Farmerama unterwegs spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tante_Ella gestartet, 9 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tante_Ella

    Tante_Ella Laufenlerner

    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Farmerama unterwegs - also auf dem Smart-Phone zu spielen? Oder wurde das völlig abgeschafft. Ich meine, das es das vor meiner Farm-Pause mal gab?

    LG ella
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hallo, schau mal hier, evtl. hilft dir das
    [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen | Farmerama DE
     
    Tante_Ella gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tante_Ella,
    Unity sollte eigentlich mit jedem Browser, den du auf einem Smartphone installieren kannst, funktionieren. Zumindest auf den gängigen Browsern wie FF oder Chrome. Ich kann die Farm auf meinem Smartphone mit dem FF spielen.
    Früher konnte der Flash-Player nur mit ganz bestimmten Browsern extra dafür gespielt werden. Aber seit der Umstellung gibt es dieses Problem nicht mehr. Du brauchst nur in deinem Handy-Browser die Adresse www.farmerama.de eingeben und landest auf der Login-Seite und kannst deinen Farmnamen usw. eingeben.
    @reiny hat dir auch eine Seite genannt, auf der über die Farm mit Handy und Tablett zu spioelen, diskutiert wird. Danke dafür an @reiny .
     
    Tante_Ella gefällt dies.
  4. Tante_Ella

    Tante_Ella Laufenlerner

    Guten Morgen Ihr beiden! Ganz lieben Dank für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter. Ich lese mich jetzt man durch den Thread von reiny und probiere mal alles Mögliche aus :D
    Schönes Wochenende!
     
    reiny gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Tante_Ella :)

    ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @reiny für den mitgebrachten Link :inlove:.
    Dort im Thread Farmerama auf Tablet & Co. spielen kannst du dich auch mit deinen Mitfarmern zu dem Thema austauschen.

    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :)und hier schließe ich ab.
     
    Tante_Ella gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.