Farmerama-Tycoon-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 27 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Annalene,
    die Kritik an dieser Werbung wurde bereits weiter gegeben. Weiteres Feedback dazu gehört in den Bereich Lob & Kritik, aber nicht in die AF.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Da haben wir wohl falsch gelegen, das Angebot nervt weiterhin sei es bei jedem Login, wie bei Aufruf der Newsseite,
    aktuell:

und wenn man auf Kaufen klickt erscheint jetzt folgende Meldung:

Aus der Bank wurde das Angebot wohl entfernt, so wie seinerzeit angegeben mit der kurzen Laufzeit

mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist doch wohl nicht euer Ernst...
    kann da mal bitte nachgefragt werden, wie lange (91 Tage?????) dieses Angebot noch aufploppen soll...

seewolf-123, -biene1234- und Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Lassen wir uns einmal überraschen, eben habe ich in England eine/n Spieler/in gelesen, sie schreibt
    Antwort des BA

5. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    auch hier wurde es weiter gegeben. Und auhc wir können leider nicht mehr machen.

6. Alira1982

Ah, ok - das war anhand der letzten Beiträge nicht so ganz ersichtlich.
    Zumal das Angebot wohl wie in der Beschreibung der Bank am Montag um 22 Uhr (also gestern) geendet hat,
    denn kaufen kann man es aktuell nicht mehr (neu ist ja jetzt die Fehlermeldung, welche erscheint, wenn man auf Kaufen klickt)
    und trotzdem wird man beim Einloggen wie Aufrufen der Newsseite weiterhin von dem dem Pop-Up-Fenster erschlagen.
    (dazu noch die lange Laufzeit, die ja jetzt so mal gar keinen Sinn macht - da das Angebot nicht mehr in der Bank verfügbar ist).

Na dann warten wir mal ab :)

Nachtrag:
    Bei mir erscheint es nicht mehr, weder beim Einloggen, noch beim Aufrufen der Newsseite.
    Auf der Newsseite, wie auch in der Eventuhr wird es nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2026
  7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

ditto - mittlerweile xD

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

zum Glück bei mir auch nicht...;)
    trotzdem frage ich mich, warum man hier im Forum mittlerweile seit Tagen überhaupt keine Antworten mehr bekommt...-.-

9. Frau_Grün

Hallo mogli52,
    welche Frage wurde dir denn nicht beantwortet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.