Farmerama und Opera

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ackerfreund2010 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackerfreund2010

Ackerfreund2010 Foren-Grünschnabel

gibt es ein Problem ( s.o. ) weshalb man sehr schlecht und nur nach 1. Hilfe einen Farmwechsel vornehmen kann?
    und dies jedesmal, wenn man eine Farm wechselt

zwischen durch kommt 'ne Meldung, "da der Server nicht sendet, kann nicht geladen werden".

Haengt dies mit meinem PC zusammen, oder ist dies ein BP'sches Problem

dies Problem habe ich seit 14 Tagen - andere Browser funktionieren

Opera ist auf aktuellem Stand und auch Flash ist aktuell und x-mal geleert etc

Danke

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Ackerfreund2010

Da ich den Browser leider nur vom Namen her kenne, kannich dazu aktuell garnicht's sagen und muss mich da ertmal Informieren.
    Evtl. kann dir bis dahin ein anderer User mit Rat und Tat zur Seite stehen

3. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

Hallo @Ackerfreund2010,

ich benutze Farmerama auch mit Opera und hatte bisher noch keine Probleme dieser Art. Wenn bei mir mal die Mühle nicht ging oder mein Inventar nicht aktualisierte, habe ich mich ausgelogged und den Browser-Cache komplett gekillt(ich vermute mal, das meintest du mit "x-mal geleert"?). Danach ging es bei mir dann immer wieder. Hast du vielleicht irgendwelche bösen Plug-ins oder Toolbars?

Grüße

4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich habe keines dieser Probleme.
    Welches Opera auf welchem Betriebssystem.
    Opera Turbo eingeschaltet.

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Ackerfreund2010.

Hast du eine aktuelle Rückmeldung für mich, ob das Problem immer noch besteht.
    Und hast du schon das neuste Flash Update installiert? Version 18.0.0.209

6. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

schau mal nach ob bei dir zwei flashplayer(PPAPI/NPAPI) installiert sind, wenn ja dann einen deaktivieren (probiere aus welcher besser geht bzw. funktioniert)
    -links oben auf opera->Entwickler->Plug-ins

opera funktioniert bei mir sehr gut mit farmerama

lg

käferchen7 gefällt dies.
  7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Acherfreund2010.

Darf ich dich um eine Rückmeldung bitten, ob das Problem gelöst werden konnte oder immer noch besteht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.