farmerama wallpaper

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

ich hatte jetzt seit längerem einen Farmeramahintergrund am PC, hab heute leider zu schnell einen anderen Hintergrund bei einem Spiel gedankenlos aktiviert. Ich hätte gern mein Farmeramamotiv zurück..da waren die Farm zu sehen, die Windmühle und Tiere. Ich hab dies direkt von Farmerama runtergeladen, weiß allerdings nicht mehr wo. Wer kann mir weiterhelfen

Vielen D:(:cry:ank

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo brot47

normal müßte irgendwo auf deinem PC der Hintergrund noch abgespeichert sein. Ansonsten schau einmal auf der Startseite vor dem Einloggen nach. Wenn du dort auf Media klickst, kommst du zu verschiedenen Bereichen. Unter anderem den Wallpapern. Dort kannst du verschiedenene Wallpaper herunterladen.

3. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

vielen Dank

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hirsekuchen

bist du auch der TE?:oops:

5. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

ja, hab grad nachgesehen, leider ist mein verlorener nicht dabei, sehr schade. aber es gibt einige andere die sehr schön sind, danke nochmal

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist sehr schade :( aber wie du selber schreibst, gibt es ja noch andere schöne und wer weiß, vielleicht gefällt dir einer davon sogar viel besser als der, den du zuvor gehabt hattest ;) Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.