Farmeramania

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Smithy7 gestartet, 8 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smithy7

Smithy7 Foren-Grünschnabel

Warum gibt es Farmeramania.de mit Jeuner nicht mehr ?

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die gibt es nach wie vor...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen Smithy7 :)

zuerst einmal habe ich deine Umfrage gelöscht, denn Umfragen sind im Bereich allgemeine Fragen nicht erlaubt.
    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da müsstest du dich direkt an jmd. wenden, der für diese Seite zuständig ist.
    Es handelt sich dabei um eine Fanseite, weder BP noch wir hier im Forum betreiben für diese Seiten Support.

Nachtrag:
    stimmt, eben im Internet mit Hilfe der Suchmaschine danach gesucht und die Seite gefunden. Sieht für mich sogar aktuell aus. Zumindest finde ich dort aktuelle Farmerama News.
    Wie oben bereits geschrieben, so handelt es sich um eine Fanseite, für die wir hier im Forum keinen Support betreiben.
    Bei (Rück-)Fragen zu Fanseiten müsste man sich direkt an die Verantwortlichen wenden
    und i.d.R. gibt es auf Webseiten auch "Ansprechpartner" - z.B. zu finden unter dem Punkt "Kontakt".
    Von daher schließe ich diesen Thread auch direkt ab und wünsche euch einen schönen Tag :).

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.