Farmerfreunde aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Globulix gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Einen schönen Tag aus Salzburg alle Österreicher, Leute ihr seid aber schreibfaul......haben wir Glück das es keine Bewertung gibt..Lg

Lieblingspit und -sbalu0202- gefällt dies.
  2. jovana2001

jovana2001 Foren-Grünschnabel

hallo , bin die jovana aus wien

Lieblingspit, s-w841 und -sbalu0202- gefällt dies.
  3. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallöchen
    na dann werde ich hier auch mal was schreiben.
    Hallöchen und Lei Lei......ich trau mich obwohl ich in DE lebe.
    Hihi.... ich bin a Wienerin die seit 11 Jahren in DE lebt.

Lieblingspit, s-w841 und -sbalu0202- gefällt dies.
  4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Allen Neuankömmlingen ein herzliches Grüß Gott! Oder, im modernen Deutsch: Welcome! Mit Lokalkolorit: Griaß Eich!

Ja, schreibfaul waren wir schon im alten Thread, im neuen um keinen Deut besser, will mir scheinen.

Aber solange wir Spaß am Spiel haben, ist alles in Ordnung.

So, Vertreter anderer Bundesländer, meldet Euch bitte.

5. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo liebe FarmerInnen aus Österreich!
    Ganz liebe Grüße aus dem heute sehr veregneten Wien.

6. Globulix

Hallo kleine Maus, willkommen in unserer Runde.

7. katzemimmi

katzemimmi Foren-Grünschnabel

Mal einen kleinen Einwurf zu "die Leute sind aber schreibfaul hier" ....
    Wie ich auf der vorigen Seite lesen konnte, ist das nicht erwünscht denn... dies ist der "Vorstellungs-faden" und mehr als Vorstellen ist nicht drin - darum:

Herkunft: Obersterreich-Salzburger Grenzregion
    (gibts da noch jemand?)

8. toml76

toml76 Laufenlerner

Und ich schick mal ganz liebe Grüße aus Kärnten :)

9. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Grias enk

I bin aus Tirol...wie mir scheint die Oanzige?

@Globulix
    a wenn ma wollten, dürft ma hier nit schreiben....."da sollen wir in den SC" hiess es eine Seite weiter vorne...
    Vielleicht sollten wir da wirklich den Versuch wagen einen Fred aufzumachen? *Globulixliebanschau*
    Wer weiss, vielleicht bringt uns schreibfaulen Österreichern da des Umfeld mehr zum geschriebenen Wort? ;)

Guat Nacht und no an schianen Ausklang vom 2014ner Jahr

10. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

a wenn ma wollten, dürft ma hier nit schreiben....."da sollen wir in den SC" hiess es eine Seite weiter vorne...
    Vielleicht sollten wir da wirklich den Versuch wagen einen Fred aufzumachen? *Globulixliebanschau* :inlove:

Der Meinung bin ich auch, denn sich nur vorzustellen: komme aus .... ist ja ziemlich fad :p
    wer weiss, vielleicht schreiben wir Österreicher ja dann im Speakers um Einiges mehr - wir sind doch ein gesprächiges und vor allem lustiges Völkchen, oder etwa nicht? :music:
    Einen angenehmen Sonntag noch gewünscht und ein herzliches Servus
    tanni

KleineMaus1980, s-w841 und -sbalu0202- gefällt dies.
  11. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

hallöchen..dann will ich mich auch mal outen..wurzeln...DE...jetzige Heimat..A...herzlich willkommen allen von hier..:))...ich glaube, es liegt an der sprache, das niemand schreiben mag..denn die versteht halt echt nicht jeder..lol...
    wünsch allen hier noch einen schönen restlichen sonntag...glg k.

KleineMaus1980 und s-w841 gefällt dies.
  12. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Von mir ein: Griaß eich ....

Ich stamme aus dem östlichen Niederösterreich. Bei uns gibt es gerade Schneeregen und stürmischen Wind.
    Deshalb bin ich froh, dass es Farmerama gibt. :inlove:

Euch noch einen schönen Tag!

