Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Einen schönen guten Abend

Habe heute den Tag bei meiner Freundin in hrem Garten verbracht. Es war schön und zum Glück auch nicht so heiß.

Anke - drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch auch viel Kraft für die anstehenden Dinge.

Ansonsten gibt es nichts besonderes.

Gise - kann deine Enschätzung von PromiBB nur teilen. Gestern habe ich aber z.T. kräftig über die Kommentage von Cindy gelächelt - kommt bei mir eigentlich nicht so häufig vor. Mal sehen, ob ich heute so lange wach bleibe.

Einen schönen Abend und LG Gabi :)

2. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen, liebe Moppels.
    Heute scheint wieder die Sonne, aber die Nacht war ziemlich frisch. Im Moment sind es in der Sonne 20 Grad.
    Franzi und ich gehen dann gleich zum Markt. Heute Mittag muss Franzi nun endlich zumMRT wegen ihres Armes. Sind mal gespannt, ob da was rauskommt.
    Andrea2 - wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Wetter wird ja wieder schön. Am WE fährst du ja zum Tegernsee, da ist es sehr schön.
    Giselchen - nachdem du dich so lange mit Madam rumgeärgert hast, geb sieab. Es kostet nur deine Kraft und deine Nerven. Gestern Abend habe ich nu ganz kurz bei Promi BB reingeschaut. Ständig einer rauf und einer runter, geht mi auf den Geist und außerdem ist es recht langweilig.
    Heute muss ich noch beim BM die Fenste putzen.
    Macht euch einen schönen Tag.

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend Mädels,
    bin heute etwas spät dran, aber irgendwie fehlt mir heute der Elan. Heute Vormittag hatte ich ja Einsatz.
    Wetter ist heute recht kühl gewesen, keine Sonne. Aber das WE soll ja wieder ganz versöhnlich gut werden.
    PromiBB war - trotz etwas Langeweile, weil da so viele Schlaftabletten dabei sind - doch noch recht amüsant, nachdem der Keller den Wettbewerb gewonnen hatte und die kompletten Kellerasseln nach oben ziehen durften und die Luxusleutchen mussten bei Brot und Wasser in den Keller. Die nach oben Gezogenen hatten Essen da in Hülle und Fülle. Die Anja Schüte ist vielleicht ne doofe Kuh, die sehe ich nur mit Sekt und Kippe rumlaufen. Bin gespannt wie es heute werden wird. Das Herzilein haben die neuen Luxuspromis dann nach oben gewählt und das Botoxweibchen musste wieder in den Keller. Also alles in allem recht amüsant. Mein Favorit ist der Ex-Nationalspieler. Die Nick glaube ich weniger, die ist ja sowas von handzahm momentan.
    Ansonsten gibts von hier nichts Neues zu berichten.
    Was meine Madame angeht, Hinkelchen, hast du recht. Aber das ist alles nicht so einfach. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mal schaun.
    Morgen will ich versuchen, mein Hochbeet zu reparieren. Wenn ichs nicht hinkriege, muss ich den Mann meiner Kollegin fragen. Der ist handwerklich auch recht fix. Vielleicht kann der mir dann helfen. Aber zuerst probiere ich es selber.
    Hinkelchen, schneidet ihr eigentlich euren Oleander? bzw. stutzt ihr den? Wenn ja, wieviel und wann? Ich habe gestern gelesen, dass man die langen Triebe abschneiden soll, dann blüht er besser. Ich klingele morgen mal bei dir durch.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend..............[​IMG]

4. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Meldemich nochmal. Also so schnell war ich noch nie mit einem Event fertig wie mit dem jetzigen. Das war ja ziemlich einfach. Musste nur bei den Hasen einige MP ausgeben.
    Giselchen - ich bin morgen Nachmittag beim Kegeln. Wenn du Freitag am Nachmittag anrufst bin ich sicher zu Hause. Freue mich, wenn du durchbimmelst.
    Wünsche allen einen schönen Abend.

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ich auch nochmal,
    hinkelchen, dann bimmele ich Freitag durch, sofern ich Madame überlebe.
    Ich mache nur das mit den Hasen. Den Rest spare ich mir.
    Bis denne...........

