Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten. War gestern schon bei uns auf dem Sportplatz zur Pfinstfeier. Heute Aben gehen wir aus dem Wohngebiet wieder hin.
    Schön das Euch die Alben gefallen, hoffe nur das die anderen zwei auch angekommen sind.
    Karin - viel Spass bei Eurer Reise.
    Gabi - mach Dir eine schöne Zeit im Garten und schönes Wetter

Bei uns sieht es heute bewölkt aus, aber leider kein Regen. Es ist alles ausgedörrt. Mach mich jetzt raus und werde ein bischen im Garten werkeln.

LG Andrea 2

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    ich wünsche euch schöne Pfingsttage. Erholt euch gut. Wünsche aber auch viel Spaß bei euren Vorhaben. Ich werde morgen zu meiner Freundin gehen und ansonsten so bissle vor mich herwerkeln. Garten ist so ziemlich alles auf dem Laufenden. Aber ich finde bestimmt was, wo ich mich austoben kann.
    Bis denne.........[​IMG]

3. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu, Mädels....
    wünsche Euch auch wundervolle Pfingsttage....Ich bin arbeiten, eine Kollegin ist im KH und ich bin halt schnell eingesprungen, da die anderen alle Besuch haben...Morgen dann auch nochmal.....
    Ansonsten gehts allen gut....bin seit ein paar Tagen wieder regelmäßig laufen....Mensch, habe ich abgebaut...keine Kondition mehr...ständig außer Atem und die Sehnen in den Armen tun weh....naja, nachher Pferdesalbe drauf und gut ist. Heute grillen wir nicht, dafür gehen wir morgen Abend essen....griechisch....da freu ich mich auch schon sehr drauf....
    Andrea, das Album ist auch sicher bei uns gelandet, Mutti hat mit dem Öffnen sogar gewartet, bis ich von Arbeit zurück war....Das hast du wundervoll gemacht!!!! Mit soviel Liebe zum Detail...einfach toll....Raik gefällt es auch sehr gut....
    Sodele, dann geh ich jetzt nochmal vor die Tür, dann duschen und dann ins Bette...muß ja morgen auch wieder früh raus...
    LG Krähle

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    so, da bin ich noch einmal.
    Meine Hochachtung Krähle, dass du das Laufen wieder aufgenommen hast. Ich schiebe es gerade noch vor mich hin. Sollte aber auch meinen inneren Schweinehund besiegen.
    Im Garten hat mich heute fast der Schlag getroffen. Meine schöne Harlekinweide....dachte so, die sieht aber nicht gut aus. Schaue hin, was sehen meine Augen? Läuse!!! Grrrrrrrrrrrrr....Habs gleich eingesprüht, in ein paar Tagen noch einmal. Evtl. schneide ich sie auch etwas zurück. Ich hoffe, sie erholt sich wieder. Mein Schmetterlingsflieder hat auch irgendwelches Viezeug. Konnte aber nichts entdecken. Muss das mal im Auge behalten.
    Ansonsten werde ich mir jetzt was zum Essen machen und dann den Krimi im zweiten anschauen. ESC schaue ich erst den Schluss an.
    Wünsche einen schönen Abend.....

5. Krähenbeere

Guten Morgen....
    Sodele....Muskelkater langsam besiegt....
    Ansonsten wirds heute ein sehr ruhiger Tag auf Arbeit....
    Da wir heute keine Wäschen haben, werden die Kunden hoffentlich
    auch zu Hause bleiben...
    Freu mich schon aufs Essen Abend...
    dann entspannt Euch heute ordentlich...
    LG Krähle

6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Frohe Pfingsten wünsche ich allen Moppels und Lesern.
    Ich hatte gestern die Bude voll und bin auch sonst recht eingespannt.
    Nach Pfingsten melde ich mich wieder, nehmt Euch alle etwas Schönes vor.

7. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Moppels

Andrea - herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg und danke für die EP`s.

