Farmerama unter Windows 10

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VFB1968 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Ist o.k. wenn Du die weg lässt charli ;)

zu deiner Fragen, ich denke schon. Das Du damit auch falsch liegst. Es handelt sich ja um ein reines Browser-Spiel, es ist weder ein Client, noch ein Konsolen-Spiel.

Somit kann als user höchstens die Frage aufkommen. Gibt es ein Browser, der auf dem OS läuft? Gibt es ein Flash, der auf dem OS läuft.

Das Spiel selber wird ja nicht auf deinem PC installiert, somit greift es ja nicht auf deines zu. Es wird ja vom Server des Betreibers ausgeführt, die das Entsprechende Betriebssystem bereit haben sollte.

Bei BP denk ich mal, werden die schon eine Spezielle Server-Software dafür haben, und nicht das alltäglich Win 7, Win8 oder kommende Win10.

Wenn die also auch auf Win10 umstellen würden, dann ist die Frage schon eher nachvollziehbar, da sie eben die Ausführenden Programme stellen.

Ich hoffe, du verstehst mein Wort-Wir-War wie ich es meine o_O

Edit: Bevor die Fachmänner nu raus kommen und mich hauen (mir is klar, das man für Windows-Programme noch zusatzsoftwar benötigt, um nen Virtuellen Server darüber starten zu können)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@~TRB~ ich oute mich mal und gestehe, ich habe von deinem Wort-Wir-War nix verstandenxD
    aber da du ja davon Ahnung hast und ich sehe, dass du hier den Usern mit deinem Fachwissen hilfst, vielleicht könntest du in dem folgendem Thread auch helfen *lf

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/flashplayer.26886/

dort hat judithche schon vor 53 Minuten gepostet und noch keine Antwort bekommen, vielleicht kannst du ihr ja helfen;)

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Erst mal die Info Windows 10 wird ab 29.07.2015 verfügbar sein.
    Ist also noch etwas Zeit bis dahin.

Gibt es noch weitere Fragen oder soll hier abgeschlossen werden?

LG Gingereyes

4. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Na dann kann erst mal geschlossen werden,von meiner Seite aus

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Auf Wunsch des Thread Erstellers schließe ich hier dann mal ab und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.