HUGO....nanu, heute (Donnerstag) noch Keine da gewesen? Schade, aber ihr seid wohl alle sehr beschäftigt. Ich hatte ja heute frei, also Zeit und Muse.
    Mein Hochbeet habe ich, so gut es eben ging, repariert. Jetzt hole ich mir nächsten Monat noch ein paar Winkel und sichere das Ganze noch damit ab. Aber es dürfte so wie es jetzt ist, ne Weile halten. Ansonsten hat es hier des öfteren geregnet, jetzt kommt aber die Sonne raus. Am WE will ich den Rasen mähen und bissle den Garten auf Vordermann bringen. Und Wäsche waschen.
    Ansonsten alles wie gehabt.
    Hinkelchen, was kam jetzt raus bei Franzi?
    Liebe Grüße an alle Moppels und Modis.........

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
  6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und für alle ein schönes Wochenende.
    Sieht fast so aus, als würde die Moppeltuppe einschlafen. Aber Gise und ich werden hier weiter die Stange halten.
    Heute soll ja wieder ein richtig schöner Sommertag werden. Genießt ihn, der Herbst steht vor der Tür. Wir werden im Garten wuseln. Da Franzi ja bis Mittag arbeiten muss, werde ich vor dem Haus das Pflaster sauber machen.
    Also rein in die Sonne und macht euch einen schönen Tag.

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels oder Mädel ........
    schönes Wochenende wünsche ich.
    Ja wir zwei Ollen müssen das hier wohl am Leben erhalten. Andrea fehlt halt immer noch sehr. Ich werde nachher einkaufen und danach im Garten wuseln. Hinkelchen tu langsam.
    Bis denne..........

8. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Asche auf mein Haupt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

Meine Zeit im Garten geht jetzt auch zu Ende und dann werde ich wieder öfter schreiben - versprochen.

Ich habe mich hier prima erholt und der Garten sieht auch sehr ordentlich aus.
    Zum Wochenende ist mein Sohn raus gekommen und ich werde schon morgen Abend fahren, damit ich ihn wieder nach Hause bringen kann und er mit all seine Sachen - Mutter hat ihn verwöhnt - nicht mit der Bahn fahren muss.
    Heute Nachmittag kommt noch mein Bruder mit Frau und wir werden es uns gemütlich machen. Das Wetter ist ja toll, auch wenn es morgens schon recht kühl ist.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG Gabi:)

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend,
    so - da bin ich noch einmal.
    Gabi, ich hoffe du hattest ein schönes Beisammensein mit deinem Sohn und Bruder. Bei dir gehts bald wieder los mit dem Unterricht oder irre ich mich da?
    Ich habe Rasen gemäht und bissle umeinander gehackelt. Am Schlimmsten ists mit dem Unkraut unter dem Vogelhäuschen.
    Aber jetzt kann man wieder dorthin schauen. Ansonsten mache ich jetzt Schluss für heute. Wäsche will ich noch aufhängen, dann wars das. Wünsche euch einen schönen Abend.[​IMG]
    Grüße auch an das Drachenmädchen [​IMG] und die anderen Modis.

10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen sonnigen Sonntag für alle. Genießt den heutigen Tag, denn morgen soll es ja wieder regnen.
    Giselchen - da hast du ja einiges geschafft im Garten. Wäsche muss ich auch noch aufhängen, die werde ich gleich heute Nachmittag bügeln. Gestern habe ich vor dem Haus die ganze gepflasterte Einfahrt sauber gemacht, Unkraut und Moos zwischen den Fugen raus, Buchsbäume geschnitten. Hat fast den ganzen Tag gedauert, hinterher war ich ganz schön k.o.
    Gabi - schön, dass du dich so erholt hast. Nun kann es ja wieder frisch ans Werk gehen.
    Macht euch alle einen schönen Tag.

