Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo liebe Moppels, auch von mir einen guten Start ins WE. Wargesten nicht beim BM - Grund: viiiel zu warm. Heute nur Fleische und dann nichts mehr. Habe gestern noch da ganze Haus gewischt und dabei wie verrückt geschwitzt.
    Gabi - na viel Vergnügen im Garten. Werden heute Abend auch mal bei BB reinschauen. Da ist ja die Melanie Müller dabei. Die macht aber auch alles mit.
    Wo ist denn unser Giselchen. Hoffen wir mal, dass es ihr gut geht und die Wärme gut verkraftet.
    Bei uns sind es jetzt schon wiedeer 34 Grad und es soll bis 38 gehen - na viel Vergnügen.

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole,
    mich gibts schon noch. Aber ich hatte gestern Besuch von meiner Freundin aus Memmingen und da blieb die Kiste aus. Hier ists gnadenlos heiß, nicht zum Aushalten. Es soll ja gewittern. Ich bin nur noch am Schwitzen.

Hinkelchen, wie kommst du drauf, dass die Melanie Müller mitmacht? Also ich habe von ihr nix gelesen. Die Desiree Nick und evtl. die Gina-Lisa sollen mitmachen. Aber die beiden alleine sind schon Garantie für Aktion! Die Nick hat Haare auf den Zähnen und die Gina Lisa (ich fand sie vor ihren diversen "Schönheits.-OPs " hübscher) ist auch nicht gerade auf den Mund gefallen.

Ansonsten werde ich jetzt drinnen bleiben bis heute Abend. Falls es nicht regnet, muss ich wieder gießen.
    Tschööööööööööööö

3. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Auch hier ist es gnadenlos. Von Gewitter ist weit und breit noch nichts zu sehen. Werden sicher heute Abend wieder gießen müssen.
    Giselchen - das mit der Melanie haben sie gestern Abend in "prominent" gesagt. Obs stimmt, weiß ich nicht. Wi wden es sehen. Die Dance Show gestern Abend hat mir nicht so gefallen. Aber die Jury find ich klasse.
    Nun ist für heute Schluß. Wünsche allen einen schönen Abend und eine nicht so schwitzige Nacht.

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

huhu Mädels,
    ich nochmal, nachdem ich mich gestern rar gemacht hatte. Also Hinkelchen, alles klar, dann lassen wir uns mal überraschen.
    Was die Dance Show angeht, stimme ich dir in allen Punkten zu.
    Hier hats gut geregnet, bin gespannt, ob nochmal was kommt. Also mit meinem einen Lavendel habe ich momentan auch so meine Probleme, obwohl ich den gegossen habe, wie die anderen Pflanzen auch, fängt der an zu kränkeln. Och mennoooo.
    Nun ja, falls der auch eingeht, gebe ichs langsam auf. Obwohl mein einer Schopflavendelbusch (toi toi toi) bis jetzt wunderbar gedeiht.
    Wünsche allseits eine schönen Abend und ne gute Nacht ............

5. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen wunderschönen guten Morgen und für alle ein schönes Wochenende.
    Bei uns hat es hurra heute Nacht geregnet. Jetzt sind es schon wieder über 26 Grad (8.45Uhr). Aber ich denke, es wird heute nicht ganz so warm.
    Giselchen - ich glaube, dein Lavendel geht nicht ein. Der hat ausgeblüht und bildet sic jetzt etwas zurück. So ist es bei unserem auch.
    Muss dann noch zu trinken holen. Heute Nachmittag werden wir im Garten wuseln.
    Macht euch einen schönen Tag.

HUGO - weiß einer von euch, was man mit dem Glitzerstaub anfangen kann?

