Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    wünsche euch gutes Gelingen heute und einen schönen Tag.

Hinkelchen, Drucker ist nicht kaputt, er ist nur wie von Geisterhand auf diesem Laptop verschwunden. Mittags habe ich von hier aus noch gedruckt und Abends kam die Meldung, "kein Drucker vorhanden". Er lässt ihn mich auch derzeit nicht installieren. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Aber auf meinem alten PC geht er noch. werde schon eine Lösung finden, solange drucke ich halt auf dem alten Pc, falls ich was habe.

Wetter ist hier bewölkt, gestern war es unerträglich heiß. Wahnsinn für diese Jahreszeit.
    werde nachher zu einem Discounter zuckeln, der hat heute Wiedereröffnung nach einer kurzen Umbauzeit. Mal schaun, was es dort Neues gibt. Evtl. hole ich mir doch noch Rasendünger. Ich nehme dann aber einen ohne Unkrautvernichter. Sonst habe ich womöglich keinen Rasen mehr. Aber ich glaube, dass meine Lavendelstämmchen beide kaputt sind. Jetzt warte ich noch zwei Wochen, wenn sich bis dahin nix tut, schmeiße ich sie weg. Muss mir dann evtl. einen neuen holen. Einen hätte ich schon gerne wieder.
    In den Untergrund gehe ich ab und zu mal. Bin da auch nicht so oft zu finden.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.[​IMG]

HUGO...also Drucker konnte nach Hin- und Her jetzt doch wieder installiert werden. Ufff.....,das war vielleicht ein Akt. [​IMG]
    In dem Laden war ich heute doch nicht, gehe da erst morgen hin. Habe aber beim Discounter Ne..o Rasendünger bekommen. War im Angebot. Das ist das erstemal, dass mein Rasen bzw. Grünfläche sowas bekommt. Bin gespannt, was es bringt und ob. Der einzige Nachteil, man soll den Rasen erst nach einer Woche mähen nach der Düngung. Bin gespannt, ob ich mich solange beherrschen kann. In den Läden gibts schon Petunien. Ich hole mir aber erst Ende d. Monats welche. Hole mir eh nur die Minipetunien, gefallen mir besser.
    Ansonsten alles wie gehabt. Jetzt muss ich hier klar Schiff machen.
    Bis denne - habt einen schönen Abend.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen....
    ja hab schwer zu tun und bin zur Zeit immer öfter total müde....ich denke mal der grösste Stress auf Arbeit ist durch und jetzt, wo es ruhiger wird, merke ich erstmal dass ich auch länger brauche um wieder fit zu werden...
    Ich bin öfter unten und es gefällt mir sehr gut dort...
    LG Krähle

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen liebe Moppels

Gise - so oft soll der Rasen ja auch nicht gemäht werden. Bei mir im Garten habe ich damit noch nicht angefangen, werde jetzt am Wochenende mal sehen, ob ich vertikultiere und dann dünge.

Heute muss ich erst mal wieder in derWohnung klar Schiff machen und Gardinen waschen und Fenster putzen.
    Und heute Aben ist dann noch Kaffeeklatsch. Vorher gehts aber noch zum Frisör, die Haare müssen wieder etwas kürzer werden.

Anke - gönn dir die Zeit zum Fitwerden und lass ruhig mal was liegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen - bei uns schon sonnigen - Freitag und dann ein super frühlingshaftes Wochenende.

LG Gabi :)

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, auch ich wünsche einen schönen Freitag. Bei uns lacht bei kühler Temperatur die Sonne. Hoffen wir, dass es entgegen der Wettervorhersage, schön bleibt. Gestern hatte ich echt viel zu tun. Erst beim BM, dann einkaufen und dann noch beim Schlumpernachbarn. Bei dem war ich am Mittwoch nicht, habe lieber den Sonnenschein genossen. Heute muss ich nur noch zum Metzger gehen und im Haus was tun. Fenster wären auch wieder dran, das hebe ich mir aber noch ein wenig auf.
    Gise - schön, dass du es geschafft hast, den Drucker wieder in Gang zu bringen. Sommerpflanzen hole ich auch noch nicht. Ich habe einen Eimer "Moos, nein danke" geholt. Das beseitigt das Moos und düngt gleichzeitig den Rasen. Da muss ich aber warten, bis es mal regnet. Vorher muss ich aber die Löwenzahnstöcke rausstechen. Die wachsen schon wieder ohne Ende.
    Anke - immer schön langsam machen und schlaf dich am WE mal ordentlich aus. Wie du selber merkst, verlangt dein Köper danach.
    Gabi - viel Spaß sowohl beim Wohnungsputz als auch beim Kaffeeklatsch heute Abend.
    Was das Event betrifft, geht es nur sehr langsam voran. Mal sehen,wie weit ich es schaffe. Im Keller war ich auch schon, habe euch aber nicht gefunden.