Mein Pfingstwochenende war bisher sher schön. Am Samstag hat mein Sohn den Rasen gemäht und ich habe nur ein wenig an den Beeten gewrkelt. Gestern haben wir dann nichts weiter gemacht, uns nur erholt. Zum Mittagessen waren wir im Spargelhof und es gab lecker Spargel mit Schnitzel.
    Heute werden wir evtl. noch etwas im Garten machen und dann nachmittags nach Hause fahren. Hoffentlich ist die Autobahn nicht zu voll.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG Gabi :)

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    so kurz ein paar Zeilen von mir.
    Ich war gestern bei meiner Freundin eingeladen, Essen war lecker. Der Hund ist wirklich dreibeinig, aber er kommt wirklich sehr gut damit zurecht. Aber ein goldiger und ganz ganz lieber Kerl. Freue mich schon, wenn ich auch mal wieder so ein Felltier haben kann. Aber solange der Tiger noch lebt, möchte ich dem das nicht unbedingt zumuten. Mal schaun, wir werden sehen.

Gabi komme gut wieder heim. Wünsche euch keinen Stau.

Hinkelchen, dir auch eine gute Heimreise.

Allen anderen Mädels liebe Grüße und habt Alle einen schönen Tag.

Wettermäßig ists hier eher bewölkt, aber es ist nicht kalt. Ich werde heute Nachmittag meine Harlekinweide schneiden. Hoffe, dass sie das mit den Läusen überlebt. Aber man soll sie ja regelmäßig in Form schneiden. Auch habe ich gelesen, dass sie Trockenheit nicht mag. Suffkopf. Also auch die, wie die Engelstrompete, immer schön nass halten.

Bis denne[​IMG]

9. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause. Es war super schön. Nur waren wir ein weni traurig, weil es das letzte Mal im Spreewald war. Am Freitag sind wir problemlos gefahren, aber heute war zweimal Stau. Es ging aber noch. Gestern war ja herrliches Wetter. Vorgestern Abend waren wir beim Italiener zum Essen, alles klasse. Jedenfalls waren es sehr schöne Pfingstfeiertage.
    Andrea - Glückwunsch zum Levelaufstieg. Sicher habt ihr auch schön gefeiert.
    Anke - du Arme musstest arbeiten, aber was macht man nicht alles. Ich hoffe, ansonsten geht es euch gut und das Essen war gut, davon bin ich überzeugt.
    Gabi - wie ich gelesen habe, hattest du mit deinem Sohn auch eine schöne Zeit. Freut mich.
    Giselchen - die elenden Blattläuse kommen immer dann, wenn alles zu trocken wird. Ich hoffe, du bekommst alles wieder in den Griff. Schön, dass es dir bei deiner Freundin gefallen hat und du auch mal den Dreibeiner kennen gelernt hast. Irgendwann hast du auch wieder einen Hund.
    Franzi hat auch eine ganze Menge Pflanzen mitgebracht und auch schon eingepflanzt.
    Nun werden wir uns noch einen schönen gemütlichen Abend machen. Morgen früh muss ich gleich in die Pension und am Nachmittag zu Oma Rosemarie. Dann hat uns alle morgen der Alltag wieder im Griff. Guten Start in die neue Woche für alle.

10. Krähenbeere

Guten Morgen....
    wünsche alle einen guten Start in die neue Arbeitswoche...Pfingsten gut überstanden...alle heil zu Hause...das ist gut....
    Hinkel.....das Essen war prima....wir waren alle voll gefuttert und hatten echt Mühe uns wieder ins Auto zu setzen...So ein voller Bauch kann ganz schön zwicken .... Aber es war doch sooo lecker....
    Nun ja... ab heute habe ich mal wieder Urlaubsvertretung...das heisst, wieder 2 Stationen betreuen...
    aber auch das geht wieder vorüber...
    Ansonsten ist hier alles gut....
    LG Krähle

11. chalsara

chalsara Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt 14 Tage durchgearbeitet habe bin ich endlich im Frei und genieße es mal etwas länger zu schlafen.