6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    hier hats auch gut geregnet gestern und heute Nacht. Puuuh, war auch dringend nötig. Aber wir hatten keinen Hagel oder dergleichen. Meinen Oleander habe ich allerdings etwas auf die Seite gestellt, weil der immer gleich umfällt, den muss ich dringend umtopfen. Aber erst brauche ich einen größeren Topf. Demnächst hole ich einen. Den Oleander muss ich nachher wieder auf seinen Platz stellen. Ansonsten ists hier bewölkt, bin gespannt, ob es die Sonne durchschafft. Morgen will ich zum Friedhof laufen, wenn es nicht zu heiß ist, und Eicheln sammeln. Ich habe in meinem Hochbeet an dem einen Eckpfosten Holzwürmer. Da soll das dagegen helfen. Mistviecher.
    Schade, dass die Gina Lisa es nicht geschafft hat gestern. Zum Teil sind ja sehr langweilige Anwärter drin. Die Nick haben sie ja gleich nach unten bugsiert. Bin gespannt, was da draus wird und ob die die gleich wieder hoch holen.
    Hinkelchen den Glitzerstaub brauchst für ein Quest in der Farmhalle. Weiß jetzt aber nicht mehr für welches.
    Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

7. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben

Bei mir hats heute früh auch geregnet, 3 Tropfen xD.
    Und jetzt ist es schon wieder sehr schwül und super warm. Mal sehen obs denn heute regnet.
    ich mache eigentlch nichts weiter als lesen und ich ausruhen. Zu mehr habe ich keine Lust, hoffe das sich das Wetter noch ändert und ich dann auch wieder was im Garten machen kann. Der hat nämlich fast überall nur Sonnenbeete.

Mal sehen, wie der Kellereinzug von D. Nick war und wie es ihr dort ergeht. Einige sind für mich ja rictige "Schlafmützen" und werden hoffentlich bald rausgewählt.

Macht euch ein schönes Wochenende.

LG gabi :)

8. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole,
    Gabi, erhole dich noch gut. Bei dir dürfte es doch bald wieder Ferienende sein. Oder täusche ich mich da?
    Hier ist jetzt die Sonne da und es ist gleich wieder sehr schwül. Einerseits ja schön, aber andererseits hätte es wegen mir ruhig noch ein paar Tage so bleiben können, damit man etwas Luft wieder bekommt und es in der Wohnung auch etwas angenehmer ist. So muss wieder alles verrammelt werden.
    Mit den Kandidaten von BB hast du recht Gabi, da sind wirklich einige Schlafmützen und Langweiler darunter. Bin gespannt, wie es heute Abend weiter geht.
    Ich werde jetzt einkaufen laufen und dann die Wohnung auf Vordermann bringen. Im Garten gibts heute nichts zu tun.
    Liebe Grüße auch an die "nicht anwesenden" Mädels und Modis.

9. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Einen wunderschönen Sonntag mal von der kleinen Farm gewünscht

Heute morgen waren bei mir 99% Luftfeuchtigkeit und es stieg auch Nebel auf. Es wird bestimmt wieder ein sehr warmer Tag. Deshalb werde ich jetzt in den Garten gehen und etwas tun.

PromiBB erscheint mir in diesem Jahr nicht so toll zu sein wie im vergangenen. Ich werde wohl überlegen, ob ich mir jeden Abend die Zeit so lange um die Ohren schlage, um die Sendung zu sehen.

Wünsche euch noch viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt.

LG Gabi :)

