Farmerama Top Moppels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gise1954 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben

So, nun sehe ich nach meinem Beauty-Tag wieder seht chick aus. Und so kann ich morgen meine Arbeit wieder beginnen. Mal sehen, was sich alles so über die Ferien angesammelt hat. Ich freue mich aber schon auf die Kollegen und dann am Montag auf meine Klasse.

Karin - bei uns hat es sich heute auch ganz schön abgekühlt, der Himmel war aber trotzdem nicht ganz grau. Wie du schon schreibts, soll es ab morgen wieder aufwärts gehen mit den Temperaturen.

Anke - auch ich drücke euch für all eure Vorhabn ganz dol die Daumen.

Andrea ist ja bestimmt voll mit Urlaub beschäftigt, gute Erholung und tolle Eindrücke wünsche ich dir.

Ich freue mich schon auf den Donnerstag, da gibt es endlich mehr Platz für die Insel und man kann mehr Pflanzen anbauen. Dann kommt man mir den Qests endlich schneller voran. In der FAQ sieht der Regenwald ja schon seht gut aus.

Ich werde jetzt noch den Rest für morgen bereitsellen und mir dann einen gemütlichen Abend machen.

LG Gabi :)

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Guten Abend Mädels,
    Hinkelchen, da hattest aber heute auch satt zu tun. Und dazu dann noch der gestrige Tag. Da hat man nicht immer Lust und Zeit zu schreiben.
    Gabi, dir viel Glück für das kommende Schuljahr.
    Krählein, euch auch alles Glück der Welt für eure Vorhaben und hoffentlich findet ihr recht schnell einen Nachmieter.
    Ansonsten muss ich jetzt Gießen. Nützt alles nix. Heute war es hier recht sonnig und warm, allerdings ging ein frischer Wind.
    Aber so kanns bleiben. Meine Madame war heute auch auszuhalten. Ich hoffe, ihre Stimmung bleibt mal ne Weile so.
    Morgen oder am Donnerstag habe ich Opa Funk wieder. Mal sehen, wie es ihm geht.
    Wünsche euch einen schönen Abend... Tschüssi [​IMG]
    Wünsche euch

3. Speedy011970

Speedy011970 Aktiver Autor

Guten Abend Mädels! [​IMG] Giselchen ich war beim Rechtsvertreher wegen dem Erbschein und damit zusammenhängend unser Haus.Ist ganz schön kompliziert das ganze.[​IMG]
    Anke ich drück ganz fest die Daumen das alles klappt.
    Gabi frisch gestylt wieder ran ans Werk[​IMG]
    Heute war ein eher grauer Tag aber es sollen ja morgen wieder 28Grad werden juhuuu die letzten Sommertage noch geniesen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen Gute Nacht Määädels....[​IMG]

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,

lalala, es war noch Keine da.[​IMG] Wünsche euch einen schönen Tag heute. Wetter passt ja, zumindest haben wir hier an die 28 Grad. Bis Ende nächster Woche bleibt es so schön. Am WE haben sie für meine Ecke über 30 Grad angekündigt. Anf./Mitte Sept. pendelt es sich auf 20 bis 18 Grad ein. Alles gut.
    Ich habe heute, nach meinem Einsatz, meinen inneren Schweinehund besiegt und die Fenster geputzt. [​IMG] Jetzt kann man wieder durchschauen. Speedy, ich hoffe für dich, dass das mit dem Erbschein bald für dich erledigt ist. Geht ja schon ne Weile. Und natürlich zu deinem Besten. Ansonsten liegt hier heute nicht viel an. Evtl. gehe ich gegen später noch kurz zum einkaufen, Vogelfutter ist alle und so weiter.
    Bis denne...........[​IMG]

5. Kremmina

So, erster Arbeitstag ist gut überstanden. Wir hatten mit einem gemeinsamen Frühstück, für das jeder etwas mitgebracht hatte, begonnen. Mein Rhabarberkuchen (heute morgen noch schnell gebacken) ging weg wie warme Semmeln.
    Da gabs noch einige Absprachen mit Koleginnen und eine kurze Konferenz. Alles in Allem recht ruhiger Beginn. Morgen wird dann etwas stressiger, da wir Fortbildung haben, soll auch bis zum späten Nachmittag dauern. Mal sehen wie es wird.