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    Hinkelchen, viel Spaß beim Bügeln [​IMG] . Du hast ja dann gestern auch einiges geschafft.
    Ich will heute einen Kuchen backen, muss doch meine "alten Leutle" wieder versorgen. Ich hoffe, er gelingt.
    Bügeln mache ich, wenn es regnet. Meine Fenster sollten auch mal wieder geputzt werden. Das will ich mal nächste Woche machen. Regen ist ja nur für morgen angesagt. Heute gieße ich nur den Oleander und die Engelstrompete. Habe gestern gut gegossen, das müsste reichen. Jetzt springe ich unter die Dusche und dann ist der Kuchen dran.
    Tschüssi..........[​IMG]

12. Marinenkäfer70

Marinenkäfer70 Laufenlerner

Hallo Mädels!Schreibe heute mal von meiner kleinen Farm. Ja Bandscheibe war das Resultat vom MRT ja so man wird langsam alt hihi. Na mal sehen wie das weiter geht. Ansonsten haben wir ja gestern fleissig im Garten geackert Hinkelchen hat vorm Haus alles vom Unkraut befreit und ich habe hinten im Garten die Fuchsie halbiert die ar zu breit geworden das man gar nicht mehr durch kam,anschliessend alles gehäxelt und rings um wieder sauber gemacht.Meine Schwester meldet sich nun jeden Tag von der Ostsee noch sind sie ja in der Ferienwohnung und lassen sich es gut gehen.Ansonsten werden wir heute relaxen die Sonne geniessen und mal nix tun.Achso Gieselchen wegen dem Orleander stutzen einmal hatten wir das gemacht da hat dieser aber im Sommer nicht geblüht.Warum auch immer keine Ahnung.Jetzt lassen wir ihn einfach wachsen und düngen eben regelmässig das scheint ihm am besten zu passen.Wünsche euch einen schönen Sonntag bis dennneee...LG Franzi
    P.S.ich streng mich an wieder öfter zu schreiben:oops:

13. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Abend![​IMG] Waren heute den ganzen Tag im Garten.Gesonnt gefaulenzt,Wäsche gewaschen und aufgehangen nun ist Gott sei Dank der Wäschekorb wieder leer.Nun muss sich noch jemand finden der [​IMG] möchte jemand freiwillig? Morgen hab ich ein paar Termine einmal zum Rechtsanwalt und dann Fingernägel und dann noch Hausbesuch.[​IMG]Wünsche euch einen schönen Abend später eine Gute Nacht bis morgen.....

14. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend, nur ganz kurze Meldung, Inet spinnt total, kann kaum schreiben. Ich fliege immer wieder raus.
    Ich melde mich wieder, wenn es besser geht, gute Nacht.

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend Mädels,
    Speedy, schön, wieder mal von dir zu lesen. Ich hoffe, du bekommst das mit deinen Bandscheiben in Griff. Schwimmen soll sehr gut sein oder Rückengymnastik, da bietet die A.K ein spezielles Programm an. Ich [​IMG] selbst nicht gerne, also kann ich euch da nicht helfen. Habe selber welche da zum bügeln.
    Hier hats heute ab 16 Uhr geregnet. Aber ich war vorher noch gut zwei Stunden draußen gesessen. Jetzt muss ich meinen Kuchen aus der Röhre holen, ich hoffe, dass er was geworden ist. Aussehen tut er zumindest ganz gut.
    Wünsche euch einen schönen Abend..........

16. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen

Gestern bin ich ja nun nach einem nochmals wunderschönen (wegen der Besuche) Wochenende wieder nach Hause gefahren.
    Heute fängt dann auch der Nachurlaubsalltag wieder an, erst einmal mit dem frühen Wecken durch den Radiowecker - ging aber sehr gut. Die erste Maschine Wäsche hängt auch schon auf dem Balkon und ich muss noch meine Wohnung sauber machen und etwas aufräumen.
    Nachmittags werde ich mir dann die Aufzeichnung von PromiBB ansehen, nehme ich jetzt auf, da es mir zu spät st im Original. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

So, nun wartet erst mal mein Frühstück.

Wünsche allen Lesern einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

LG Gabi :)

17. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Morgen alle zusammen! Erst mal lecker Frühstück hinstellen:
    [​IMG] werde mich dann ins Auto schwingen und zum RA fahren,mal sehen was rauskommt. Giselchen ich hoffe der Kuchen ist was geworden? Gabi dann viel Spass beim Wäsche machen.Heute hat es sich ganz schön zusammen gezogen draussen,ich schätze es regnet mal wieder.Aber für Donnerstag sind schon wieder 27-30Crad gemeldet.Promibb verfolge ich nur am rande mit, dieser Nino de...geht mir tierisch auf den Keks.So nun mach ich mal husch husch bis späterliiiii.....

