Farmerfreunde aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Globulix gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    :D hallöchen bin wieder da war sehr lange weg hatte eine herz OP und und war auch auf reha bin bissi besser und bin auch wieder jeden tag im spiel wünsche euch allen einen schönen abend glg. karin ;)
     
    kamelie79, doppler02, gaby17567 und 2 anderen gefällt dies.
  2. kräutersalze0815

    kräutersalze0815 Nachwuchs-Autor

    ich freue mich sehr für Dich, dass Du die Herz-OP gut überstanden hast und es Dir nun viel besser geht! Weiterhin noch gute Genesung sowie viel Freude und Spass im Spiel wünscht Dir mit lieben Grüssen aus Kärnten
    kräutersalze0815
     
    stitch, gaby17567, _Orchidee49_ und 3 anderen gefällt dies.
  3. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Liebe Grüsse aus dem Tiroler Oberland. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
     
    mone-vogt, _Orchidee49_, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  4. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Liebe Grüße aus dem weinviertel.

    LG
     
    _Orchidee49_, s-w841 und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag wünsche ich aus dem heißen Kärnten
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    bin zwar nicht aus Österreich, obwohl ich sehr nah an der Landesgrenze (40 km) zu Tirol wohne.
    Wollte Euch aber mal zu diesem tollen Thread gratulieren, lese hier sehr gerne.
    Euch einen schönen Sonntag. :music:
     
  7. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Na, da bin dann mal die 1., welche sich für Deine so reizenden Worte bedankt. :inlove:Musste aber schon ein bisserl schmunzeln bei Deiner Formulierung "toller Thread, lese hier sehr gerne", weil ich als Österreicherin nicht unbedingt meine, dass dies ein toller Thread ist und zum Lesen gibt es auch nicht wirklich viel. :p;)xD
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir sommerliche Grüsse aus Kärnten
    tanni71
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo tanni71,
    ich danke Dir ganz herzlich. ;)
    Habe auch schon gemerkt, das hier nicht ganz so viel los ist. Finde den Thread aber toll/nett/schön, ganz normal das Menschen mit Gemeinsamkeiten (in dem Fall die Nationalität) zusammenfinden.
    Auch habe ich hier User gelesen, die ich schon kannte, aber gar nicht wusste, das die Person aus Austria ist.
    Deswegen gleich mal die Frage: @Magitta7070 Du bist auch aus Österreich ??? o_O
    (Sind aber auch noch einige andere Farmer/innen von denen ich es nicht wusste.)

    Und auch der/die Führende(r) aus meiner Nachbarschaftsleiste hat hier schon gepostet.
    Ein "prominentes" Mitglied aus dem Top 10 Ranking habt Ihr hier ja auch in Euren Reihen.
    Hoffe Du verstehst jetzt genauer wie ich es gemeint habe. ;)

    LG iwalam70
     
  9. xFLoTsChix

    xFLoTsChix Laufenlerner

    Dann mal ein großes Hallo aus Salzburg, die Österreicher sind leider etwas schreibfaul:oops:, schöne Woche @all.
     
  10. Indiansummer66

    Indiansummer66 Fortgeschrittener

    Ein Hallo zurück, dieses kommt übrigens auch aus Salzburg :)
    Ich schreib im Forum nicht so oft, ich lese viel viel lieber *smile*, außer es "brennt" ;)
     
  11. anna501950

    anna501950 Nachwuchs-Autor

    hallo , an alle Österreicher einen schönen abend und ganz liebe grüße aus dem weinviertel NÖ
    freue mich wenn ich manchmal hier etwas lesen kann , denke sind wir so wenige die da mitspielen?
     
    kamelie79, iwalam70, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  12. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    wünsche euch schönen tag gruß aus tulln an der donau wünsche euch noch waliebes glg. ka
     
    kamelie79, iwalam70, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  13. xFLoTsChix

    xFLoTsChix Laufenlerner

    Wünsch euch allen ein schönes WE.;)
     
    kamelie79, iwalam70, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  14. _Orchidee49_

    _Orchidee49_ Freiherr des Forums

    ...da tut sich ja was hier :D

    dann lasse ich auch mal ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel hier und wünsche euch weiterhin ganz viel Freude beim Ackern und ein erholsames Wochenende mit viel Zeit zum Faulenzen wünsche ich auch noch.
     
    kamelie79, xFLoTsChix, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Anja1950

    Anja1950 Laufenlerner

    Hallo Freue mich das doch Einige hier Lesen und Schreiben wünsche ein schönes WE aus dem Weinviertel Erdölgebiet
    GLG
     
    kamelie79, xFLoTsChix, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Servus aus Tirol

    Na da bist ja ganz in der Nähe von mir. Ich komm aus dem Tiroler Oberland.
    Die Farma Welt ist echt ein Dorf xD



    Ich lass euch mal liebe Grüsse da, habt ein schönes WE
     
  17. gaby17567

    gaby17567 Junior Experte

    Liebe Grüsse aus der Mozartstadt an alle Österreicher und Besucher dieses Threads.
     
  18. gilisztakukac

    gilisztakukac Laufenlerner

    Halló.Liebe Grüsse für alle aus Salzburg :D
     
  19. Braidy

    Braidy Kaiser des Forums

    ups...da bin ich immer am einkaufeno_OxD wirklich ein kleines Dorf

    Nabend Gruß noch da lass´
     
    mone-vogt, BlackLady1609, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  20. kamelie79

    kamelie79 Nachwuchs-Autor

    wo bist du Stadt oder Land? lg an alle
     
    _Orchidee49_ gefällt dies.