Farmerexpress Bug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

ach Gott,
    Danke Indista

nicht Bikini.......sondern Affe-gelb -.-

Id: 40696541

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also Affe gelb hat einen Gegenwert von 130. Dann wären wir bei *mal rechnen* 600:( das ist zu wenig, man braucht ja 625.
    Es kommt dann aber auch ein Hinweis / ein Layer:

Jo, der Support hat auch einmal noch nachgeschaut, die 25 TG hast du bezahlt. Aber deine Ställe hast du nicht verloren, die sind zurück ins Inventar gewandert. Wenigstens ein kleiner Trost *denks

3. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

ich zitiere mich mal selbst

nicht Bikini.....Affenwerkstube gelb Indista

Danke für deine Bemühungen

Meerblau gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .Motzki.,hast Du den Nachtrag von Indista gelesen? Laut Support hast Du 25 TG für die Fracht bezahlt und Deine Ställe sind wieder in das Inventar gewandert.

5. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

na, da hätte ich die eingesetzten Werkstuben und Tierställe wohl eher verschmerzt, als meine 25 Tulpgulden :(

irgendwie hängt / akelt hier alles.......selbst deine/meine Antworten im Forum kommen verspätet an und ich schreib doppelt

Dann hab ich nen Rechenfehler drin gehabt ?

Ich danke euch :)
    Dann starte ich jetzt noch mal und hoffe, ich passe besser auf. Besonders auf meinen Klickfinger:D

Edit Anguana : Bitte vermeide Dopelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nute die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2017
    Towonda gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

um den Spieler in die Irre zu führen...! 8)

ungefähr so, wie wenn im Laden was 6,99€ kostet...! 8)

Julia2346 gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    auch wenn ich hier falsch sein sollte, möchte ich nicht einen extra fred eröffnen.

ich hätte gerne den betrag für 5x affe gelb zurück gebucht. warum ich es möche? meine aller erste fracht ergab gestern um 16, 00 uhr einen storchennest. den habe ich bis vor 1 stunde auf dem hauptacker auch stehen gehabt.
    in meinem iventar hatte 14 strochennester gelagert. nun wollte ich auch den stall vom hauptacker auch ins iventar packen.
    und oh wunder, von den 14 gelagerten ställen waren nur noch 13 vorhanden. den stall vom acker habe ich trotzdem ins iventar gebracht.
    nun frage ich mich, ob BP meint zu viele ställe von einer art müssen aus dem verkeh gezogen werden??
    jedenfalls hällte ich den 14 stochenstall aus dem iventar zurückgebucht.
    denn wenn ich mich nicht irre macht 14 + 1 = 15. ich habe gesamt 14. den 15 ten bitte rückbuchen. dann stimmt auch die rechnung.
    und nicht an den unwürdigen support verweisen. von ihm habe ich bis dato, trotz beweisen keine befriedigende antwort bekommen. und tagelangen briefverkehr aus zu tauschen für nichts und wieder nichts habe ich keine lust.

id 2898308

Tigerfrau51 gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen *ilyssa* - bitte schreibe trotzdem den Support an, weil dein Anliegen hier vom Forum aus nicht geklärt werden kann.

9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ist es sicher, daß es den Tresor auch gibt? Ich hab ca 20 Züge losgeschickt und es war nicht einer dabei.

10. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Du brauchst einen langen Atem LG

11. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Oder etwas Glück, bei mir war bei 5 Stück einer dabei.

12. Indista

Hallo squaw1961:)

der Tresor ist dabei. Aber nur in der Mysteriöse Fracht II *vorsichtshalber mal erwähne

Wenn du magst, kannst du ja auch einmal in der Gesprächsrunde zu dem Farm-Express schauen, dort gibt es auch schon Berichte darüber, wer wie oft den Zug hat fahren lassen und welche Ergebnisse dabei rausgekommen sind. :)
    Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...-gesprächsrunde-zum-event-farm-express.60409/

squaw1961 gefällt dies.
  13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Danke, Indista. Ich hab den Zug bei Fracht II losfahren lassen. Aber immer noch kein Tresor. Na ja, er wird schon noch kommen.

14. Indista

Dann drücke ich dir einmal ganz feste die Däumchen, dass der Tresor auch noch den Weg auf deine Farm findet :) Da hier dann auch alle Fragen beantwortet sind, drehe ich einmal den Schlüssel um. Euch allen wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Samstag mit entspannten und vor allem erfolgreichen Zugfahrten durch das Schöne Farmerama-Land. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.