Farmerfreunde aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Globulix gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Ich wink dann auch mal wieder rein *huhu*
    lg aus Linz Chiaradie
     
  2. gaby17567

    gaby17567 Junior Experte

    liebe Grüsse an alle Österreicher und Österreicherinnen.xDxD
     
    Globulix, tanni71 und _Orchidee49_ gefällt dies.
  3. *Unikorn*

    *Unikorn* Guest

    Ich lasse dann auch mal wunderfeine Grüße aus dem Salzburger Land da. :)
     
  4. Insektenfreak

    Insektenfreak Foren-Grünschnabel

    Hallo und schöne Grüße aus dem schönen Vorarlberg! :)
     
    Globulix, _Orchidee49_, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  5. gilisztakukac

    gilisztakukac Laufenlerner

    Guten Morgen. Ich bin in Stadt ,nicht so weit von schöne Burg :D
     
    Globulix und _Orchidee49_ gefällt dies.
  6. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Liebe Grüsse aus der Nähe südlich von Wien.
     
  7. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ich lasse mal wieder ganz liebe Grüsse vom Wörthersee da und wünsche allen ein entspanntes WE :D
    Juchu, es kommen wieder herrliche, fast sommerliche Tage ... dann nichts wie hinein gesprungen in das 22 Grad warme NassxD
     
    Magitta7070, Globulix und _Orchidee49_ gefällt dies.
  8. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Liebe Grüße aus dem südlichen Wien
     
  9. *Bauernmaid*

    *Bauernmaid* Forenmogul

    Schöne morgendliche Grüße aus dem etwas frischen Linz (11 Grad) an alle! :)
     
  10. martina262

    martina262 Foren-Grünschnabel

    hy
    mein Name ist martina262
    bin38 jahre alt ***
    lg amrtina

    Edit *Unikorn*: Nachbarschaftsanfrage entfernt. Stelle sie bitte >>HIER<<.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2018
    Globulix gefällt dies.
  11. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ich lasse mal wieder ganz liebe Grüsse aus Kärnten da.
    Heute (24. Oktober !!!) hatten wir 22 Grad und die Sonne schien vom blitzblauen Himmel. Ich genoss die herrlich warmen Sonnenstrahlen mit kurzen Ärmeln am Lido vor dem Wörthersee xD
    Pfiat euch
    tanni71
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    Globulix, Magitta7070 und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wünsche allen hier einen schönen 2. advent.grüsse aus oberösterreich(traun):D

    wünsche allen einen schönen 3.advent :D

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2018
  13. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Den wünsche ich Dir auch und natürlich ebenso allen anderen Farmern, die sich hier manchmal so blicken lassen:D
    Ganz liebe Grüsse aus dem saukalten Klagenfurt
    tanni71
     
    Globulix und stitch gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    leider sind selten welche da, alle im urlaub im süden:music:hier auch saukalt und windig noch dazu. brrrr wieder unter die decke hüpf;)
    liebe grüsse aus traun in oö
     
    Globulix, tanni71 und kräutersalze0815 gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich gemeint, ein Gutes Neues Jahr allen Österreicherinnen und Österreichern und Österreichaffinen!
     
    stitch und tanni71 gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    lass mal wieder verregnete grüsse da. kein schnee, nur wind und regen hier.:eek:

    schickt mal schnee zu mir, was man so liest haben da einige bundesländer viel zu viel davon;)hier flanckerlt es nur ein bischen rum und das taut auch gleich wieder weg. nur matsch und regen >:(

    Edit*Tabaluga*: Bitte unterlasse Doppelposts, du bist mehrfach darauf hingewiesen worden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2019
    Globulix und tanni71 gefällt dies.
  17. anna501950

    anna501950 Nachwuchs-Autor

    liebe grüße aus dem weinviertel wir haben leider auch keinen Schnee aber so viel wie die anderen bundesländer wären auch zu viel
    so sind wir zufrieden
     
    stitch und tanni71 gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so viel eh net, aber ein bischen wär schon schön und mein hund würd sich freuen:p
     
    tanni71 gefällt dies.
  19. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    nur Dein Hund würde sich über ein bisserl Schnee freuen, Du Dich nicht? xD

    Liebe Grüsse aus dem schneefreien Klagenfurt :p
    tanni71
     
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte denkt daran, dass hier ein Vorstellungsthread ist. LG

    Siehe auch >>> klick <<<