Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, wünsche einen schönen Mittwoch. Nun ist die Woche schon wieder halb rum. Ne, ne´, ne die Zeit vergeht.
    Anke - richte mal Neitah nachträglich von Franzi und mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus. Was sind eigentlich Kniften? Hab ich noch nie gehört. Schön, dass die neue Waschanlage da ist, aber ich schätze mal, den Dreck müsst ihr weg machen. Abe für so eine schöne Anlage macht man das doch gern.
    Ich hatte mir heute morgen versehentlich auf den Diamantplatz einen Bonus mit 25 % mehr EP für die Insel gesetzt und das für 60 Std. Natürlich konnte ich dann kein KAC mehr nehmen. Hab das dann einfach wieder weggedrückt. Übrigens habe ich mir überlegt, das Event nicht zu machen. Ist mir zu stressig. Mache einfach meinen normalen Betrieb weiter.
    Nun werde ich zum Markt gehen und meine Lieblingstomaten holen. Macht euch einen schönen Tag.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    wünsche euch einen schönen Mittwoch. Hier liegt heute nichts weiter an.
    Bis denne Mädels...[​IMG]

Nanünana,,heute war hier ja gar nichts los? Wo steckt ihr denn? Arbeiten? Das schöne Wetter genießen? Ich werde mich jetzt auch noch etwas raussitzen.
    Habt einen schönen Abend noch. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Na das stimmt liebe Gise, nicht viel los heute hier. Habe meine Arbeit beim Nachbarn erledigt. Ansonsten liegt auch bei mir nichts weiter an. Macht euch alle einen schönen Abend und bis morgen.

4. Gagelstrauch

Gagelstrauch Fortgeschrittener

Nu bin ich auch wieder da!
    Kniften sind "Mitnehmestullen", Pausenbrot, Liebesschnitten oder Schulbrot. Kniften kann man nur schneller sprechen und schreiben...
    Heute war der Tag ganz entspannt. Auf Arbeit alles ruhig und zu Hause auch. Raik ist schon im Bett, er hat sich was aufgesackt und ist ganz schlapp...Hab ihm W...Medi...ight gegeben und ich hoffe, das es ihm bald hilft.Ich mach heute auch nicht mehr solange, habe morgen mal wieder eine Frühschicht. Das Wetter läßt auch zu wünschen übrig, alles trüb und grau und regnerisch und kalt obendrein....
    Guts Nächtle
    Krähle

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nabend, hier ist zur Zeit recht schönes Wetter. Zwar nicht sehr warm, aber zumindest Sonne ist da. Der Norden soll am Freitag superschönes Wetter bekommen. Lt. Wettervorhersage. Ich habe heute auch nur so vor mich hingewurstelt. Am WE ist bei uns 3 Tage Stadtfest, aber ich gehe nur am Sonntag hin. Treffe mich da mit einer Gleichaltrigen, die ich über eine Zeitungsannonce kennen gelernt habe. Nicht dass ihr was falsches denkt. Sie hat geschrieben, dass sie Frauen (nur!!! Frauen) in meinem Alter für ab und zu gemeinsame Unternehmungen sucht. Hat sich wohl schon eine kleine Gruppe gefunden. Ist vielleicht ganz nett und man muss nicht immer alleine losziehen. Wünsche euch einen schönen Abend.[​IMG] und ...schlaft nachher gut.

Den Kranken gute Besserung. [​IMG]

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo liebe Moppels und einen schönen Donnerstag.
    Gise - das find ich gut, wenn sich so eine Gruppe Frauen gefunden hat. Da kann man auch mal wieder Freunde finden, wenn die Chemie stimmt. Hast du heute Dienst?
    Anke - nun weiß ich was Kniften sind. Den Begriff habe ich noch nie gehört. Aber man lernt immer noch dazu. Viel Spaß heute in deiner Frühschicht und dass keine Pannen passieren. Grüße an Neitah.
    Bei mir das übliche heute. Für früh die Pension brauchte ich nun doch nicht zu machen. Aber BM und einkaufen ist noch zu erledigen. Wettermäßig ist es ziemlich trübe und wird nicht richtig hell. Sehe gerade, dass es regnet. Also macht das Beste draus.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Mädels,
    wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bei mir lliegt heute nichts Besonderes an. Dienst habe ich erst morgen wieder.
    Evtl. bekomme ich nächste Woche noch einen Einsatz rein, aber nur evtl. Die Frau stellt sich momentan quer, aber das soll meine Chefin regeln. Meiner Kollegin ist es zu heftig, dort 3 mal die Woche. Entweder sie geht nur noch 2 x die Woche hin oder die gute Frau muss sich an eine weitere Person gewöhnen. Bin gespannt, wie das ausgeht.
    Wettermäßig sieht es hier eher nach Regen aus. Wird zwar heller, aber die Sonne lässt sich momentan nicht sehen.
    Bis später oder so...........[​IMG]