Ich werde mir jetzt noch Brokkolisalat füt morgen machen und mich dann mitmeiner Stickerei unfs Sofa verziehen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

6. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Es ist zwa schon spät, aber ich bin da.
    Hatte heute wieder einen stressigen Tag. Erst Markt, dann nochmal zu Oma Rosemarie. Sie wollte auch gerne Tomaten vomMarkt und Kopfsalat. Dann sollte ich ihr noch schnell Tomatensalat machen, den Arm einschmieren und den Rücken massieren. Dann bin ich noch zu einen ehemaligen Nachbarn. Wollte wissen wie es dem Mann geht. Scheint sich wieder zu erholen. Heute Nachittag noch beim Schlumper sauer gemacht.Dann war es auch schon abends.
    Gabi - na da stehst du ja schon wieder voll im Stoff. Freu dich auf die neue Klasse, hoffentlich keine Rüpel dabei.
    Giselchen - bei uns auch recht warm heute. Meine Fenster sehen auch übel aus. Mal sehen, wann ich die schaffe. Hoffen wir mal, dass deine Madam ein wenig vernünftig bleibt.
    So nun Schluß für heute. Bin auf das neue Grundstück ab morgen gespann. Denkt dran, morgen EH Tag.
    Guts Nächtle.

7. Speedy011970

Guten Abend Mädels![​IMG] Ja Giselchen das hoffe ich auch das endlich mal abgeschlossen ist.Gabi das ist aber schön so ein gemeinsames Frühstück unter Kollegen.Heute war wirklich ein wunderschöner Tag [​IMG] Morgen soll es ja auch wieder warm werden,dass müssen wir noch geniesen der Herbst kommt bestimmt.Giselchen ich hoffe Du hast noch Vogelfutter gefunden?Am Samstag hat mich meine Chefin zum Grillen eingeladen mal sehen was das wird.[​IMG] Wünsche euch auch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.Bis Morgen...[​IMG] [​IMG]

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

wünsche allen einen schönen Tag. Macht das Beste draus. Bei mir ist heute der BM dran. Dann wie üblich einkaufen. Mal schauen was sonst noch so anliegt. Ansonsten alles wie gehabt.

9. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallo Mädels,
    wünsche euch einen schönen Sonnentag.
    Genießt die Wärme, Mitte Sept. können wir wieder die Heizung anschmeißen. Da wird es usselig kalt.
    Von hier gibts nichts Neues zu berichten. Alles wie gehabt. Ich habe heute frei. Was ich heute noch aktiv machen werde, steht noch in den Sternen, habe absolut keinen Plan. Evtl. Schriftliches mal wieder zum Teil erledigen, was angefallen ist.
    Von Promi BB werde ich nichts berichten, da Gabi sich das ja aufzeichnet. Ich hoffe nur, dass der David gewinnt. Aber der Melowin hat halt ne große Fangruppe da draußen. Bin gespannt. Heute Abend schaue ich mir den Film über den Hoenes an.
    Bäume werde ich mir dieses Mal keine kaufen können, da mir die nötigen Peanuts fehlen. Ich finde den Zeitpunkt aber auch nicht gut gewählt. Ende vom Monat...tssss
    Wünsche euch was........bis denne[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  10. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo Mädels, habt ihr euch alle schon den Regenwald geholt? Find ich gut, habe gleich alles umsortiert. Jetzt habe ich auf de Hauptinsel Ställe und Bäume und im Regenwald nur kleine Felder.
    Ansonsten habe ich mein Tagsprogramm geschafft. Bei BB schau ich nur ab und zu mal rein. Die nerven alle, außer wirklich der David. Der hat es verdient zu gewinnen. Vielleicht auch der Menowin. Aber bei dem habe ich so das Gefühl, dass er schon wieder am Abheben ist. Wir werdens sehen.
    Giselchen - ich hoffe, du hast dich heute mal ein wenig ausgeruht. Setzlinge kauf ich schon gar nicht. Da sind mir die EH wichtiger. Außerdem habe ich die meisten Bäume schon, außer den Speierling und Amherstia.
    Nun macht euch alle einen schonen Abend und genießt noch mal den lauen Sommerabend.

