FARMERAMA Unity-Umfrage

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by CharlyJoe, Nov 9, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nö. Ich hatte angefangen, dann was anderes zu tun und deswegen auf "Antworten löschen und Umfrage beenden" oder so ähnlich geklickt. Danach war sie weiterhin im Newsfenster zu sehen. So um 21h hatte ich nochmal geguckt, da war sie da...hier weitergelesen, beim nächsten gucken en paar Minuten später war sie wech...und bleibt wech...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, aus Versehen das Browserfenster via Klick auf das x geschlossen? Das ist mir nämlich heute Vormittag passiert, und danach war die Umfrage auch weg gewesen und blieb weg. Den Tipp mit Durchführung der kompletten ersten Hilfe hast du mal angewendet? Wichtig danach den Browser schließen und ihn neu starten. Oder aber du versuchst es einmal mit einem anderem Browser.
    Mehr Ideen hätte ich aktuell auch nicht :oops: Ich hatte ja heute 3 "Fälle"
    • Umfrage komplett ausgefüllt und abgeschickt - Umfrage kein weiteres Mal angezeigt bekommen
    • Browserfenster mit der Umfrage via Klick auf x geschlossen - Umfrage kein weiteres Mal angezeigt bekommen
    • bei einer anderen Farm, wo ich noch gar nicht die Umfrage ausgefüllt hatte, da bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich die Umfrage bereits durchgeführt hätte
    "Getestet" hatte ich auf dem FF und Chrome

CharlyJoe and 96bauerntrampel96 like this.
  3. bestens

Weiß ich nimmer...und sie war ja danach noch im Newsfenster, auch Stunden später...ich denk morgen drüber nach, ob ich deswegen Rumtüddeln mag oder nicht...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok - ich drücke dann einfach mal ganz feste die Daumen, dass sie morgen wieder da ist, sei es aufgrund des Neustarts vom PC / Laptop oder aber bei Nutzung eines anderen Browsers.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen :)
    Wir haben folgende Information bekommen -> die Umfrage erscheint 3x. Das heißt: wenn man die Umfrage 3x angeklickt hat auch ohne etwas zu beantworten, ist sie weg.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    dann frag ich mich wo meine ist
    is mir aber mittlerweile auch egal
    ich hab gestern, wie einige andere hier da mal reingeschaut
    aber bei den technischen fragen gedacht, dafür brauchste zeit, machste später
    diese kleine in der ecke da, wo i-was von speichern stand, hab ich zwar regesteriert, aber nicht gewusst das man dies zwingend anklicken muss
    und i-welche veranstaltungen was zu unternehmen damit die umfrage wieder erscheint, sorry, aber das werde ich nicht machen

hühnerheike, bestens and AnnesRanch like this.
  7. bestens

*Sarkasmusknopf drück* Denen ist es ja wirklich beeindruckend ernst mit der Feedbacksammelei...

Chatbot and AnnesRanch like this.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dieses Feedback interessiert BP, wie die Hamburger Wasserstandsmeldung vom März 1873.

9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich fand die Fragen auch ein wenig ... speziell. Also daraus wirklich was Handfestes abzuleiten ... naja.

Und auch die Auswahl, entweder läuft Unity, man kommt rein, oder eben nicht. Das man gar nichts anmerken konnte, kam man via Unity ins Spiel. Das zeugt doch vom tiefen Verständnis, wie man Umfragen macht. Was wollt Ihr denn, Ihr kamt doch rein ...

Skeptische Grüße
    Ubuntiner

Zuchtrosen, Breckie and AnnesRanch like this.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen :)
    Bitte beschränkt euch in diesem Bereich/Thread auf Fragen zur Umfrage - Danke :)

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

xDxDxD na ja der pegel ist niedrig zur zeit

zum thema auf eine nf wo ich die erste technikseite mit nein beantwortet habe , tauchte heute die umfrage in den news erneut auf und :p bingo ich konnte sie komplett ausfüllen :p

96bauerntrampel96 and AnnesRanch like this.