Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Abend, der Tag war heute bis auf meinen Einsatz in der Pensin recht ruhig. Wettermäßig nicht berauschend.
    Andrea2 - dir wünsche ich viel Spaß beim Feuerwehrfest. Hoffen wir mal, dass es nicht regnet. Und morgen ist Ausuhen angesagt.
    Gise - Hast du mit Andrea gephont? Wenn du morgen nun dann halt allein zum Stadfest gehst, triffst du bestimmt diesen ode jenen. Und Dudelsackspielen habe ich original noch nie gehört. Das wird bestimmt schön.
    Allen Schreibern und Lesern wünsche ich einen schönen Samstagabend und bis morgen. Schlaft gut.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

[​IMG] Hinkelchen, nein, habe noch nicht bei Andrea angerufen. Habe heute Haushalt, Kehrwoche und einen Zucchinikuchen backen, erledigt. Rufe sie morgen an. Habe ich ehrlich gesagt vergessen. Sorry. Ich liebe Dudelsackmusik. Bin ein ganz großer Fan davon. Das will ich mir morgen auf alle Fälle anhören. Habe ich die letzten Jahre nie verpasst. So, ich mache jetzt auch Schluss für heute.
    Habt alle einen schönen Abend. [​IMG]

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Sonntag für alle Moppels trotz des bescheidenen Wetters. Franzi will mir dann die Haare machen, schneiden und ein wenig Farbe rein bringen. Nachmittag geht sie zu ihrem Vater und ich werde mich evtl. an die Bügelwäsche machen. Mal sehen, ob ich Lust dazu habe.
    Gise - viel Spaß beim Dudelsack hören. Hoffentlich regnet es nicht.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    ich möchte nicht versäumen, Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.
    Wetter scheint sich etwas zu bessern, nachdem es gestern nach einer kurzen Regenpause, wieder mordsmläßig geregnet hat. Also an Wassermangel dürften wir uns nicht beklagen. Werde jetzt mal unter die Dusche springen und mich dann aufs Stadt gehen vorbereiten. Bleibe aber nicht so lange, bis denne[​IMG]

5. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo liebe Moppels

Karin - du siehst bestimmt wieder super aus. Und ist die Bügelwäsche verschwunden?;)

Gisela - hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag. Dudelsackmusik ist ja was tolles und man hört sie nich all zu oft im Original.

Na dem es gestern abend einen "Eimerguß" vom Himmel gab, hat es heute nur noch genieselt. das war mir aber auch zu nass und so bin ich nach meiner Vorstandssitzung und dem Mittagessen wieder nach Hause gefahren. Hier werde ich die zeit dann auch noch für die Vereinsarbeit nutzen und ausgiebig Zeitung lesen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche.

LG Gabi :)

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Zu später Stunde nochmal ich.
    Gabi - nein meine Bügelwäsche liegt immer noch - leider. Aber ich habe die großen Kartons von unserer neuen Eckbank klein geschnitten, damit sie in die Tonne passen und dann hab ich noch meine Blumenkästen neu bestückt. Mit Heide und Silberblatt. Die Geranien sahen nicht mehr gut aus.
    Gise - auch ich hoffe, dass dir die Dudelsackmusik gut bekommen ist und du halbwegs trocken die Musik genießen konntest.
    Wünsche allen ein gutes Nächtle und bis morgen.

7. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen!

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Man, war das gestern ein Tag! Sind um halb sechs aus den Federn ... Frühstück ... noch schnell auf die Farm und um acht haben wir uns dann mit meinem Bruder getroffen. Gegen neun waren wir dann auf dem Lausitz...ing. Um 9.20 gings auch schon los, das erste Rennen mit Motorrädern, mit dabei eine Frau... die hat den 8.Platz gemacht, also gut in der Mitte. Den Porsche Carrera-Cup mußten sie leider vorzeitig abbrechen, wegen Regen. Die Formel 3 ist dann im Regen gefahren, die können das wohl besser ab und dann hat der Regen wieder aufgehört. Da unsere Sitzplätze ziemlich weit unten waren, hatten wir nicht mehr den Schutz der Überdachung, also sind wir nach oben und haben uns die Beine in den Bauch gestanden. Da uns aber Formel 3 nicht so interessiert hat, sind wir nach unten und haben uns was zu essen geholt. Die Preise waren ganz moderat. Zur DTM konnten wir uns dann wieder setzen, Stühle waren recht schnell trocken. Das war laut! Bloß gut, dass ich mir Ohrstöpsel eingepackt hatte. Die haben echt ne Menge geschluckt. So konnte ich dann immer noch gut die Moderation und den Sprecher verstehen. Ein super Rennen. Ein paar Anranzer und Schlitterer, aufregendes Kopf- an Kopfrennen und ein überlegener Sieger, der erst 19 Jahre alt ist! War richtig toll!!!
    Abend waren wir dann recht schnell im Bett! Sooo müde und alle müßen früh wieder raus...

