Farmerexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meny1979 gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Krokodil gibt es auch nicht im Zug ;)

kalua gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das freut mich mit dem Molch, da mal Herzlichen Glückwunsch von mir für dich :) Und manch einer würde sich bestimmt auch über die pinken Ställe freuen, obwohl es diese schon in Neon gibt ;) Zu dem Krokodil allerdings, dieses gibt es nicht beim Zug wie reiny schon geschrieben hat. In dem Tiki-Rätselstall "Titan", der noch bis morgen (Dienstag) 14 Uhr erhältlich ist, kann sich ein Krokodil-Gehege daraus entwickeln:

Hier auch einmal der Link zu der OA: https://board-de.farmerama.com/inde...sensation-neuer-tiki-rätselstall-titan.60233/

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Moin,moin, was passiert wenn ich den Farmexpress um 13:45 losschicke ? LG maxi

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

was soll da passieren, dann kommt die fracht um 14:45h, bzw der layer das es in deinem inventar gebucht is

5. .maxi06.

Der Farmexpress endet um 14:00. Daher meine Frage. LG maxi

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Fracht wird dir auch nach 14°° Uhr dann noch gebucht.

7. .maxi06.

Danke dir für die vernünftige Antwort. Bin nicht so ein Farmerama-Experte. LG maxi

8. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab gestern Abend Ställe in den Express geschmissen und wollte heute Morgen meine Fracht aufstellen.
    Im Anzeigelayer kam, dass der Stall sich im Inventar befindet. Kann ihn allerdings nicht finden.
    Was nun?

9. reiny

Gib mal in der Suchleiste " Fracht " ein

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lillebi68, ich habe deinen Thread mit hier rein genommen weil es sich dabei um das gleiche Thema handelt.
    Anmerkend zu reinys Antwort möchte ich noch erwähnen, das du im Inventar auf der Farm schauen musst.

11. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Nein, kommt nichts.

12. reiny

Dann laß mal deine ID hier, findest du unten auf dem Holzrahmen der Farm neben deinem Usernamen

13. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

ID: 36320547

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lillebi68, laut Support hast Du heute morgen die 3 Ställe die Du gestern Abend noch abgeholt hast geerntet. Darunter war auch die letzte Fracht von 23.25 Uhr.

15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Soweit stimmt es ja auch. Habe aber, bevor ich ins Bett bin, nochmal den Express über Nacht bestückt. Diese Lieferung fehlt mir.

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich hab noch einmal für Dich nachgefragt. Der letzte Zug war um 23.01 Uhr fertig, den hast Du um 23.25 Uhr abgeholt und den nächten Zug hast Du erst heute morgen um 8.10 Uhr gestartet. Über Nacht lief kein Zug.

17. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Okay, dann kann man wohl nichts machen. Danke Dir für Deine Mühe.

18. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

hallo, wenn ich 5 min. vor Event ende noch einen zug bestücke, wir dieser mir dann noch gutgeschrieben?

19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

ja

Kindertag61 und LottaMR1 gefällt dies.
  20. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.