KleineMaus1980, s-w841 und tanni71 gefällt dies.
  13. ulrikesparadies

ulrikesparadies Laufenlerner

Hallo, dann werde ich mich natürlich auch wieder einmal melden! I bin a echte Linzerin aus dem schenen Oberösterreich. Des Wetter is momentan scheißlich, oba dann hobn ma ja Zeit zum farmen. Griaß eich liabe Landsleit ulrikesparadies

14. Bischoff89

Bischoff89 Laufenlerner

Na do schliaß i mi natürlich glei an. Bin ebenfalls a woschechte Linzerin aus Oberösterreich. Griaß eich olle miteinander Bischoff89

15. TinaShroom

TinaShroom Laufenlerner

Oh, da paß i jo nu dazua - hahaha. Bin ebenfalls a Linzerin aus dem wunderschönen Oberösterreich. Griaß eich a olle meine liabn Landsleit! Wünsch eich an schenen Tog TinaShroom

16. Globulix

Hallo BlackLady,

Ich habe nicht so viel Zeit, dass ich mich um einen eigenen Thread in Speaker's Corner kümmern könnte: eröffnen sollte gehen, aber dann müssten andere übernehmen...

Liebe Grüße aus der Kärntner Nebelsuppe

Und natürlich allen ein Gesegnetes und Gutes Jahr 2015!

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
    iwalam70, KleineMaus1980 und kräutersalze gefällt dies.
  17. JT51

JT51 Großmeister eines Forums

Hallo an alle österreichischen Farmerfreunde!
    Bin von Montag bis Samstag mittag in Niederösterreich zu Hause. ( Direkt neben den Flughafen Wien und der OEMV.)
    Von Samstag mittag bis Sonntag abend bin ich mit meiner Familie in unseren Haus in Ungarn. Ca. 100 Kilometer von meinem ständigen
    Wohnsitz. Haus in Ungarn natürlich mit Internet.
    Spiele Farmerama seit ca. 3 Jahren. Farmlevel 94 noch ca. 2 Millionen EP bis 95. Insellevel 211.
    Wünsche noch eine schöne Woche und ein erholsames Wochenende. Mit allerliebsten Grüßen JT51

BlackLady1609, tanni71 und Globulix gefällt dies.
  18. BlackLady1609

Grias enk alle mitanander ;o)

Na wir wären ja schon ganz nett ein paar. Das könnt ja glatt was werden. Täglich on bin ich Globulix, aber ich bin keine Vielschreiberin.
    Entscheidet ihr - beteiligen würde ich mich auf alle Fälle sehr sehr gerne.
    Habt ein schönes Wochenende.
    GlG
    Lady

iwalam70, Globulix und KleineMaus1980 gefällt dies.
  19. Globulix

Hallo Lady,

Wie gesagt, den Thread kann ich eröffnen, und einen Link hierher setzen. Aber ich kann nicht Stimmungskanone spielen, oder Thread-Lokomotive. Und wenn ich mir so anschaue, wie lange es braucht, bis sich jemand hierher verirrt, weiß ich nicht, ob das funktionieren kann. Da würde ich gerne die Meinung anderer dazu hören, ob sie bereit wären,sich in einem Thread, der von Österreichern eröffnet wird, auch aktiv zu beteiligen.

Wenn der Thread in Speaker's Corner gemacht wird, sind wir thematisch nicht gebunden und können alles Mögliche dort posten, von Unsinn über Humor bis zu tiefgründigen Analysen über dies und das.

Wenn sich mindestens 5 Besucher positiv äußern, würde ich es angehen...

Als Name würde ich vorschlagen: Felix Austria, farme! xD

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    iwalam70 und kathaö gefällt dies.
  20. BlackLady1609

Felix?? nein bittscheee nicht ;o)

von mir bekommst ein ja. aber ich schrieb ja schon, ich bin keine vielschreiberin ;o) ein kasperl manchmal ja, aber ob ichs jeden tag ins forum schaffe....fraglich

andererseits wärs ja auch egal. der fred würde ja nicht geschlossen werden wenn nicht viel geschrieben wird. es ging ja hauptsächlich erstmal um einen platz, wo wir uns unterhalten können.
    denn ich bin mir sicher, dass unser beider unterhaltung hier stehen bleibt ist nur einem lieben mod mit verständnis für unser anliegen zu verdanken, denn eigentlich dürften wir hier nur "hallo" und "auf wiedersehn" schreiben

logischerweise müsste im eingangspost stehen, dass auch nichtösterreicher willkommen sind, da hast du recht. dennoch würde ich einen namen, so ähnlich wie von dir vorgeschlagen, wo Österreich oder Austria vorkommt nehmen - mir würd sowas wie "I am from Austria" gefallen ;o)
    oder "Die Speckkkkknödel Farmer" *hihi* oder Austria´s next Farmerlein ;o) aber du bist viel öfter hier im forum und weisst eher was gefällt.

ich bin gespannt ob noch ein paar mitziehen würden.

dann mal guts nachtli

iwalam70 gefällt dies.