Die werde ich jetzt mal alle wecken gehen...

Bis später denn...
    Krähle

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Wünsche allen Moppels einen guten Start in die neue Woche. Macht das Beste draus.
    Krählein - na das war ja ein tolles Erlebnis. Würde ich auch mal gerne live erleben.
    Gabi - heute bist du ja wieder in der Schule. Wünsche dir einen angenehmen Unterrichtsverlauf und dass die Schüler alle recht brav sind.
    Gise - na wo steckst du denn? Wie war die Dudelsackmusik?
    Wettermäßig herbstelt es bei uns ganz schön. Mal sehen, ob ich mich heute über die Bügelwäsche her mache.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    bin doch da. Hatte heute früh schon Telefonate und dann musste ich zum Einsatz.
    Dudelsack war schön. Wir haben hier in der Nähe einen Verein, da spielen die ab und zu auch mal öffentlich, so dass man das immer mal wieder hören darf. Am Freitag kam auch (aber sehr sehr spät) in Schweizer Ferns. das Basel Tatoo. Da spielen auch Dudelsack Leute. War gigantisch.
    Jetzt muss ich hier drinnen klar Schiff machen und dann noch für das Jobcenter was einscannen und wegschicken. Dann ist das auch erledigt. Zum Bügeln habe ich nicht viel. Das lohnt noch nicht. Draußen ist auch alles quitschenass. Vielleicht bissle Verblühtes abschneiden, ansonsten kann man nicht viel machen. Ist alles zu nass noch. Aber....es soll ja besser werden. Das Wetter meine ich jetzt.
    Bis später Mädels............[​IMG]

10. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo, wollte eigentlich mehr schreiben, aber muss gleich los zum Kinderhüten.
    Vielleicht schaffe ich es heute abend noch einmal.

Wünsche aber trotzdem einen schönen Nachmittag.

LG Gabi :)

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,

soll Grüße von Andrea ausrichten. Es geht ihr so la la. Ihr Kreislauf macht noch nicht so ganz mit. Aber so ganz ganz langsam wird es besser.

Heute hat es ja gottseidank nicht geregnet. Es ist alles so grauselig nass draußen. Nicht schön.

Gabi, dir fröhliches Kindersitting.

Allen Mädels wünsche ich einen schönen Abend.

Habe das Event beendet [​IMG] . Ob ich das nächste mitmache, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, die bieten supergute Belohnungen.
    Schönen Abend. [​IMG]

12. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, schön, dass es Andrea besser geht. Hört sich schon mal gut an.
    Also Franzi und ich waren heute Nachmittag unterwegs und wollten Hagebuttenzweige holen. Zurück gekommen sind wir mit den Zweigen, Pilzen, Knallerbsenzweige und Franzi hat dann noch ein Stück Baumast mitgenommen an dem ein Stockschwamm war. Dann habe ich gleich die Zweige schön vor dem Haus in Blumentöpfe und eine große Milchkanne dekoriert. Sieht sehr schön aus. Zum Abendbrot habe ich dann noch die Pilze gemacht und nun ist alles paletti.
    Draußen ist es die letzten beiden Tage richtig warm. Morgen liegt Gott sei Dank bei mir nichts weiter an. Muss nur auf die neuen Küchenmöbel warten, die sollen morgen geliefert werden. Hat Franzi bei e.y erstanden. Sind neue Möbel, ohne Arbeitsplatten. Die müssen wir dann in unserem Baumarkt holen.
    Das wars für heute. Wünschen allen einen schönen Abend noch und angenehme Nachtruhe und bis morgen.

GUTEN MORGEN LIEBE MOPPELS, wünsche allen einen schönen zweiten Wochentag. Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein.
    Der Spediteur war auch schon da und hat die Küchenteile geliefert. Nun warte ich noch ab, bis der Rasen abgetrocknet ist und dann werde ich diesen mähen. Muss aber vorher noch fürs Katerchen zu fressen holen.
    Ich hoffe, es geht allen gut und für Andrea extraa gute Besserungswünsche.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    erst einmal wünsche ich euch einen schönen Tag. Beim Wettergott hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass wir hier auch schönes Wetter wollen. Bissle ist die Sonne da, aber sie tut sich hier noch recht schwer. Mit dem Rasen mähen warte ich noch. Ist alles noch viel zu nass hier. Evtl. am Donnerstag oder Freitag. Mal schaun.

