Farmeramaverbot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ampferjunges gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ampferjunges

Ampferjunges Laufenlerner

Es nervt mich, dass immer mehr User Mist in den Chat schreiben oder die anderen User stören (z.B. Beleidigungen oder schreiben auf anderen Sprachen chatten). Meiner Meinung nach wollen die nur Aufmerksamkeit bekommen und das "Nummer 1 Gesprächsthema" im Chat sein. Und wenn sie dann Rausgeschissen werden kommen sie wieder, solange bis sie selber keinen Spaß mehr haben.:cry:
    Deshalb könnte man doch für diese User nicht nur ein Chatverbot, sondern ein Farmerama verbot, z.B. für ein paar Tage, einführen. Und wenn sie danach immer noch negativ auffallen, verdoppelt sich die Anzahl. o_O
    Dies gilt aber nur für User die Permanent stören, und nicht für welche, die mal nur kurz "Angeben" wollen:music:

LG Ampferjunges

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das ist keine neue Idee und hat mit dem Spiel ansich auch nichts zu tun.
    Von daher nehme ich den Schlüssel und schliesse ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.