HUGO..also heute befinde ich mich hier allein auf weiter Flur. Macht keinen Spaß. Wirklich nicht.
    Wünsche euch (falls sich doch noch wer einfindet) einen schönen Abend.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Bin fertigmit meiner Arbeit.
    Ach Gise - sei nicht traurig. Ich komm doch auch immer wieder. Na ja die meisten haben halt viel zu tun und unsere dritte Unterhalterin ist ja noch immer krank. Hoffentlich wirds nun besser. Morgen hast du ja wieder Dienst. Was soll ich noch schreiben - schlechtes Wetter. Ungemütlich, aber zum WE soll es ja wieder schön werden. Der Kater liegt neben mir und schnurrt und wartet auf Franzi. Bei uns gibt es heute Abend Tomatenbrot und gek. Eier. Nun werd ich mich runter machen und das Abendbrot zubereiten.
    Wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nabend, so - ich bin dann mal weg. Wünsche euch noch einen schönen Abend. [​IMG]

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen letzten Arbeitstag. Hurra, das WE steht vor der Tür. Entgegen der Vorhersage im Radio soll es ja nun doch nicht so schön werden. Wir nehmen halt wie es kommt. Bei uns haben sie heute Morgen im Radio eine Warnung für die Autofahrer durchgegeben. Da befand sich doch tatsächlich eine Person mit Rollator auf der Autobahn. Nun frage ich mich, wie kommt so jemand auf die AB? War es die Flucht aus einem Heim oder weg von der Verwandtschaft - hi hi.
    Ich werde mich heute übers Haus her machen. Wenn ich Lust habe, noch ein wenig Wäsche bügeln.
    Wünsche allen, die an der Arbeit sind, dass der Tag recht schnell vorbei geht und allen, die krank sind weiterhin gute Besserung.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Morgen Mädels,
    meine Güte ist das ein Wetter. Kalt und es regnet am laufenden Band. [​IMG]
    Habe jetzt gerade bei meiner Familie angerufen, ob ich kommen muss. Wollte ja heute Rasen mähen. Aber hier gießt es seit gestern ununterbrochen. Mal wieder.....Ich kriege noch Zustände, ist nicht mein Wetter.
    Ich krieche jetzt nochmal in mein Bett und heute Nachm. muss ich kurz einkaufen und evtl. bügeln.
    Lasst euch die Laune nicht vermießen und habt trotzdem einen schönen Tag ...

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Gise - machst du richtig. Neben dem Regen stürmt es bei uns auch noch richtig heftig. Da jagd man ja keinen Hund vor die Tür. Ich muss noch zur Apotheke und zur Post und zum Metzger. Hab absolut keine Lust raus zu gehen. Aber es muss sein. Kuschel dich ein und ruh dich aus. Wir haben im Wohnzi. schon die Heizung angemacht. Werde mich mal jetzt losmachen.

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, also hier hat jetzt der Dauerregen eingesetzt. Es hört gar nicht mehr auf. Habe gehofft, dass es etwas weniger wird, neee pustekuchen, ist nicht so. Nun denn, muss ich halt doch bei Regen losziehen. Habe ja Zeit. Schönen Nachmittag - macht das Beste aus diesem S..wetter.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Gise - also bei dem Wetter wird man ja richtig duselig. Ich war ja nochmal unterwegs, der Wind ging und es hat geregnet wie die wilde Wutz. Bis jetzt hat es noch nicht wieder aufgehört und jetzt nach 19 Uhr ist es schon so gut wie dunkel draußen. Macht gar keinen Spaß mehr. Machst du eigentlich das Event mit? Ich hab es gar nicht erst angefangen. Diesmal keine Lust. Werde jetzt Abendbrot machen. Freitags gibt es bei uns immer frische Wurst auf frischen Brötchen.
    Macht euch alle einen schönen Abend und bis morgen.

15. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallöchen...

ab heute kann ich wieder Wäschen verkaufen! Juchhu... die neue Waschanlage ist echt schick. Mein Auto war das erste, was durch durfte! Und natürlich ist es schön sauber geworden...
    Ansonsten bin ich von dieser Woche echt geschafft, ein paar Überstunden und noch ne Frühschicht, gestern die erste Elternversammlung in der neuen Schule und schon reichts mir für diese Woche! Morgen noch mit Mutti einkaufen und dann Wochenende!

Am Sonntag wollen wir zur DTM und zwar direkt zum Rennen! Raik und mein Bruder waren ja schon letztes Jahr, aber aufm Samstag und da war nur Show und ein paar Vorbereitungs-und Übungsrunden, das war wohl schon spannend, aber dieses Jahr wollen sie unbedingt zum Hauptrennen hin. Und diesmal will ich aber mit! Freu mich schon riesig drauf. Durch München bin ich echt auf den Geschmack gekommen, was solche Veranstaltungen betrifft. Ordentlich PS und ein spannendes Rennen, das wünsche ich mir, vielleicht bleiben wir auch noch bis zur Siegerehrung! Mal sehen...