Andrea Herzlichen Dank für das tolle Album, Sarah sitzt mehrmals täglich davor und ist immer wieder begeistert was es alles zu entdecken gibt. Ich finde es auch sehr sehr schön und habe mich riesig darüber gefreut.

Bei uns sind ja jetzt Ferien und ich hoffe sehr das das Wetter etwas besser wird, denn 2 Kinder ständig im Haus zu haben wird sicher nicht so lustig.
    Bei uns regnet es seit 1 Woche ununterbrochen, das zieht einen echt ganz schön runter.
    Sarah darf zum Glück am Freitag mit meinen Schwiegereltern nach Italien fahren, hoffentlich hat sie wenigstens dann etwas schönes und sonniges Wetter.

Gestern waren wir alle gemeinsam am Flughafen München im Besucherpark und haben stundenlang den Flugzeugen beim Starten und Landen zugesehen. Der Kleine war begeistert und hat gestern von nichts anderem mehr geredet.

Heute muss ich mich um die Wäsche kümmern damit Sarah genügend für den Koffer hat ;).

Wünsche euch allen einen tollen Tag......

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen guten Start in die neue Woche für alle.
    Alex - na dann richte mal Sarah schöne Grüße von mir aus und ich wünsche ihr einen wunderschönen Aufenthalt in Italien. Bella Italia ist immer schön. Du ruh dich mal richtig aus, damit du wieder Kraft tanken kannst. Ein Besuch am Flughafen ist immer ein tolles Erlebnis, nur irgendwie bekommt man da auch ein wenig Fernweh.
    Anke - wieder mal doppelter Einsatz. Auch das wird überstanden.
    Bei uns ist echt bescheidenes Wetter und außerdem ziemlich kalt. Dieses Rauf und Runter mit den Temperaturen tut einen auch nicht gerade gut. Ich war ja heute früh schon in der Pension und für Nachmittag war eigentlich Oma Rosemarie angesagt, aber ich habe sie angerufen und auf morgen verschoben. Es wäre mir sonst zu viel geworden.
    Heute Abend gibt es bei uns Spargel, den wir vom Spreewald mitgenommen hatten. Der schmeckt einfach am besten. Also macht das Beste aus dem Tag.

Lotte gefällt dies.
  13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    bin auch eben erst von meinem Einsatz zurück gekommen. Für heute reichts mir echt. Wintergarten von Madame von innen war heute angesagt. Jetzt muss man warten, bis der Typ kommt, der den Wintergarten oben am Dach (Glas) macht, dann kann man erst fertig putzen.
    Dann war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und schon ist es wieder Abend.

Hier hats heute Nacht mächtig geregnet, vorhin kam auch ein Regenguss runter. Aber die Erde kann es brauchen. Es ist ja alles so knochentrocken.
    Gestern habe ich noch die Harlekinweide geschnitten, ich hoffe, dass das Läuseproblem jetzt erst einmal vom Tisch ist. Werde jetzt mal ein Auge drauf haben.
    Morgen Vormittag habe ich Opa Funk und evtl. am Nachmittag Garten Pfleiderer. Aber da warte ich das Wetter mal ab.

Wünsche euch einen schönen Abend.[​IMG]

14. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch für alle Moppels und die, die sonst hier noch lesen.
    Heute ist bei mi nur Oma Rosemarie angesagt.
    Giselchen - na da hast du ja schon wieder so einiges geleistet, fleißig, fleißig. Die Blattläuse scheinen dieses Jahr besonders schlimm zu sein. Meine Nachbarin sagte mir gestern, dass ihre schwarzen Johannisbeeren befallen sind. War ja bei uns auch. Ich hatte ja gleich die ganzen Spitzen abgeschnitten, aber sie will irgend eine Mixtu zusammenstellen. Na hoffentlich wirkt das.
    Wettermäßig eher trübe und 13 Grad. Werde heute meine Pflanzen alle schön unter der Haube lassen.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels, kurz ein paar Zeilen von mir.
    hier ists richtig frisch geworden. Aber es soll ja wärmer werden. Hoffentlich.
    Ansonsten liegt bei mir heute und morgen nichts an. Alles wie gehabt.
    Wünsche euch einen schönen restlichen Mittwoch ...........
    Hinkelchen, morgen ist das "Finale" von GNTM.

