Farmeramaverlinkung in Excel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jimknopfhh, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hi und Hallo...

Hab da mal ne Frage. Habe mir eine Inventarliste mit allen möglichen Sachen von Farmerama in Excel gemacht. Nun möchte ich die Aktualisierungen nach dem Ernten nicht von Hand eintragen. Gibt es hier jemanden der sich bissel auskennt ob und wenn ja wie man eine Verlinkung vom Spiel zu Excel machen kann.

LG Karsten

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh,

da wirst Du wohl bei der Handarbeit bleiben müssen.

Solche Mechaniken, die eine aktualisierung deiner Excel-Daten automatisch machen würden mit nem Link dürften unter verboten sein, da sie in die Mechanik des Spieles eingreifen müssten.

Gruß
    FarmersWeisheit

3. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Da möchte ich mal nachhaken, hast du die erste Liste runterladen können, oder hast du sie auch schon per Hand gemacht?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter

danke für den Hinweis, dass der TE auch im Erfahrungsaustausch einen Thread eröffnet hat, wo sich auch bereits User beteiligt haben.

Dann schließe ich hier und wünsche noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.