Ansonsten hat der Virusteufel auch bei uns Einzug gehalten. Raik und Neitah sind beide erkältet, hoffentlich stecken sie mich nicht an. Krank sein kann ich momentan nicht gebrauchen!

Sodele, allen noch einen schönen Abend gewünscht und für die, die immer noch flach liegen, ganz schnell gute Besserung!! Laßt Euch von Euren Lieben verwöhnen!

Krähle

16. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Abend Mädels! Was für ein verregneter Misttag pfuuuuuuuu und dann noch arbeiten Motivation gleich 0,0 die ganze Woche war ganz schön anstrengend bin etwas platt Chefin ist bis Sonntag noch im Urlaub! Nächste Woche ist ja bei uns Kirmes mal sehen ob ich Hinkelchen überreden kann zum Leberessen zu gehen! Josie/Joschi 2 randaliert Hinkelchen fallen dabei im Kreis die Haare aus weil der schonganz schön Pfeffer hat wie das halt so ist bei kleinen Katerchens! Ja von mir auch noch alles Gute zum Burtzeltag an Neidhart!Ansonsten gibts nix neues ach doch ja unsere Küchenmöbel werden nächste Woche geliefert es geht vorwärts!
    Wünsche euch einen schönen Abend bis dennnneeee!

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nabend Mädels,
    Hinkelchen - ja mache das Event mit. Jetzt will ich es auch schaffen. Wenn ich den EH nicht hätte, würde ich es nicht machen. Die Comicbücher könnten etwas besser droppen. Aber ist ja noch Zeit. Wünsche dir und Speedylein und der/dem Katze/Kater einen schönen Abend.
    Heute hat es hier überhaupt nicht aufgehört zu regnen. Ekelhaft. Ich hoffe nur, dass der Rest vom Monat oder/und der Oktober für uns ein paar schönere Tage noch hat. Garten steht bald unter Wasser. Echt übel.

Krählein, oh. DTM, das gefällt mir auch. Wünsche dir viel Spaß dabei. Und allen Kranken gute Besserung.
    Schlaft nachher alle gut. [​IMG]

18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen an alle, wünsche einen schönen Samstag und ein Super WE.
    Anke - na toll, dass die WA so gut funktioniert. Für das Rennen wünsche ich viel Spaß. Kann ich mir schon gut vorstellen, dass da richtig A tion los ist. Ich hoffe, du hast positive Info. beim Elternabend bekommen. Ansonsten genieß das WE und ruh dich auch mal aus.
    Gise - bei uns hat es auch bis in die Nacht geregnet. Heute sieht es auch nicht viel besser aus.
    Muss mich jetzt beeilen und in die Pension gehen. Heute Nachmittag hat Franzi zwei Kunden hier. Also ihr seht, es gibt immer was zu tun.
    Bis später.

19. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Arbeitswoche liegt hinter mir und jetzt gehts zu Hause weiter. Wollte ja Bettwäsche und Handtücher waschen, aber das verschieb ich mal bis besseres Wetter ist. Es ist neblig und es tröpfelt, aber immer noch besser wie gestern. Richtiges Depriwetter.
    Heute Abend werde ich mit welchem aus dem Wohngebiet zum Feuerwehrfest gehen. Hoffentlich regnet es nicht.
    Ansonsten ist wieder der alte Trott.
    Anke - wünsche Dir viel Spass bei der DTM. hast Du Dir nach der anstrengenden Woche auch verdient.
    Karin - lasst Euch nicht vom Wind wegwehen. Euer Kater od. Katze macht doch sicher auch Spass und nicht nur Blödsinn?
    Gise - Nächste Woche soll es ja besser weden, da trocknet auch Dein Garten. Hier ist es auch ekelhaft.

Ein schönes WE allen und den Kranken Gute Besserung LG Andrea 2

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] hallo Mädels, na das Wetter bessert sich etwas.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Und viel Spaß, bei allem was ihr vor habt. Ich muss heute nur hier drinnen klar Schiff machen und meine Kehrwoche. Aber es ist nur die kleine, die geht schnell. [​IMG]
    Morgen werde ich wohl doch alleine zu dem Stadtfest gehen müssen, die, die mit mir mit wollte, will doch heute Abend gehen und bei dem Wetter habe ich keine Lust draußen rumzugeistern. Na ja, geht auch. Ich möchte halt morgen meine Dudelsackspieler hören und dann tippele ich wieder heim bzw. fahre mit dem Bus. Es ist ja heute und morgen ein kostenloser Busverkehr zu dem Stadtfest eingerichtet worden.
    Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Bin mal gespannt, wann Andrea I sich mal wieder hier zeigt. So langsam müsste es doch besser sein. Das geht ja nun schon fast 4 Wochen. Ich glaube, ich phone sie heute mal an.
    Bis später [​IMG]

HUGO....Wetter sieht gerade nicht sehr vielversprechend aus. Aber ich bin zufrieden, solange es nicht wieder regnet.
    Grüße wollte ich noch an das [​IMG] senden.
    Habt alle einen schönen Nachmittag.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.