Das Event mache ich nicht mit.
    Grüßle

16. Krähenbeere

Guten Morgen....
    Melde mich auch mal wieder ....
    Auf Arbeit ists momentan stressig...Das Monatsende steht bevor und da muss ich die Vorbereitungen für 2 Stationen treffen....ist schon nervig...vor allem wenn diese Woche wegen dem Feiertag, der Warentag sich auf Samstag verschoben hat...Da darf ich dann Samstag nochmal raus ...Aber ich habe ja auch bald wieder Urlaub und da freu ich mich auch schon riesig drauf....
    LG Krähle

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen Donnerstag für alle.
    Giselchen - ich hoffe auch, dass es bald mal wärmer wird. Trotz grau in grau musste ich gestern Abend noch gießen. Kein Tröpfelchen Regen zu sehen.
    Anke - na da bist du ja die ganze Woche einschließlich Samstag ausgebucht. Freu dich auf die Urlaubsaussicht.Ach danke auch für das schöne Frühstück.
    Ich bin heute beim BM und anschließend wie üblich einkaufen. Gestern hat mich die Schwester von Oma Rosemarie angerufen und angefragt, ob ich ihr auch helfen kann. Da bin ich nun am Freitagvormittag. Ich kann auch nie nein sagen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo mädels,
    hier ists zur Zeit wirklich sehr ruhig. Ich hoffe doch, es geht allen gut.
    Hinkelchen - mute dir bloß nicht zuviel zu.
    Krählein, du Arme, freue dich auf deinen wohlverdienten Urlaub.
    Hier ist es derzeit sonnig, aber es geht ein kühler Wind. Ich werde jetzt kurz einkaufen und dann mal schaun, was ich im Garten tun sollte. Den Rasen mache ich erst am Samstag.
    Bin dann mal weg - bis später[​IMG]

19. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich gedacht ich bin im Irrenhaus. Lauter kleine und größere Probleme.
    Ist zwar alles geklärt, aber wen es so gehäuft kommt ist es doch schon stressig. Das Laufende ist ja auch
    noch zu erledigen. Aber morgen der letzte Tag der Woche, also es kann nur besser werden.
    Ich werde nun so langsam zum Regentanz übergehen, denn so ausgetrocknet war es schon lange nicht mehr.
    Kann nur lachen, wenn immer gesagt wird, das es regnet. HIER NICHT!!!!!! Das einzige was wir sehen sind dunkle Wolken.

Gudrun - DANKE hab mich riesig gefreut als ich den Briefkasten geöffnet habe. Das war so ein richtiger Lichtblick.
    Anke - mach Dir nicht zuviel Stress ;)

Alex - freut mich, das es Euch gefällt und vorallem auch Sarah. Viel Spass für sie in Italien.

Gise - ich kann auch nicht im Garten werkeln, da alles zu trocken ist. Kann mal jemand den Regen umleiten??????????

Karin - Ja du hast auch den Sprachfehler. Es kommt halt immer ja raus. Übernimm dich aber nicht.

ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG Andrea 2

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Mahlzeit ihr Lieben, war heute früh schon bei der neuen Kundin. Hab ihr geholfen und dann noch zur Sparkasse gefahren. Nun werde ich noch kurz im Haus was tun und dann geh ich in den Garten. Mal sehen, ob ich Rasen mähe.
    Giselchen - schön, dass wir wieder mal telefoniert haben.
    Andrea - bei uns hat es gestern Abend minimal geregnet. Muss heute noch gießen. Gott sei Dank der letzte Abeitstag diese Woche für dich. Dann musst du aber mal ordentlich realexen.
    Ansonsten liegt nichts weiter an. Macht euch einen schönen Tag. Das Event mache ich mit, bin bei de 4. Aufgabe, also mir weiter Filzstifte schicken, danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.