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag für alle.
    Bei uns regnet es und es sind 19 Grad. Sehr angenehm. Franzi und ich waren gestern Nachmittag noch im Garten und haben den gepflasterten Weg zum Komposter sauber gemacht. Es wa unangenehm schwül. Abends haben uns dann in der Wohnung die Mücken geplagt.
    Bei BB ist ja nun der Nino in den Keller gekommen. Ich muss sagen, der war mir auch schon mal sympatische. Dem Menowin gönne ich den Umzug nach oben, bloß doof, dass es da nichts Vernünftiges zu essen gibt.
    Wir sind für heute Nachmittag von der Fleischerei und Pension, wo ich immer mal arbeite, zum Waldfest eingeladen. Hoffentlich hört es bis dahin mit regnen auf.
    Macht euch einen schönen Tag.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Moin Mädels,
    Gabi und Hinkelchen, euch viel Spaß bei euren Unternehmungen. Wenn ich das Wetter so anschaue, krieche ich vielleicht nochmal in mein Bett. Hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Gut, wir brauchen den Regen. Meckere ja auch nicht.
    Heute Nachmittag laufe ich, sofern es nicht regnet, zum Waldfriedhof. Ich brauche Eicheln für die Holzwürmer bzw. gegen diese Tierchen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo Moppels, schönen Sonntag reingerufen.
    Ich hatte die letzte Woche wenig Zeit, war viel unterwegs. Einen Tag in Neustadt (Friedhof), danach
    bei meiner Cousine. Am nächsten Tag in Hamburg bei unserem Sohn, die Enkeltöchter waren auch da.
    Es war schön, aber anstrengend. Und dann diese Hitze, die macht mich fertig.
    Hin und wieder kommt mal etwas Regen und Gewitter, aber es bleibt schwül. Nächsten Tag war ich bei
    unserer Tochter. Schwiegersohn hat sich den Knöchel gebrochen, OP, ist wieder zu Hause.
    Gartenarbeit stand auch an.
    Gise, da hattest Du Glück, dass die Gürtelrose schon wieder weg ist. Das kann übel lange dauern.
    Meine Freundin hatte über 3 Monate gut davon. Ich selbst bin auch schnell davon ab gekommen, zum Glück.
    Karin, wie schön, dass Du ein neues Auto in Aussicht hast. Und Franzis Arm wird auch endlich besser.
    Gabi, nutz die letzte Ferienzeit noch ordentlich aus. Und kauf nicht so viel, lach.
    Rita, Du machst Sachen. Ich wäre schon vorher geflüchtet. Aber zum Glück ist Euch nichts passiert.
    So, ich muss in den Garten, morgen werden die Ökoeimer abgeholt, müssen noch gefüllt werden.
    Macht es Euch alle heute noch gemütlich.

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag [​IMG]

Speedy011970 gefällt dies.
  14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Huhu...Madels....
    Heute hab ich mal wieder mehr Zeit...mal nicht nur lesen, sondern auch schreiben....
    Ich hoffe bei Euch allen hats nu endlich mehr geregnet und abgekühlt....Bei uns hats zwar gewittert, aber so richtig Regen...naj, paar Minuten und Schluss. So, nun die neuesten Nachrichten...Nix mit Oranienburg...nach zwei Tagen war Schluss mit lustig...Neitah hat regelrechte Panikattacken bekommen und ich musste sie nach Hause holen...Krankgeschrieben...Ausbildung wieder gekündigt und nun alles aus Oranienburg zurück....Innerhalb einer Woche 15 neue Bewerbungen geschrieben, mit der Hoffnung, das es nun hier in der Nähe klappt....so schnell wie möglich...nun haben wir den umgekehrten Stress, Wohnung auflösen, Nachmieter suchen, hier ne Wohnung finden und und und....Der Berufsberater ist zuversichtlich und wir werden uns überraschen lassen. Ein Schritt nach dem anderen. Neitah muss jetzt erstmal verdauen....die Abnabelung war wahrscheinlich einfach noch zu früh, und zu abprupt....Wir werden aber nicht aufgeben...
    Gesundheitlich gehts uns ganz gut....naja, die Schwüle macht uns allen zu schaffen....Aber wir wurschteln uns so durch...
    Dann noch einen schönen Sonntag Abend...
    LG Krähle

15. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Melde mich nochmal.
    Anke - na das ist ja ein Ding. Die arme Neitah, Panikattacken sind sehr ernst zu nehmen. Hoffentlich bekommt sie die richtigen Medikamente. Und du erst noch, die ganze Angelegenheit rückwärts wieder abzuwickeln. Das gibt wieder einen Haufen Arbeit. Hoffentich bekommt Neitah recht schnell einen neuen Ausbildungsplatz, ich wünsche es ihr. Denke auch, dass die Abnabelung zu früh stattgefunden hat. Nun hast du sie wieder, ist vielleicht auch nicht so schlecht. Sie schätzt nun siche ihr zu Hause wesentlich höher ein.
    Gudrun - du hast ja einen richtigen "Rundumschlag" gemacht. Ich hoffe, es hat sich etwas abgekühlt.
    Giselchen - hast du die Eicheln geholt? Dass die gegen Holzwürmer wirken, davon habe ich auch noch nie etwas gehört.
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Bin nun doch nicht zum Waldfest. Habe heute Nachmittag mein Auto verkauft.
    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend, auch an Tabaluga und danke für die Sonntagsgrüße.

16. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Hallo Mädels hab mich mal umgezogen. Hach Anke das ist ja schlimm man das hätte man gar nicht gedacht och schade was nicht geht geht nicht hoffentlich ist Sie bald wieder fit arme Maus.
    Gott sei Dank die Hitze ist durch es regnet schon seid gestern und es sind frische 19Grad da muss ich gleich mal Schal Mütze und Handschuh raus holen.Giselchen was ist mit die Würmer?Was machen die Pflanzen?Hoffentlich haben die die Hitze gut überstanden.Josie war trotz Wärme draussen ausser wo es extrem war. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend schlaft schön bis später...

Huhu Tabaluga schönen Sonntag auch Dir....und einen schönen Wochenanfang!

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Hinkelchen - ne ich war heute nicht unterwegs. Es hat den ganzen Tag geregnet. Die Eicheln sollen dadafür sein, dass die Holzwürmer von dem Duft angelockt werden und ihr Domizil verlassen. Keine Ahnung, obs was bringt. Gehe morgen oder die nächsten Tage mal los. Opa Pfleiderer meinte ich solle das mit Öl einsprühen, das mögen sie wohl nicht. Die Holzwürmer sind in dem einen Eckposten vom Hochbeet. Muss auch die nächsten Tage mal schaun, dass ich die Bretter wieder irgendwie stabilisieren kann. Mistviecher.
    Meinen Lavendel habe ich wohl zuviel gegossen, als es so heiß war. Hoffe mal, er erholt sich wieder.
    Krählein, oh jeee, das sind Nachrichten. Hoffentlich stabilisiert sich deine Tochter recht schnell und sie wird wieder gesund und bekommt auch wieder ne Ausbildungsstelle. War doch etwas zu groß dieser Schritt. Ich weiß noch, ich bin mit 23 erst ausgezogen und trotzdem saß meine Mutter heulend an meinem Bett. Ihr schafft das. Liebe Grüße von mir.
    Tabaluga, dir auch noch einen schönen Restsonntag und ne angenehme Woche.
    Bis denne................

HUGO...nanu, seid ihr erfroren?
    Hier hats einen Temperatursturz von über 20 Grad gegeben. Ist zwar angenehm so zwischendurch, aber man fröstelt doch etwas.
    Wünsche allseits noch einen schönen Abend. Das Neon-Event mache ich nicht mit, brauche ich nicht unbedingt und mein SF verdonnere ich nicht für sowas.
    Tschöööööööööööööö mit ö............

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  18. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, was ist los. Gestern keiner da gewesen.
    Ich hatte gestern den ganzen Ta zu tun. Haben mein altes Auto abgemelden und das neue umgemeldet. Dann waren wir noch bei unserer ehemaligen Nachbarin geblieben. Von ihr habe ich das Auto gekauft. Ihr Mann liegt im Sterben in KH. Sie ist völlig durch den Wind. Dann mussten wir noch was in der Stadt besorgen. Der ganze Tag war ein einziges Chaos. Aber heute geht es wieder. Das Wetter ist mies, es sind nur noch 15 Grad. So nun fängt man an zu frieren nach der Hitze. Außerdem regnet es ständig.
    Heute muss ich zu Oma Rosemarie und anschließen wieder zur ehemaligen Nachbarin und trösten. Da könnte ich vom KH Dinge erzählen, da würden sich euch die Haare streuben. Es ist eine Katastrophe, wie da mit den Patienten umgegangen wird und noch schlimmer mit deren Angehörigen.
    Giselchen - werde mich mal an dem Event versuchen. Man muss ja nicht unbedingt züchten, kann auch die normalen Tiere abgeben. Mal sehen, wie es wird.
    Einen schönen Tag für alle.