Ansonsten liegt bei mir die nächsten Tage nichts Besonderes an. Am Freitag muss ich zum Jobcenter, meinen halbjährlichen Antrittsbesuch machen und dann noch eine Stunde meinen Dienst bei meiner Stelle machen. Heute werde ich erst einmal einkaufen und dann was für das Jobcenter einscannen und wegschicken. Hatte gestern keine Lust mehr dazu.

Bis später.............[​IMG]

14. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Mich gibt es wieder. Heute muss ich doch mal bei Euch vorbei schauen. Langsam geht es aufwärts. Aber jeder Schritt ist noch sehr anstrengend. Ich mache auf jeden Fall langsam. Es war schon sehr heftig und noch einmal brauche ich sowas nicht. Auf jeden Fall ist es schön wieder hier zu sein. Irgendwann werde ich nach lesen. Danke Euch Allen für Eure Fürsorge und ich bleibe Euch erhalten.;) Sind in den 3 Wochen 6 Kilo runter und die Sachen schlackern. Eine gute Sache dabei. Zur Zeit esse ich Abends Baguette mit Speck und saurer Gurke--- einfach köstlich.xDxDxD

Ich schaue morgen wieder rein und drücke Euch mal aus der Ferne.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

HUHU ...ja, was sehen meine alten Augen. Schnell Brille putzt.....[​IMG]
    Juhuuu Andrea ist wieder da. Das freut mich jetzt aber. Ich war jetzt einkaufen und jetzt muss ich noch was Schriftliches machen und dann scannen usw.
    Andrea, mach langsam gell???
    Ganz liebe Grüße ...an Alle natürlich[​IMG]

HUGO..alles Schreibkram erledigt. Morgen Nachm. hätte ich Treffen von der NBH aus, mal sehen, ob ich hingehe. Sollte mich mal wieder sehen lassen. Am Donnerstag habe ich einen neuen Einsatz dazu bekommen.
    Habt einen schönen Abend[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  16. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend, Ihr Lieben!!!
    Juchhu....Andrea ist wieder da!.....
    Nu mach nur immer schön langsam und immer ein Schritt nach dem anderen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht!
    Heute wars mal wieder ungewohnter Weise ruhig bei mir auf Arbeit. Waschanlage schnurrt wie ein Kätzchen und ist schon gut eingearbeitet! Bis jetzt noch keine "Kinderkrankheiten"....hoffe, die verschonen mich! Die meisten Kunden sind zufrieden und langsam hat sich auch herumgesprochen, dass wir auch die alten Waschnummern durchaus auch noch umtauschen....Aber manche haben ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als wir denen erklärt haben, dass wir eine neue Anlage haben...Manchmal möchte ich echt wissen, wie die Leute so durchs Leben gehen...nur ich und dann ich...und bloß nicht nach links oder rechts schauen! Echt beschämend!
    Zu Hause ist alles okay, mein Bruder ist wieder mal da. Morgen fliegt er mit Freundin in den Urlaub. Mutti bringt die beiden nach Dresden zum Flughafen, damit sein Auto bei uns sicher steht. Ne Woche sind sie weg und hoffentlich erholen sie sich, sie brauchen es auch beide...
    Nun denn einen schönen Abend noch an alle
    Krähle

17. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen liebe Moppels, einen schönen Mittwoch für alle.
    Gestern war ich nicht mehr auf der Farm, nur vormittags. Bin dann noch einkaufen gewesen. Unser Katerchen bekommt jetzt Erwachsenenfutter. Das hat mir eine Verkäuferin aus dem D Markt empfohlen. Dann habe ich noch drei Pflanzen für einen Blumenkasten besorgt und für meine Nachbarin Blumen. Es waren die kleinen weißen Chrysantemen. Da habe ich Blumensteckmasse in einen Übertopf getan, unten einen Kreis mit Koniferenzweigen gesteckt und die Blumen kurz geschnitten und dann eine weiße Kugel gesteckt. In die Mitte oben einen kleinen Keramikvogel gesetzt. Sah wunderschön aus. Dann bin ich in den Garten und habe gemäht. Der Nachbar hat Urlaub und hat auch gemäht. Dann hat er die Tonne angefeuert. Das war für mich die Gelegenheit, unsere Zweige und Äste zu entsorgen. Alle was brennen konnte, habe ich rüber geschleppt. War dann gegen 20.00 Uhr fertig. Da war dann auch Franzi schon zu Hause. Ergo bin ich nicht mehr auf die Farm.
    Andrea - es ist einfach herrlich, dich hier wieder zu lesen. Da du ja vernüftig bist, denke ich schon, dass du deine Kräfte schön einteilst. Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung. Das was du zum Abendbrot ißt, wenn es dir schmeckt, dann immer zu und stärke dich damit.
    Anke - schön, dass alles so gut läuft in der Tanke. Meckerer gibt es immer, mach dir nichts draus. Weiterhin viel Spaß an der Arbeit und dass alles weiter gut läuft.
    Gise - dann geh halt mal hin zur NBH, kann ja nicht schaden. Und am Donnerstag neuen Einsatz? Hoffentlich ist es jemand Nettes, wünsche es dir.
    Heute ist bei mir der Nachbar angesagt und dann mach ich im Garten weiter. Das Wetter ist schön.

