Farmerfreunde aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Globulix gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    Sende euch auch sonnige, heiße Grüße aus dem Weinviertel.Find ich toll, dass es doch auch Österreicher bei diesem Spiel gibt.:D
     
    stitch und tanni71 gefällt dies.
  2. anna501950

    anna501950 Nachwuchs-Autor

    nun meine lieben Landsleute schöne grüße aus dem weinviertel freue mich das doch ein paar schreiben
     
    tanni71 und stitch gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    auch mal wieder ein grias eich dalass. hier in linz wieder nur regen und sonne, zum glück hat uns das wasser nicht erwischt wie hallein.....
    hoff ihr seid alle gesund.
    dann baba bis baldxD
     
    tanni71 gefällt dies.
  4. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    ich lasse auch mal wieder grüße da heute wieder mal wie april wetter aus frauendorf an der au ist bei tulln niederö. glg.;):)
     
    stitch, tanni71 und anna501950 gefällt dies.
  5. anna501950

    anna501950 Nachwuchs-Autor

    schöne sonnige grüße aus den weinviertel an alle Österreicher und den anderen Farmer egal welches Land
    ein schönes Wo chenende
     
    stitch, tanni71 und marci-29 gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    lasse auch mal wieder liebe grüsse aus oberösterreich da. heute 21 grad hier.xD
     
    tanni71 gefällt dies.
  7. FarmerGabi67

    FarmerGabi67 Foren-Grünschnabel

    Liebe Grüße aus Wien, bin erst seit 1 Woche dabei.:D
     
    tanni71, Narranderra und kathaö gefällt dies.
  8. spiki74

    spiki74 Foren-Grünschnabel

    wünsche dir viel Spass.
     
    BettinaEckerstorfer, tanni71 und anna501950 gefällt dies.
  9. anna501950

    anna501950 Nachwuchs-Autor

    schön das wieder jemand schreibt freue mich und sende liebe grüße an dich und viel erfolg am bauernhof
     
    tanni71 gefällt dies.
  10. BettinaEckerstorfer

    BettinaEckerstorfer Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Farmer!
    Ich bin noch auf der Suche nach Farm-Friends.;)
     
  11. nikjim333

    nikjim333 Foren-Grünschnabel

    Hallo an allle...ich komme aus niederösterreich..liebe grüsse
     
    kleinerschwarzer, kathaö und tanni71 gefällt dies.