Farmerfreunde aus Baden- Württemberg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Um etwas auszubauen -egal ob Stall oder Baum oder Werkstube... Du benötigst immer den "Basisstall/Basisbaum/Basiswerkstube"...
    z.B. =Apfelbaum - Apfelbaum XL - Apfelbaum XXL oder Hühnerstall - Hühnerstall Gelb - Hühnerstall Orange - Hühnerstall Rot - Hühnerstall Pink - Hühnerstall Neon... bei den anderen Ställen und Bäumen natürlich genauso.

    In der Farma-Stadt kannst Du links unten, in der Werstuben-Herstellung anklicken und alle stufen einsehen von allen Ställen /Gehege und
    sonstigen Tierbehausungen genauso wie die Werkstuben.

    Viel Vergnügen noch beim Farmen und viel Geduld gewünscht:)
     
    doro1953 und kuerbis61 gefällt dies.
  2. KarlsruherSC1894

    KarlsruherSC1894 Foren-Grünschnabel

    HALLO MÖCHTE MICH AUCH VORSTELLEN

    ICH HEISSE SVEN
    Und komme Gebürtig aus Sinsheim bei Elsenz das liegt zwischen Heidelberg und Heilbronn
    bin 42 Jahre Alt und wohne aber zur Zeit im Schönen Karlsruhe

    Farmer bin ich schon fast 4 Jahren mit Unterbrechung aber jetzt wieder Aktiv und muss mich erster wieder einarbeiten
    und würde mich noch auf Nachbarn freuen

    mfg Sven aus Karlsruhe

    Hoffe auf viele Kontakt und Nachbarn
     
    doro1953, kuerbis61 und Goolohexe gefällt dies.
  3. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo "Nachbar".
    P.S: Sehr schönes Profilbild ;). Bald geht es dann endlich wieder los :).
    Vielleicht läuft man sich ja mal in der SAP-Arena über den Weg.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Na da schließe ich mich doch gleich mal meinen 2 Vorfarmern an.
    SAP Arena ist meine 2 Heimat.
    Nicht nur beim Eishocky,
    ich arbeite dort
     
  5. Petra1562

    Petra1562 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen....
    mein Name ist Petra bin 60 Jahre alt und seit dem 21.12.22 hier.

    Freue mich auf viele Freunde, auch wenn ich noch nicht weiß
    wie ich diese hier finde...

    Schöne Weihnachten an alle,,,,,
     
    cooley, KleinBrain, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.