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole Mädels,
    Speedy, danke fürs Frühstück. Ich mag herzhaftes morgends, koche zwar immer viel Marmelade, aber esse dafür nicht viel. Da stimmt bei mir das Verhältnis nicht so ganz. Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber wieso musst du zum Rechtsverdreher? Hast du was angestellt?
    Ich habe mein Ehepaar Pfleiderer auf heute Nachmittag schieben können. Habe, trotz Wecker, etwas verschlafen. Muss mir einen anderen Klingelton einstellen. Den derzeitigen überhöre ich zur Zeit ab und an. Aber dann kann ich vorher hier noch meine Küche aufräumen, Wäsche aufhängen und saugen.
    Wetter geht hier, zur Zeit ist die Sonne da. Die hohen Temperaturen, die jetzt noch kommen, sind erträglich, da es Nachts gut abkühlt. Dann kann man es aushalten. Man kommt aber ohne Sonnenschirm nicht aus, Sonne hat trotzdem noch Kraft.
    Kuchen ist gut geworden. Ist ein Apfelkuchen (Rührteig). Mit meinen Streuseln stehe ich aber derzeit auf Kriegsfuß. Aber man kann ihn essen.
    Gabi, viel Spaß beim Saubermachen der Wohnung. Bei dir gehts ja nächste Woche schon wieder los. Hier sinds noch 3 Wochen, dann müssen die Schwaben auch wieder in die Schule.
    So - das war es in Kürze.
    Bis die Tage............tschöööööööö

19. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen....
    heute mal wieder ein paar Zeilen von uns....
    Neitah hat nach intensiver Suche auch wieder Aussichten auf 2 neue Stellen als Köchin...eine direkt 5 min zu Fuß von ihrer evtl. neuen Wohnung weg, und die andere etwas weiter aber gut mit Zug zu erreichen... Wohnung auch in Aussicht, bei mir auf Arbeit in der Nähe....also....Daumen drücken für den 2. Anlauf....
    Heute fahren wir nach der Arbeit wieder nach O-burg....Wohnungsbesichtigung....es haben sich 2 Interessenten angemeldet...da hoffe ich auch auf ne schnelle Entscheidung....dann könnten wir dieses Kapitel auch abschließen....
    Gesundheitlich geht es so bei uns .... Raik hatte am WE Geburtstag und den haben wir im KH verbracht, wegen einem Abzess, der aufgeschnitten werden musste...war nicht schön....nu ja...jetzt gehts wieder.....immer schön Verband wechseln und gucken.....Bei Mutti ist der Maler da.....Da werden Küche, Korridor und ihr Schlafzimmer alle gleichzeitig gemacht...Küche ist schon fertig....ist ja nur weißen....Schlafzimmer muss neuer Teppich rein und natürlich Farbe neu...
    Sodele....das wars erst mal wieder...
    LG dat Krähle

20. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen Tag für alle. Gestern war ich nicht hier. Hatte zu tun, erst in der Pension, dann noch andere Sachen erledigt. Heute ist es bei uns grau in grau. Es wird gar nicht richtig hell. Bin heute früh mit Kopfschmerzen aufgewacht. Habe dann gleich eine Tablette genommen. Jetzt gehts wieder. Heute Nachmittag ist Oma Rosemarie dran.
    Anke - na da habt ihr ja ganz schön viel um die Ohren. Hoffentlich klappt das mit dem Nachmieter für die Wohnung in Oranienburg und auch mit einer neuen Wohnun bei euch. Anuschka muss sicher viel putzen, wenn der Maler fertig ist. Gute Besserun für Raik. Anke und denk auch mal an dich mit ab und zu mal einer kleinen Ruhepause.
    Giselchen - ich hoffe, die Pfleiderers haben sich über den Kuchen gefreut. Gebügelt habe ich noch immer nicht. Mal sehen, ob ich es heute Vormittag schaffe. Noch ist es nicht viel.
    Gabi - Haushalt fertig? Wann geht denn die Schule wieder los?
    Morgen soll es ja wettermäßig wieder schöner werden. Hoffen wir mal, denn wenn sich die Wolken bei uns zwischen den Bergen festgesetzt haben, ziehen sie so schnell nicht wieder weg.
    Also bis denne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.