11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu Ihr Lieben,
    ich bin im Urlaub auf Bornholm (Dänemark) und sende Euch liebe Grüße. Der Inetempfang ist grauenvoll,
    deshalb kann ich nur selten schreiben. Nicht mal die Farm klappt immer richtig. Den Regenwald hab ich erst mal
    mit Bäumen bestückt. Da mein Kino seit Tagen nicht geht, hab ich wenig MP, also kaufe ich höchstens 3 Bäume.
    Gute Nacht, bis demnächst.

12. Speedy011970

Guten Abend Moppels! Was für ein schöner Tag[​IMG] wenn man nicht arbeiten müsste hach ja.Heute war es etwas ruhiger die Schuleinführungen sind durch.SOnst hat sich nicht viel getan,hab mir auch erst mal den Regenwald geholt,ich dachte die würden das schöner gestalten nun ja man soll ja nicht meckern.[​IMG] Setzlinge hole ich mir nicht ist eh für die Katz was da manchmal so raus kommt.[​IMG] Naja wat solls....wünsche euch einen schönen Abend noch und eine ruhige Nacht bis morgen.....Nachtiiii zusammen.

13. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo alle miteinander. War heute früh gleich in der Pension.
    Giselchen - also bei PBB da sind mir doch die Haare zu Berge gestiegen. Der Nino tickt doch nicht mehr richtig. Was der so anstellt, da glaubt man wirklich, dass er nicht mehr richtig im Kopf ist. Leider wurde er nicht rausgewählt. Nun markiert er wieder den großenMacker. Bin ja mal auf heute Abend gespannt. Würde es David oder Menowin gönnen. Aber vor Überraschungen ist man ja nicht gefeit.
    Gudrun - dir einen schönen Urlaub.
    Nun werde ich noch im Haus wuseln. Wettermäßig ist es heute etwas trübe.
    Macht euch einen schönen Tag.

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels,
    Bin auch eben erst heim gekommen. Habe bei der Madame heute im 1. Stock die Fenster geputzt. Dienstag ist die obere Etage dran. Aber das war mir heute auf einmal zuviel. Dann war ich noch kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen und schon ist der Tag fast wieder rum. Vor der Madame hatte ich ja noch die Pfleiderers, aber das ging heute flott von der Hand.
    Nachher richte ich noch Altpapier hin, momentan holen es die Vereine auch ab, wenn man einen Tag vorher anruft. Die haben halt gemerkt, dass denen ne Menge Geld flöten geht, wenn sie nur Bringsammlung machen. Habe zwar eine Tonne für das Altpapier, aber so haben die Vereine auch was davon.

Was PromiBB angeht, gebe ich dir recht. Der Nino hat wirklich nen Knall hoch drei. Habe zwar gebetet, dass der gestern rausfliegt, aber auf mich hört man ja nicht. Ich denke, dass Menowin es macht, da er eine Menge Fans hier draußen hat. Dem David gönne ich es zwar mehr, aber der hat nicht so viele Fans, denke ich mal. Hoffentlich von den Botox-W...... keine und auch nicht der Nino. Dann schaue ich mir das nicht mehr an.

Hier ist es mordsmäßig schwül und drückend, aber ich glaube nicht, dass es gewittert. Heißt dann natürlich wieder gießen heute Abend.
    Ich werde jetzt nen Kaffee trinken und dann mal das Altpapier hinrichten, das wird morgen früh dann abgeholt. Muss es vor das Haus stellen.
    Bis denne..............

