Farmerfreunde aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Globulix gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bea1712

    Bea1712 Nachwuchs-Autor

    Hallo
    bin zwar aus Bayern, aber grüsse alle Österreicher.
    Schönen Sonntag!
     
  2. Radline

    Radline Forenprofi

    Allen zusammen ein herzliches Griaseich:):inlove:

    LG Racheline
     
    Globulix und tanni71 gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Bea, Bayern und Österreicher sind nur zwei Seiten der selben Medaille, willkommen ;)

    Servas Radline, willkommen bei uns. :)
     
    Radline gefällt dies.
  4. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    hallöchen wünsche einen schönen tag bin neu hir habe am 14.11. mit dem spiel angefangen
    stelle mich vor bin eine echte wienerin und wohne seit kurzen in niederöstr. tulln an der donau
    lg. ka
     
    ~Marjaan~, Radline und Globulix gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Kleinmäuschen, willkommen bei unserer kleinen, aber feinen Truppe
     
    Radline gefällt dies.
  6. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    guten abend globulix, danke für die begrüsung ..lach.. bin ja klein lg. ka
     
    Globulix und Radline gefällt dies.
  7. Radline

    Radline Forenprofi

    Hallo kleinmäuschen und herzlich Willkommen in unserer Runde. Wünsch dir einen schönen Abend
    und viel Spaß beim Ackern und Züchten da du ja jetzt am Land lebst und nicht mehr in Wien:) LG Racheline
     
    Globulix gefällt dies.
  8. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    danke für die liebe begrüßung lg.:)
     
    Globulix gefällt dies.
  9. teufelchen51

    teufelchen51 Foren-Grünschnabel

    Willkommen um Club.Wünsche dir auch viel spas bei uns.Liebe grüße aus karlsruhe
     
    Globulix gefällt dies.
  10. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    guten abend wünsche ich euch;) hoffe es ist nicht störend das ich da schreibe darf man das da ?? hoffe man wird nicht gespärt:(
    also alles liebes lg. ka
     
    Globulix gefällt dies.
  11. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    Hallo kleinmäuschen und herzlich Willkommen in unserer Runde. :)
     
    Globulix gefällt dies.
  12. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Grias enk!

    Tschulligung, tschulligung, ich war ewig nimma hier. Tut mich leid *schäm*

    Ich hoffe es geht euch gut?
    Ich lass euch mal ganz liebe Grüsse da aus dem regnerischen Tiroler Oberland.

    Babaaa
     
    bio-baeuerin und Globulix gefällt dies.
  13. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    ;)wünsche allen einen schönen ersten adwend lg. ka:)
     
    bio-baeuerin und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. Radline

    Radline Forenprofi

    Dir und auch allen anderen einen besinnlichen ersten Adventsonntag. LG Racheline
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  15. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    DANKE lg.;)
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  16. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    bin auch nicht ommer da , da sich da eh nichts tut aber ich wünsche euch allen schon heute einen schönen 2. adventsonntag. bissl früh aber bis sonntag vergesse ich wieder da reinzu gucken ;) glg.
     
    BlackLady1609, kleinmäuschen und Radline gefällt dies.
  17. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    lieber früher als ganrnicht ..lach.. schönen abend noch lg. ka
     
    Globulix, BlackLady1609 und Radline gefällt dies.
  18. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Griass enk


    I wünsch enk an braven Nikolaus.
    Bei ins war er scho. Die Kids sein happy :inlove:
     
    Globulix und Radline gefällt dies.
  19. Radline

    Radline Forenprofi

    Hallo.
    Das ist ja super wenn sich die Kinder gefreut haben. Und vom Krampus nicht gefürchtet?
    Manche Nikoläuse gehen ja schon ohne.xD.......................(Krampusse). Wünsch dir auch ein großes Sackerl mit Nüssen, Mandarine und Schokolade und einen schönen Abend.
     
    Globulix und BlackLady1609 gefällt dies.
  20. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Na nix Krampus ;o))
    Bei ins gehen die Engerln mit´m Nikolaus mit. Mir ham ja nur braaaave Kinder :p

    ------
    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist es nicht mehr "gewünscht", dass die Krampus mitgehen, da ja teilweise auch Kleinstkinder beschenkt werden und die echt Angst haben dann.



    Habts noch einen schönen Tag.
    Babaaa