Farmerexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meny1979 gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

40 Ställe oder den Zug 40 mal fahren lassen?

Der Zug fuhr bei mir bisher jeweils ca. 20 mal für Mysteriöse Fracht I und II, aber bisher nichts von dem Neuen zurückgekommen, vielleicht noch nicht zuviel TG für das Unternehmen investiert...xD

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  2. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Hallo Ich verstehe nicht ich lass den Zug fast Täglich 2 bis 3 mal Fahren und habe aber nur von jeden Mysteriösen fracht nur eins bekommen was stimmt da nicht?
    LG

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du in deinem Inventar schon geschaut nach den Frachten? Wenn man nicht eingeloggt ist wenn der Zug einfährt dann werden die Frachten doch im Inventar gebucht.

4. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Ja ich habe geschaut das ist ja was mich wundert obwohl ich gestern schon nur 2 hatte und gestern abend wieder ein zug los geschickt und heute morgen auch und immer nur eins von beiden die man sich aussuchen kann wundert mich das halt

5. Kylwalda

Gibst du mir bitte deine User-ID damit ich nachfragen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

6. leon21201

leon21201 Laufenlerner

User: leon21201Id: 23328889

7. Kylwalda

Der Support hat nachgeschaut - du hast am Freitag einen Zug gestartet den du dann gestern abgeholt hast und gestern hast du einen gestartet den du heute abgeholt hast. Das sind nur 2 Frachten dann :(
    Du wählst auch immer unten einen der Button aus um den Zug zu starten?

upload_2017-5-21_18-37-32.png <- der Button ist grün wenn der Zug vollständig beladen ist mit Ställen/Werkstuben im Gegenwert von 625 MP

8. zaubernuss

zaubernuss Fortgeschrittener

geht mir genauso....hab schon viele werkstuben neu gebaut aber null neue ställe:(

Grünling01 gefällt dies.
  9. leon21201

leon21201 Laufenlerner

Hab ich immer gemacht aber solangsam macht mir das spiel kein spaß mehr

10. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ich lass auch einen Zug nach dem anderen fahren -es kommt nur nie ein Molchstall an:cry:

deep-purple gefällt dies.
  11. Kylwalda

Du kannst auch gerne mal den Support selbst anschreiben, der kann dir dann einen Auszug aus dem Log geben.
    Ist halt Glücksache was raus kommt :(
    Magst du und auch ....
    .... vielleicht mal in der Gesprächsrunde umsehen was andere User so bekommen haben? ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...ächsrunde-zum-event-farm-express.60409/unread

12. Nils0703

Nils0703 Foren-Grünschnabel

Ja wie mir auch Freitag gestartet abends dann samstag 2 mal gestartet und heute schon 2 mal und wieviel mysteriöse habe ich 3 (1-2) und wo sind die anderen 3 aber wie ich lesen wird das eh nicht geklärt und man gibt umsonst die sachen in den tausch Kotzt mich an
    User: Nils0703Id: 17254730

13. Kylwalda

Hallo Nils0703, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

Und bitte achte hier im Forum auf deine Ausdrucksweise.

lulu1955 gefällt dies.
  14. Nils0703

Nils0703 Foren-Grünschnabel

Ich mach mir die mühe nicht mehr wenn das soweiter geht dann werden wir das spiel verlassen

Zug wieder neu gestartet mal sehen was wieder passiert

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2017
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Mit Glück scheint es dieses Spiel nur noch auf sich zu haben. Nicht nur bei den neuen 2 Ställen, sondern auch dabei einen Kinofilm zu erwischen. Aber was solls, man ist ja mittlerweile viel gewohnt. Nach mehr als 50 Frachten I und auch 50 Frachten II null neues. Da hat man mehr Chancen einen 6er im Lotto zu erreichen. Sorry, was ich eingesetzt habe und was ich bekommen habe steht in keinerlei Verhältnis, mehrmals Huhn 3 Rot, na wie toll...

Habe jetzt noch jeweils 8 Frachten I und II, sollte da wieder nix bei rumkommen, gebe ich es auf. Irgendwann wird dir das Zeugs durch "Abwertung" sowieso hinterher geschmissen, haben wir ja oft genug gesehen, das Sonderställe die teuer erkauft wurden durch die Zucht zu normalen Ställen geworden sind.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  16. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Hallo, kann man die eingetauschten Ställe vom Farm Express auch nach Ende des Events noch aufstellen?

krebs236
    ID 11477816

17. Kylwalda

Du meinst die Frachten im Inventar? ja, das kannst du ..... mache ich auch weil ich noch für's Event anbaue ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  18. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ja jetzt passt es auch wieder ;) danke lg

danke jetzt passt es auch wieder alles. ich weiss wann ich auf der farm bin entweder vor 24 uhr das letzte mal oder eben zwischen 1 und halb2. dann erst wieder um 10 oder 11 jeh nachdem ich aufstehe. wenn nichts wichtiges zu ernten ist dann kann es das letzte mal auch schon um 18 oder 19 uhr sein . hageputte anbaun brauchst sowieso nur 1x am tag ackern.
    ;) lg.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2017
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin :)

ich glaube du hattest mich bei meinem Beitrag falsch verstanden :oops:
    Denn ich hatte nicht geschrieben, dass du um 0.25 Uhr eine Fracht abgeholt hast, sondern dass diese zwar um 1.25 Uhr fertig war, aber abgeholt wurde sie um 12.09 Uhr, danach wurde dann um 12.14 Uhr der nächste Zug gestartet. :)

Es freut mich aber, dass nun wieder alles passt. :) Hoffentlich ergibt sich das aus den Frachten, was dir noch fehlt, bzw. du gerne haben möchtest. *Däumchen drücke*

bio-baeuerin gefällt dies.
  20. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ja waren paar intressante ställe dabei aber nicht brauchbare pink ställe wo ich die neon haben und die bringen mehr ;) aber molch habe ich bekommen ;) aber kein krokotil :( naja vielleicht beim nächsten mal ;) die hoffnung stirbt ja zuletzt :D lg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.