15. Kremmina

Hallo Gise und Karin und wer sonst noch liest

Habe gerade die Aufzeichnung von PBB von gestern gesehen. Das war ja wirklich heftig, was der Nino da so getrieben hat. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht auch z.T. gespielt ist. Ich freue mich, dass ich abends das Finale live sehen kann, da unser Kaffeeklatsch ausfällt. Ich vermute folgende Reihenfolge beim Auszug: JJ, Sahra, David, Nino und Menowin gewinnt. Wir werden ja morgen sehen, ob ich Recht hatte.

Ansonsten ist der heutige Konferenztag recht gut abgelaufen und ich werde mich am Wochenende noc etwas auf den Schuljahresstart vorbereiten. Fahre ja nicht in den Garten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten [​IMG].

16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Nabend Mädels,
    so - Gabi, du könntest recht haben mit der Reihenfolge, wobei ich nicht glaube, dass der Nino das spielt. Dass er ein Alk-Problem hat, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Der hatte gestern einen Moralischen hoch drei, wobei ich ihn dabei recht "armseelig" und primitiv fand.
    Sodele - ich habe mir heute Pfannkuchen gemacht, die werde ich jetzt vertilgen. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe....

17. Speedy011970

Guten Abend zusammen! Muss gerade das Finale von PBB anschauen [​IMG] naja der Menowin macht das. Der Nino hat wirklich ein Knall weg spricht mit einer Tüte oje oje[​IMG] heute war ein regnerischer Tag man war das deprimierend.Das Wochende soll ja sommerlich werden juhuuu lass uns das noch geniesen.[​IMG] morgen sind wir zum Betriebsjubili eingeladen und abends dann zur Chefin.Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Bis Morgen dennnn....[​IMG]

18. Kremmina

Guten Morgen

Bei mir scheint schon fleißig die Sonne und es wird bestimmt ein schöner Tag. Treffe mich mittags mit meinem Sohn, wir wollen essen gehen.

Franzi - ich wünsche dir heute viel Vergnügen.

Nun hat es doch der David geschafft. Im Nachhinein habe ich mir aber überlegt, er war der Ruhigste im Haus, hattekaum irgendwelche aufsehenerregenden Szenen (weder positiv noch negativ) und so war auch der Aaron im vorigen Jahr. Desiree hat vorgestern / gestern noch mal so richtig gezeigt, wie sie ist.

Mal sehen was sonst noch so bei mmir ansteht.
    Wünsche allen einen schönen Samstag.

19. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Einen schönen guten Morgen und ein sonniges Wochenende für alle.
    Wir fahren ja heute Nachmittag zum Betriebjubiläum. Das hat die Mutter von Franzis Freundin - 25 Jahre Kosmetiksalon.
    Ich gehe dann anschließend zum Stadtfest und Franzi hat ja schon geschrieben,dass sie bei ihrer Chefin zum Grillen eingeladen ist.
    Giselchen und Gabi - Nun hat ja der David das Ding gewonnen und das mit einen ziemlichen Abstand zu Menowin. Der ist ja so was von enttäuscht gewesen. Aber immerhin hat er einen Möbelgutschein in Höhe von 10 TEuronen bekommen. Ist doch auch was.
    Macht euch alle einen schönen Tag und genießt weiter den Sommer.

20. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

hallole Mädels [​IMG]
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Wetter passt ja, aber es wird jetzit ein Auf und Ab der Temperaturen werden.
    Irgendwann nächste Woche dürfen wir wieder heizen iund dann gehts wieder etwas nach oben mit den Temperaturen.

Ich finde es toll, dass David gewonnen hat. Hätte es aber dem Melowin auch gegönnt. Aber er war, trotz Enttäuschung, dann doch etwas getröstet, da er ja den Gutschein bekommen hat. Sollte uns mal passieren. Er wird durch PromiBB jetizt einen Aufwärtstrend erleben, da bin ich mir ganz sicher.

Wünsche euch bei euren Unternehmungen ganzi ganz viel Spaß. Ich werde es ruhig angehen lassen heute. Evtl. doch noch den Rasen mähen.
    Bis denne.............[​IMG]

HUGO...Rasen wird nicht gemäht. Irgendwann nächste Woche dann. Wenn es nicht mehr so heiß ist.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.