19. .sellerie.

.sellerie. Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,

URLAUB, endlich und ich war schon einen Tag bei meiner Freundin. Die macht gerade in Ziegenrück Urlaub.
    Sind mit den hunden schön gelaufen. Bruno mußte in der Saale die Enten verjagen, dass sie nicht an Land kommen. War echt lustig wie er immer wieder ins Wasser ist und aufgepasst hat. Die Enten haben sich aber nicht sonderlich stören lassen.
    nun werde ich zu hause ein bischen was tun, aber schön langsam ist ja Urlaub und am Sonntag geht ab an den Tegernsee für eine Woche. Darauf freue ich mich riesig.
    Genießt noch die kühlere Zeit, denn es soll ja wieder warm werden, wenn auch nicht mehr so extrem, hoffentlich.
    Anke - das ist ja nicht so toll, aber zu Hause wird es Neitah sicher wieder besser gehn und eine Stelle kommt auch noch, aber der Stress.
    Gise - bist Du sicher das es Holzwürmer sind, denn bei mir haben die Ameisen einen Eisenbahbalken zerlegt.
    Karin - Graulation zum neuen Auto

Jetzt gehe ich mal mit Bruno denn es hat gerade aufgehört zu regnen.

Euch einen schönen Tag

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    Hinkelchen, ich war gestern wohl da, der "HUGO" ist von gestern. Aber außer meinereiner war niemand mehr da.
    Glückwunsch zum neuen Auto. Hoffentlich hast dich nicht zu sehr in Unkosten stürzen müssen.
    Andrea II, dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub. Wie lange hast du denn Urlaub?
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Holzwürmer sind, aber durch das Sägemehl, das da unten lag oder liegt, habe ich halt auf Holzwürmer getippt. Gestern habe ich es mit Blattlausspray eingesprüht. Wenn es bis Ende vom Monat immer noch so ist, dass Sägemehl unten liegt, muss ich mir halt das Holzwurm-Ex Mittel holen. Aber das kostet über 10 Euro ein ganz kleines Fläschchen.
    Mal abwarten, gesten lag kaum noch Sägemehl unten. So lange mache ich auch das Brett nicht fest, solange diese Tierchen oder andere ihr Unwesen treiben.
    Meine Madame ist sowas von anstrengend momentan wieder. Ich bin echt am Überlegen, ob ich sie ganz cancele und mir ne andere Einsatzstelle geben lasse. Muss mit meiner Chefin mal reden. Habe jetzt ihre (Madame) Nummer sperren lassen, die hat sich an das Telefonverbot gerade mal 3 Wochen gehalten und jetzt gings wieder los. So gehts gar nicht.
    Was das Event angeht, ich mache jetzt doch bissle mit, aber nur die Hasen. Da finde ich das Item so goldig.
    Bei Promi BB geht mir der "laufende Meter" , eine SIE !!, auf den Keks mit ihrer ewigen Gutelaunemiene. Gestern musste man ja ein Auffangbecken für die Tränen unter den Fernseher stellen. Sehr erfrischend, wenn auch derzeit noch etwas zurückhaltend
    (habe sie schon anders erlebt), finde ich die Desiree Nick. Das Botox Luder ist ja zum Gähnen langweilig. Auch die JJ, da hätte die Gina Lisa mehr Dampf gemacht. Na ja, mal schaun, wie es heute wird.
    Ich werde jetzt noch hier in der Wohnung Ordnung machen und dann schaun wir mal....
    Wetter hat sich überraschend gewandelt. Es ist gottseidank aber nicht mehr so heiß, aber Sonne ist da.
    Wünsche euch einen schönen Tag ..............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.