Farmerfreunde aus Baden- Württemberg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na dann legt mal los,alle die aus Baden-Würtemberg kommen.
     
    kuerbis61, oma1955 und Maya.Indiana gefällt dies.
  2. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Sabine und ich bin 46 Jahre alt. Farmerama spiele ich schon seit Ende September 2010.

    Ich bin zur Zeit Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Mein Sohn(15 Jahre) ist Schuld dass ich dieses Spiel spiele, er selber spielt nicht mehr. Meine Tochter ist 7 Jahre und spielt noch gar nichts am Computer.

    Neben Haushalt, Familie und Gemüsegarten spiele ich Farmerama, lese viel oder nähe Teddys.

    Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn (ca. 50km nördlich davon). Ich selber komme aber aus Niedersachsen. Spreche und schreibe von daher Hochdeutsch, aber ich verstehe auch fast alle Dialekte, sprechen kann ich sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    svenukatrin und Lea110160 gefällt dies.
  3. batz1711

    batz1711 Foren-Grünschnabel

    bin auch aus BaWü
    jetzt allerdings in hessen. betreibe hier schwerste missionsarbei.
    die hessen sind sehr resisten.
    hab keine ahnung wann genau ich mit dem farmen angefangen habe
    so vor 3-4 jahren.
    bin lv 92 und auf der insel 215
    lg batz
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  4. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    hallo, ich bin aus Aalen (Ostalb) und würde mich freuen, hier Kontakt zu anderen Spieler/innen aus diesem Raum zu bekommen. Einfach eine Eule schicken - danke.
     
    Lea110160 gefällt dies.
  5. kreuzberg

    kreuzberg Freiherr des Forums

    Hallo, bin aus Schorndorf, ist hier noch jemand aus der Gegend?
     
    rl3110, prinzessin-tanja und mauzi74 gefällt dies.
  6. feierflo

    feierflo Nachwuchs-Autor

    aus der nähe von heilbronn kommen wir her (34, 33, 12 und 3)
     
  7. annabella1970

    annabella1970 Forenanwärter

    Rebellische Remstälerin
     
    Maya.Indiana gefällt dies.
  8. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Hallo ich wohne in Baden-Würt. komme aber aus Hessen und ich
    muß auch sagen die Badener sind sehr, sehr schwer zu erziehen.
    Und wie heisst es so schön in einem bekannten Spot,
    " Wir können alles ausser deutsch" :D:D:D:D
     
    kuerbis61, rl3110 und Maya.Indiana gefällt dies.
  9. ilsebill

    ilsebill Foren-Grünschnabel

    hi, komme aus ostfriesland und habe vor einem jahr aufgehört mit diesem spiel
    dieses megageklicke ging mir einfach auf die nerven
    und dieses endlose gezanke im forum ebenfalls
    vielleicht kommen jetzt mal ein paar andere im forum zur sprache, würd mich freuen.
    das spiel werd ich aber nicht weiter spielen, es raubt zuviel !!! von meiner freizeit
    aber noch gelegentlich im forum lesen, just for fun
    lg, ilsebill
     
  10. kreuzberg

    kreuzberg Freiherr des Forums

    Eine Frage: Hat dein Name etwas mit dem Ort zu tun wo du her
    kommst - Remstalrebell -?
     
    rl3110 und Maya.Indiana gefällt dies.
  11. Priemelchen

    Priemelchen Ausnahmetalent

    Hallo zusammen. Ich komme aus Freiburg und bin schon seid Mai 2014 dabei und hab immer noch Spaß:D
     
    Maya.Indiana gefällt dies.
  12. annabella1970

    annabella1970 Forenanwärter

    Na ja, das ist ja in der Nähe von Stuttgart und da gibt es ja mindestens 21 Gründe, eine Meinung zu haben.....
    Und dann feiern wir ja gerade den Jahrestag vom Armen Konrad .............
    Und wir hatten da den Helmut Palmer, "eingetragener" Remstalrebell (also des isch der Vadder vom Tübinger OB) ...
    Und dann wär da noch die Kehrwoch ...
    Und Leut, die ihre Gartenzwerge 2 x die Woche mit dem Pinsel abstauben ....
    Und alle möglichen Entaklemmr....
     
    Konsi56, sonnenhof1, rl3110 und 3 anderen gefällt dies.
  13. kreuzberg

    kreuzberg Freiherr des Forums

    ich kenn den Remstallrebell auch, deshalb hab ich gefragt. 8)Ich komme aus Schorndorf, also nicht weit weg
     
    Maya.Indiana gefällt dies.
  14. annabella1970

    annabella1970 Forenanwärter

    Kenn ich, da bin ich ab und zu beim Bantel oder im Wühli (mit Nasenklemme) :))
     
  15. kreuzberg

    kreuzberg Freiherr des Forums

    Bantel kenn ich, Wühli sagt mir nichts. Naja man kann ja nicht alles kennen.
     
  16. teufel7171

    teufel7171 Aktiver Autor

    Ich komme aus Aichwald!
    Schön das es Farmer in der nähe gibt.

    LG

    Bitte richtig zitieren.

    "Wir können alles außer Hochdeutsch"

    LG


    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
    Konsi56 und rl3110 gefällt dies.
  17. flohhupf

    flohhupf Kommandant des Forums

    Deutsch? Hochdeutsch? I schwätz schwäbisch!
    Wie fast alle in Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
     
  18. zechi74

    zechi74 Routinier

    Hallo,

    ich komm aus dem lieblichen Taubertal an der Romantischen Straße.
    Fahrradweg, Wein und die Grenze zu den Bayern...
    Einfach sche halt. Hier wird nicht wirklich gschwäbelt.
     
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    in Ulm war ich bei der Bundeswehr. Sehr sehr schöne Stadt. Ich komme aus Karlsruhe. :)
     
    Maya.Indiana und doro1953 gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Also mein PC steht in Heilbronn...Karlsruhe ist nicht so weit weg, war da schon mehrmals im Zoo.

    Farmerama spiele ich seit 2011 mit immer noch vorhandener Freude.