Farmerexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwarz3426 gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hab den Zug 4 mal fahren lassen 2 Ställe von der Insel fehlen hab die noch mit Tulpengulden geholt. Suche die im Stallinventar Insel nix ist da. Ich kann den Zug momentan nur mit Inselställe bestücken !! Was mache ich falsch ? Bitte um hilfe

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. :oops:

Bei den Frachten handelt es sich um Farm-Frachten, auch wenn man Inselställe einsetzen kann.

Und wie genau sortierst du dein Inventar, wenn du den Zug bestücken möchtest.

Was genau hast du mit Tulpgulden erstanden?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo Anne0G ich hab Drechslerei und Affen reingetan so im Wert von 640 den Zug auf fahrt geschickt, damit ich keine Stunde warten muss 1 Tulpengulden bezahlt., und sofort wieder Ställe rein getan und wieder mit Tulpengulden express Zug gemacht.Keine Myst.Farmer Ställe auf der Insel. 2 Hab ich auf der Farm. Zug kann ich nur mit Inselställe belegen, keine Farmerställe. LG
    Meine ID 52993374

4. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo Anne0G, Fracht 1 angkommen sind auf dem Hauptacker und den Zug kann ich wieder mit Farmerställe bestücken.

6. AnneOG

Das freut mich sehr für dich. Dann drücke ich dir mal die Daumen für gute Ergebnisse.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. .Schnuli.92

.Schnuli.92 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    leider kommen bei mir die Ställe aus dem Farmexpress nicht an.
    Mindestens 2-3 mal hab ich den Zug abgeschickt, bestückt mit : 4 x gelbe Affenställe, 1 x Kamel, 1 x Koala.
    Wenn ich zum Zug gehe, hängt da immer ein großes Ausrufezeichen, klicke ich drauf, ist nix da und ich könnte den Zug erneut abschicken.
    Im Inventar ist nix angekommen.
    Jetzt hab ich das Ausrufezeichen auch wieder am Zug und lasse es erstmal stehen.
    Erste Hilfe komplett erledigt, hilft aber nicht.
    Vielleicht hilft mir ein Mod mal beim "Suchen" ? :)

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    du schickst den Zug aber auch los in dem du auf tauschen klickst? Danach dauert es eine Std bis der Zug wieder eintrifft und du die Fracht abholen kannst
    upload_2017-11-25_8-48-35.png << zum Vergrößern anklicken

9. .Schnuli.92

aber ja :D

Ich kaufe die gelben Affenställe extra für den Express, die sind auch immer weg.......der Zugführer paßt unterwegs wohl nicht auf meine Tierchen auf, oder fährt er zu scharf in die Kurven ?
    ich könnte den Zug jetzt abholen, hab ihn aber extra stehen lassen, damit jemand nachschauen kann.

10. =Artio=

Laut Support hast du noch nichts auf reisen geschickt, daher einmal die Frage darf der Support es bei dir Testen und falls ja welche Ställe darf der Support von dir verwenden?

11. .Schnuli.92

Natürlich darf der Support testen.
    Jetzt hab ich aber grad selbst den Zug mit 5 gelben Affenställen abgeschickt.
    Ich kaufe gleich nochmal 5 gelbe Affenställe dazu und der Support kann die dann benutzen.
    Vielen Dank schonmal vorweg

12. =Artio=

Jetzt läuft der Zug auch laut Support und es scheint alles zu funktionieren, wenn bedarf besteht kannst du dich ja noch mal melden wenn der Zug wieder eingerollt ist und du die Fracht abgeholt hast

13. .Schnuli.92

Danke Artio.
    Trotzdem frage ich mich, wo meine anderen Züge geblieben sind, denn die gelben Affenställe habe ich ja extra für den Zug gekauft.
    Koalas hatte ich noch vom letzten FE und Kamele sind eh da.
    Nun gut, ich melde mich nochmal, wenn der Zug zurück ist.
    lg

Mein Zug ist eingerollt und der Stall im Inventar.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  14. Asterix64

Asterix64 Foren-Grünschnabel

Hallo
    habe den Farmexpress dreimal bestückt, es liegt jedoch nur ein Rätselstall im Inventar.

Vielen Dank für die Mühen

User: Asterix64Id: 14346802

15. =Artio=

Hallo Asterix64
    laut Support befinden sich die Frachten in deinem Inventar
    upload_2017-11-25_11-35-11.png << zum Vergrößern anklicken

16. Asterix64

Asterix64 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank

mein Fehler :wuerg:

17. =Artio=

kann doch mal passieren:)

18. sandelwandel

sandelwandel Laufenlerner

grüsst Euch,
    ich habe vorhin im farmexpress haupsächlich molkreien eingelöst jedoch wurde mir kein rätselstall gutgeschriebe ,
    kann bitte einer das mal prüfen ,danke Id: 21909876

19. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo sandelwandel!

Du suchst im Stallinventar nach "Mysteriöse Fracht"?

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vorsichtig frag, du schaust auch unter Mysteriöse Fracht?