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Hallo Mädels,wünsche euch einen schönen Freitag.

Hinkelchen, gestern habe ich den Rasendünger gleich drauf gemacht und heute hats auch prompt geregnet. Sind aber angenehme Temperaturen draußen. Für den April gerade recht. Einsätze beendet. Wochenende habe ich dieses Mal frei.
    Morgen habe ich große Kehrwoche, da will ich mal meine Waschmaschine vorziehen und hinter derselbigen mal gründlich wischen. Kommt man so ja nicht ran. Wird schon klappen. Ansonsten alles wie gehabt. Schaue heute Abend noch einmal rein.
    Bis denne..........[​IMG]

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Gise- Na das ist ja sehr schön, dass du dieses WE mal frei hast. Bei uns ist es ziemlich kalt. Muss heute Abend meine Pflanzen zudecken, damit da nichts passiert. Denk dran, heute Abend Lats Dance. Sind ja alle ziemlich gut diesmal. Bei der Burkhardt hatte ich mir eigentlich mehr versprochen. Gut gefällt mir auch der Daniel Kübelböck.
    Wünsche schon mal jetzt allen, auch denen,die im Kelle sind, einen guten Start ins Wochenende.

7. Kremmina

Habe jetzt alles geschafft

Fenster sind geputzt, Gardinen gewaschen, Wohnung ist sauber und auch meine Haare sehen wieder vernünftig aus. Das Auto ist für morgen auch schon gepackt (außer Lebensmitteln). Nun werde ich noch die Farm versorgen und dann gehts später zum Kaffeeklatsch.

Gise - auch ich freue mich für dich über dein freies Wochenende, Wetter soll ja auch gar nicht so schlecht werden. Hatte heute versucht, dich anzurufen, hat aber nicht geklappt :cry:.

So, dann machts mal gut für heute, schau noch mal nach unten.

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, ich noch einmal.
    Hinkelchen, ich kann die Burkhardt nicht leiden,hoffe sie fliegt heute raus oder spätestens nächste Woche. Kübldingens finde ich auch gut, am besten gefällt mir der Hans Z. (der Fußballer). Den finde ich toll.
    Schau aber mit einem Auge auch zu den voice kids rein.
    Gabi, hast du auch die aktuelle Nummer?
    Wünsch dir guten Kaffeeklatsch und schönes Gelingen im Garten.

Tschööööö

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, Ihr Lieben, komm mal aus dem Keller hoch zu Euch.
    Ich war im Garten, Unkraut wächst ja immer. Ich würde gerne schon pflanzen, trau mich
    aber noch nicht, ist doch recht kühl. Fenster werden hier Montag geputzt, soll ja wieder
    regnen.
    Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß bei Eurer Sendung im Fernsehen.
    Nun tauch ich wieder unter, lach.

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche ein schönes Wochenende. Bei uns ist alles trübe. Es regnet aber noch nicht, mal sehen, ob es trocken bleibt.
    Gabi - dir wünsche ich viel Spaß im Garten, mach nicht so viel und ruh dich auch mal aus.
    Gise - nun ist der Detlef raus geflogen und die B. immer noch drin. Aber beim Lambi merkt man wirklich, wer seine Konkurenten sind. Der Kübl hat schon recht, mit dem was er gesagt hat. Lambis Kritik ist manchmal wirklich nicht angebracht. Mein Favorit ist der Thomas, hat ja gestern auch die meisten Punkte bekommen. Kids habe ich nur in den Pausen mal geschaut.
    Gudrun - viel Spaß im Keller. Bin zwar auch schon unten gewesen, aber euer Eingemachtes habe ich noch nicht gefunden.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

11. trizi2

Schönen Samstag gewünscht, hier scheint die Sonne.
    Hinkel, Du musst ins Hinterzimmer, da findest Du uns, wird schon klappen.
    Ich will gleich draußen was tun, solange es so schön ist. Es sollen endlich alle Möbel auf die Terrasse.
    Dann noch einkaufen, na, das Übliche halt.

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole, kurz mich melden will.
    Hier scheint die Sonne, aber es ist kühl. Gestern hats gut geregnet gehabt, so dass ich mir das Wässern sparen konnte.

