Farmerfreunde aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Globulix gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    wünsch euch einen schönen nikolo glg. ka
     
  2. Radline

    Radline Forenprofi

    Von mir auch einen schönen Nikoloabend. LG Racheline
     
    Globulix, BlackLady1609 und kräutersalze gefällt dies.
  3. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    hallöchen wünsche euch allen einen schönen feiertag morgen wünsche euch noch was liebes glg. ka:inlove:
     
    Globulix und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. Radline

    Radline Forenprofi

    Dir kleinmäuschen und allen anderen einen erholsamen und Feiertag. Danke für die lieben Wünsche.Wünsche zurück LG Racheline
     
    Globulix, BlackLady1609 und kleinmäuschen gefällt dies.
  5. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    ;):D ich wünsche allen ein schönes wochenende und schön brav aus spannen gelle
    glg. ka ;)
     
    Globulix, BlackLady1609 und Radline gefällt dies.
  6. kräutersalze

    kräutersalze Forenanwärter

    Ich lasse ganz liebe Grüsse aus Kärnten da und wünsche allen Farmerleins wunderschöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

    Ein herzliches Servus
    kräutersalze
     
    stitch, Superlaura80, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  7. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    das wünsche ich dir auch von hezen schöne weihnacht glg. kleinmäuschen
     
    Globulix und Radline gefällt dies.
  8. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Eine große Freude machen
    gelingt Dir auch mit kleinen Sachen.
    Ein Lächeln oder ein Gruß
    oder manchmal auch ein Kuss.
    Reicht als Präsent schon aus
    denn ist die Liebe erst im Haus
    sind Gaben nicht mehr wichtig
    nur der Zusammenhalt, der ist richtig.



    In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  9. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    das wünsche ich dir auch von herzen und ein bussi gebe ich gerne glg. ka
     
    Globulix, Radline und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich allen österreichischen oder Österreich-affinen Farmerinnen und Farmer einen guten Rutsch in ein möglichst gesundes und erfolgreiches 2017 gewünscht!
     
    kleinmäuschen, tanni71 und Radline gefällt dies.
  11. Superlaura80

    Superlaura80 Nachwuchs-Autor

    Danke Globulix
     
    Globulix gefällt dies.
  12. Sternenstaub123

    Sternenstaub123 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Österreicher, ich bin allerdings aus Hessen, habe aber eine liebe Nachbarin aus Wien. Sie sagt sie kann kein Kino gucken, es gäbe in Österreich keine Filme. Ist das so? Oder ist bei ihr eine Einstellung falsch. Sie probiert es auf mehreren Browser, aber es kommt nichts. Könnt ihr da helfen?
     
    Globulix und kleinmäuschen gefällt dies.
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    bin auch aus Österreich, und kann auch schon Tageweise keine Filme gucken; kommt immer die Meldung: Derzeit kein Video verfügbar;
    meine TG wachsen deshalb schon länger nicht mehr an; konnte deshalb auch keinen Rätselstall kaufen;
     
    Globulix und kleinmäuschen gefällt dies.
  14. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    ich möchte nur sagen ich habe das problem auch einmal geht es und dann paar tage garnicht ist leider schade den das würde ich auch brauchen
    wünsche einen schönen abend noch lg. ka aus wien
     
    Globulix gefällt dies.
  15. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Griass enk


    Wollt mal schiane Griass da lassen.
     
    Globulix und kräutersalze gefällt dies.
  16. Christl2403

    Christl2403 Foren-Grünschnabel

    Hallo von einer Niederösterreicherin in Oberösterreich ;) - bin nach längerer Pause wieder mal am farmen
     
    Globulix und bio-baeuerin gefällt dies.
  17. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    österreicher sind faul zu schreiben :D :D :D :D ein schönes sonniges hallo aus wien ;)
     
    Globulix und tanni71 gefällt dies.
  18. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    hallöchen schönes wochenende wünsche ich
    würde mich freuen wenn wär mit mir schreiben würde aber leider nix na ja da kann mann nix machen lg. ka
     
    Globulix und bio-baeuerin gefällt dies.
  19. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    hast niemanden der mit dir schreibt? naja über die seite geht es schwer da fast niemand da reinschaut. auf der farm über privatnachrichten gehts ja besser ;) lg aus wien
     
    Globulix gefällt dies.
  20. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    hallöchen und schönen abend ich bin morgen on wenn du magst könnten wir schreiben aber erlich ich weiß nicht wo aber werde es raus finden wünsche dir einen schönen abend noch und auch ich lg, aus wien
     
    bio-baeuerin und Globulix gefällt dies.