FARMERAMA-Tycoon-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo :D, auf meiner Farm wird das Paket bei den Sparaktionen 2x angeboten. Ist das ein Fehler oder gibt es das 2x? Bei den darin enthaltenen Goodies kann ich keinen Unterschied erkennen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Annekes59 :)

es wird dir auf der Newsseite 2x angezeigt, ich meine mich zu erinnern, dass wir so etwas schon einmal gehabt haben.
    Anzeige 2x - aber kaufen konnte man es nur 1x :oops: Ich bin aber gerade auch am Nachfragen.
    Was steht denn in der Bank bei der Beschreibung, 1x zu kaufen?

3. Annekes59

Ja, da steht, kann nur 1x gekauft werden. Die Beschreibung ist bei beiden Paketen gleich.

4. Indista

Ok, du hast nicht zufälligerweise vor das Paket zu kaufen? :oops: um zu sehen, ob es danach auf der Newsseite verschwunden ist.
    Ich habe bisher noch keine Antwort - und auf keiner meiner Farm, wo ich gerade mich am ein- und ausloggen bin,
    da wird mir das angeboten -.-

5. Annekes59

Mhmm, Njain. Bei dem Preis muß ich noch tief in mich gehen. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ja. :)
    Vielen Dank für Deine Bemühungen!!!

6. Indista

Ok, und wir geben das weiter - Dann lass ich hier mal noch offen.

7. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Hi, ihr Lieben, das Paket wird zweimal angezeigt, aber nach dem Kauf eines Paketes sind beide Angebotsanzeigen weg. Schönes Wochenende 8)

Annekes59 gefällt dies.
  8. Indista

Super, und ganz lieben dank dir für deinen Erfahrungs-Einkaufs-Bericht :inlove:
    Dann ist es so wie bereits vermutet
    Weitergegeben haben wir es auf jeden Fall, und ob da am Wochenende "nachgebessert wird"? glaube kaum :oops:
    Wie dem aber auch sein, es kann (zum Glück wie in der Beschreibung nur 1x gekauft werden)
    Dann wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Annekes59 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.