Farmeramaspiel auf dem Handy

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SvenundAnne gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenundAnne

SvenundAnne Nachwuchs-Autor

Guten Tag , ich bräuchte bitte mal eine Auskunft wegen Farmeramaspiel auf dem Handy. Was für einen Browser benötigt man , da der ganz normale Browser nicht funktioniert ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SvenundAnne :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo dein Thema am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread ;)

Nun zu deiner Frage, schau mal hier, da habe ich einen Link für dich aus dem Erfahrungsaustausch, wo es u.a. auch um das Thema geht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

3. Pamina

Pamina Laufenlerner

Hallo SvenundAnne,

ich hab den Puffinbrowser runtergeladen (gibts für IOS und Android), funktioniert auf meinem HTC einwandfrei

LG und fröhliches farmen

Pamina

Edit: Text in Klammern zugefügt

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

für i phone funzt der Photon