Farmerfreunde aus Baden- Württemberg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    ja dann Hallo, ich wohne auch im 10km umkreis von ulm(da wo das große möbelhaus steht an der ab-ausfahrt;))
     
    sonnentim gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    hab hier mal reingeschnuppert,
    viele Bawü ler sind wir ja nicht.
    Aber egal, wir sind bawü ler.
    Ich komme, lebe und mag meine Stadt ,
    Eishockyhauptstadt Mannheim

    LG Goolohexe
     
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Auch von mir ein Hallo in die Runde!
    Ich komme aus Stuttgart, hier geboren und aufgewachsen. :)
     
  4. NoOne1

    NoOne1 Nachwuchs-Autor

    Hallöchen an alle Schwaben,
    ich hab gerade mal wieder mit dem Spiel angefangen:p
    ich komme aus der nähe von Memmingen und grüße alle recht Herzlich,
    könnte übrigens noch nette Nachbarn gebrauchen:D

    Lg No_One1
     
  5. erfried51

    erfried51 Junior Experte

    Hallo Grüße an alle , komme aus Karlsruhe. L.G. erfried
     
    doro1953 gefällt dies.
  6. aidualc

    aidualc Forenprofi

    Hallo Ihr ..... Bin geboren und wohne zwischen Karlsruhe und Baden-Baden ;) Grüße an Alle :inlove:
     
  7. sylle63

    sylle63 Forenbewohner

    Na dann will ich mal paar Grüße aus dem Markgräflerland da lassen und alle Badener, Schwaben und Neigeschmeckte grüßen :) Sylle63 aus Neuenburg
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  8. Nelke22

    Nelke22 Forenanwärter

    Hallo ich spiele seit 2011 bin Landwirt 55 Jahre alt Farmerama ist ein Ausgleich zur Arbeit auf dem Hof mein Hof liegt im Schwarzwald auf 940 m Meereshöhe
     
    Claudia-Isabelle, Rakete1966 und doro1953 gefällt dies.
  9. Rakete1966

    Rakete1966 Foren-Grünschnabel

    Grüsse aus Karlsruhe an alle im Ländle ob hier geboren oder zugezogen.
    Bin seit 2 Jahren dabei habe es aber leider sehr vernachlässigt. Lev. 67 bin allerdings hoch motiviert
     
    FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Wow, noch jemand aus Karlsruhe. Hallo Rakete. :)
     
    popant gefällt dies.
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    ... Dann will ich euch auch mal herzlich aus dem verschneiten Schwarzwald grüßen!! :inlove: *winks*
     
    Claudia-Isabelle und FarmerRalf68 gefällt dies.
  12. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Grins ... dann schick' ich auch mal viele Grüße aus dem verschneiten Nordschwarzwald, ca. 40 km von Stuttgart entfernt :D
    Meine Farm liegt zwar "nur" auf ca. 650 m Höhe, könnte aber momentan mehr als genug Schnee liefern :p
     
    Idefix7171 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  13. Moonwalkerin

    Moonwalkerin Stammspieler

    komme auch aus dem Nordschwarzwald ...... sende Euch Grüsse :D
     
    FarmerRalf68 und Dragonia gefällt dies.
  14. wein

    wein Foren-Grünschnabel

     
    Dragonia gefällt dies.
  15. Lillysu1965

    Lillysu1965 Forenanwärter

    Hallo in die kleine aber feine Runde!
    Ich bin aus der Nähe von Freiburg, gerade 51 geworden, verh., 2 erw. Kids, 2 Katzen, 1 Hündin und 6 Seidenhühner. Das Farmen liegt mir wohl im Blut :)) Liebe Grüße an alle :)und viel Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    Claudia-Isabelle und Dragonia gefällt dies.
  16. Reinhardy

    Reinhardy Foren-Grünschnabel

    Hallo, bin Reinhardy, blutiger Anfänger. Liebe das Schöne aber auch den lieben Gott. Bin knapp über 50 !
    Bis jetzt dient das Farming zur Entspannung...:);):p
     
    Dragonia gefällt dies.
  17. sneffle

    sneffle Laufenlerner

    Auch Nordschwarzwald und 60 KM von Stuttgart weg und 490 mtr. hoch.
     
    Dragonia gefällt dies.
  18. Ghosti9090

    Ghosti9090 Forenbewohner

    hallo ich bin aus der nähe von heilbronn farmlevel 88 und Insel auf 175
    bin25 und im echten leben in der Gastronomie tätig
     
    Dragonia gefällt dies.
  19. bär

    bär Foren-Grünschnabel

     
  20. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Hallo sneffle,
    darf ich fragen, welche Buchstaben auf den Nummernschildern bei Euch stehen ;) ... also meine Autonummer fängt mit CW an ... :)