HUGO - heute ist übrigens der 1. Todestag von Franzis Mann. Ich hoffe, sie übersteht den Tag so einigermaßen gut.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  18. andrea62621

andrea62621 Forenanwärter

Hallo Ihr Lieben.

Franzi, sei gedrückt von mir. Du bist so ein tapferes Mädel. Wir sind immer für Dich da und bleibe so wie Du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja bin wieder hier und es schleicht so vor sich hin. War vorhin kurz bei uns zum Einkauf und Nachbarin hat meinen Einkauf in ihr Wägelein gestellt, da mein Kraft weg war. Ich brauche sehr lange für Alles, habe aber auch Zeit. So lange ich noch nicht den Elan verspüre wird bei mir nix. Nach wie vor sehr starke Kreislaufprobleme und blass sehe ich aus und schmal im Gesicht. Esse jetzt wieder sehr viel Obst, damit es aufwärts geht.

Cortison nehme ich auch noch, da die Gelenke immer noch sehr stark schmerzen. Bei mir kamen doch an den Knien Tennisball große Beulen raus und ich war so was von steif. Jetzt geht wenigstens die Entzündung weg. Vorige Woche Montag war ich schon so weit, frei willig ins KH zu gehen. Falk hat 2 Wochen lang jeden Tag das Bett neu bezogen und ich war in der zeit duschen. Mir tropfte in der Nacht nur so das Wasser vom Gesicht und ich war klatsch nass.

Nun aber genug erzählt.

Karin, kann mir schon vorstellen, das die Deko sehr schön aussieht. Mir kribbelt es auch schon in den Händen.

Giselchen, danke auch für Deine Fürsorge.
    Schön Euch Alle zu haben.

...................................................................
    Entfernung kann zwar Freunde trennen,
    doch wahre Freundschaft trennt sie nie.
    ..................................................................
    Lesen werde ich später Alles.

Bis morgen Ihr Lieben.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Franzi, ich bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das. Drücke dich aus der Ferne ganz dolle.[​IMG]

Hallo Mädels, also heute ist nicht mein Tag. Irgendwie stehe oder stand ich heute neben mir. Habe heute Nacht so verdammt schlecht geschlafen und hat in einer Tour Krämpfe in den Fußsohlen. Meine Schulter fängt auch gerade mal wieder an, irgendwie war das heute nix.[​IMG]

Heute Nachmittag war ja das NBH Treffen. Immer wenn ich dort bin, geht das ewig.

Wetter war ja heute bombastisch.

Andrea, mach langsam. Du wirst auch noch ne Weile brauchen, bis dein Körper wieder mitmacht, so wie du es willst. Ist vielleicht auch gut so, sonst überforderst du dich gleich wieder. Ich kenne dich doch.

Mädels, habt einen schönen Abend.[​IMG]

HUGO.....Mädels, also - ich mache das Okt.Fest Event nicht mit. Also bitte keine Teebeutel schenken. Mir reichts noch vom letzten Event. Habe genug gerade.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  20. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Hallo Mädels! Danke euch für eure Fürsorge! War schon ein unschöner Tag hab mich auch noch mit der Chefin in die Haare gehabt und musste ihr mal die Meinung sagen.....
    Aaaaaber dafür ist was abenteurliches passiert:D Herr Joschi2 war im Garten jawoll:D sehr sehr vorsichtig hat er das Gebiet erkundet und erschnuppert meine Güte das war vielleicht niedlich.Der kleine Schlawiener macht nämlich schon die Zwischentür auf und hat so lange ganz furchbar gemauzt und gejammert bis er mal raus durfte.
    Ansonsten ist soweit alles in Ordnung.Freud mich Andrea das es aufwärts geht......bis bald Mädelssssss seid lieb gedrückt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.