Hinkelchen, ich bin auch kaum im Keller. Du wirst es schon noch finden.
    Ja klar hat Lambi seine Favoriten, aber bei der Burkhardt hat er recht. Die hat nur Glück, dass sie durch ihren Moderatorenjob so eine große Fangemeinde hat. Aber ich denke, dass sie in den nächsten zwe Sendungen rausfliegt. Hoffentlich. Den Thomas finde ich auch gut, er hat überrascht. Sympatisch finde ich auch den Bauer. Der Hans Z. hat halt durch seine Größe eine etwas schlacksige Art beim Tanzen. Aber den finde ich auch gut.

Was ich heute anstelle, weiß ich noch nicht. Mal sehen, was anfällt. Meine große Kehrwoche muss ich halt auf jeden Fall heute machen.
    Bis denne und habt einen schönen Tag.[​IMG]

13. trizi2

Schönen Abend und gute Nacht gewünscht.

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Moppels. Bei uns ist herrliches Wetter, aber immer noch genau wie gestern ziemlich kühl. Gestern Nachmittag waren wir im Garten. Franzi hat die Hollywoodschaukel mit Holzlasur gestrichen und ich habe die Wäsche wieder gleich von der Leine weggebügelt und das wars.
    Giselchen - du hast ja heute keinen Einsatz, also ruh dich aus und genieße die Sonne, ich hoffe, die scheint auch bei dir.
    Wenig los hier. Macht euch einen schönen Tag.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    Hinkelchen, ich werde jetzt die Dusche heimsuchen und dann auch draußen was tun oder nichts. Ich will aber niun doch noch den Rasen wässern mit dem Schlauch, der Regen am Freitag war wohl doch nicht genug. Morgen kann es sein, dass ich dem Opa Pfleiderer im Garten helfen darf oder soll. Er hat halt gefragt. Kann das nicht mehr alleine machen.
    Hier ist es so ruhig, weil die meisten sich im Keller befinden. Gabi ist ja in ihrem Garten und da geht sie kaum ins Internet. Aber das wissen wir ja. Ich vermisse Andrea II. Aber du hast ja wohl mit ihr telefoniert.

Bis denne .............

16. Kremmina

Mal kurz vorneigeschaut und einen schönen Sonntag gewünscht.
    Hier ist auch herrliches Wetter und auch im muss gleich wässer gehen.

17. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr lieben,

kurz mal von mir eine Meldung. Mir gehts gut, aber die Arbeit schafft mich zur Zeit. Immer mal schnell Farm machen und weiter arbeiten.
    Habe aber dieses WE auch Fenster geputzt, fliegengitter sauber gemacht und wieder eingehängt. Dann raus in den Garten, gemäht - vertikutiert und gedüngt. Aber erst mal unten. Das andere kommt nächste Woche. Regen gibt es bei uns nicht, aber dafür war heute früh wieder Reif. Ist schon noch kalt, vorallem in der Nacht.
    Gise - das mit dem Drucker hatte ich vergangene Woche. Lag bei mir am Antivirusprogramm, hab mir jetzt ein anderes runtergeladen und geht. ist ja für mich eine Katastrophe wenn ich nicht drucken kann.
    Karin und Franzi - wir sehen uns ja bald.

So macht Euch einen schönen Abend. LG Andrea

18. Gagelstrauch

Gagelstrauch Fortgeschrittener

Huhu Andrea....
    kommst auch noch nach in den Keller? is schön dort....
    Wenn du ne Frage hast, schreib doch Krähle ne Eule...
    LG Krähle

Edith sagt: Sorry, bin ja noch mit der kleinen angemeldet...

19. trizi2

Huhu ihr Moppels,
    schön, Euch zu lesen. Endlich kann ich Gise in ihrem neuen Kleid bewundern, schick, schick.
    Andrea, das glaub ich, dass Du viel Arbeit hast. Das 1. Halbjahr ist schlimmer als das 2. sagt mein Mann immer.
    Und Bruno, Haus und Garten sind ja auch noch da.
    Krähle, ich hab auch schon mit der "falschen" Farm geschrieben, lach.
    Gabi, fährst Du, wenn nötig, jeden Abend in der Woche zum Gießen raus?
    So, ich bin nachher noch mal unten und wünsche hier einen schönen Abend und eine gute Nacht.

20. Kremmina

Auch hier mich mal kurz aus dem Garten zurück gemeldet.

Karin + Franzi - kommt doch auch nach unten, da ist viel mehr los. Es gibt auch schon neue Moppels.

Wünsche einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.