Farmerfreunde aus Bayern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Wünsche allen eine schöne,besinnliche Vorweihnachtszeit.Laßt es Euch gut gehn und bleibt gesund♥

    ...............[​IMG]...[​IMG]
     
    mimmel1, Wandertrolla, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  2. oddessa-reiter

    oddessa-reiter Laufenlerner

    Hallo.... :)
    Ich wirtschafte seit 2010 in Oberbayern in der Nähe von Ingolstadt auf meiner Farm. Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt 8) und unterstütze die bayrische Wirtschaft seit 2001. Seit 2010 habe ich auch die Bevölkerung in Bayern um 1 ;) erhöht.
    Ich denke mal, daß ich mich gut integriert habe. Wir sind auf jedem Dorffest vertreten und unterstützen das örtliche Vereinsleben aktiv.
    Meine Hobby's sind außer der Farm noch: Reiten, lesen, kochen, häkeln, Motorrad fahren und natürlich meine kleine Familie.
    Ich grüße alle und wünsche allen
    frohes Schaffen....:music:
     
    mimmel1, bimima, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  3. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    Hallo ich wohne in der Nähe von Eichstätt, dann sind wir fast Nachbarn
    LG CatLaus
     
  4. gema54

    gema54 Foren-Grünschnabel

    Grüße aus Augsburg:D
     
  5. pingomann

    pingomann Aktiver Autor

    grüsse aus landshut
     
  6. löwen1860

    löwen1860 Nachwuchs-Autor

    grüsse aus landshut
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] aus Miltenberg, dem Schwanzende des bayerischen Löwen...:D
    eigentlich Unterfranken....xD
     
    iwalam70, mimmel1, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Grüße aus Mittelfranken :)
     
    mimmel1, janni1, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  9. -gargoyle98-

    -gargoyle98- Forenfreak

    Guten Abend aus der Oberpfalz :D
     
    mimmel1, mama260866, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  10. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Liebe Grüße aus Regensburg
     
    mimmel1, mama260866, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  11. 7ringe

    7ringe Routinier

    Gute Nacht ruft´s aus der Wald....dem Bayerischenwald ;)
     
    mimmel1, mama260866, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  12. Hasi120501

    Hasi120501 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,
    nach gefühlten tausend Jahren auch mal im Forum angekommen ;)
    Komme aus dem schönen Unterfranken und dort teil der Blaulicht- und Medizinfraktion (so vong beruf und ehrenamt her ^^)

    Wünsche euch noch nen schönen Abend/Tag
     
    mimmel1, Duffy68, CatLaus und 5 anderen gefällt dies.
  13. goldenhouse

    goldenhouse Forenmogul

    Ich farmere aus München und jongliere im "richtigen Leben" im Büro die Zahlen.
    Freizeitmässig "farmere" ich im "Echtgarten". Ausserdem bin ich viel mit meiner
    Labidame unterwegs.
    Frohes farmern noch!!!
     
    mimmel1, gitta, CatLaus und 2 anderen gefällt dies.
  14. Paik62

    Paik62 Junior Experte

    Liebe Grüße aus Memmingen
     
    mimmel1, bimima, 7ringe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. sifarmer70

    sifarmer70 Kenner der Foren

    Ich glaube, ich sende nun auch mal viele Grüße in den Süden. Ich komme aus dem nördlichen und oft kalten Oberfranken ;)
     
    ferder01, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  16. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    grias eich mitanand ... die scheanschta Grias kommet aus dem Allgäu...
    do wohna wo andre Urlaub machat
    mei Farm gibt´s seit 2014 und mir machts meischtens no ganz viel Schpaß... aber au die richtige Farm braucht ihr Zeit...
     
    mimmel1 und bimima gefällt dies.
  17. pingomann

    pingomann Aktiver Autor

    viele grüsse aus LA/niederbayern
     
    mimmel1 und bimima gefällt dies.
  18. TomLizNany

    TomLizNany Foren-Grünschnabel

    einen wunderschönen guten abend. da hier wohl sich so einige fleißig vorstellen, werde ich das auch mal machen. ich bin tom, aus dem raum schweinfurt und ich hatte vor jahren mal einen account gehabt aber hab die log in daten vergessen. zu faul war ich die mir wieder zu holen, daher hab ich nochmals neu angefangen. und ich muss sagen, dass es immer spaß macht, dieses spiel nebenbei zu zocken.
     
    mimmel1, Duffy68, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    Hallo..., ich komme aus der Oberpfalz. Liebe Grüße an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2019
    Mimmi1402, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  20. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    Hallo ich komme aus aus dem schönen Altmühltal in Bayern
     
    mimmel1, bimima und mama260866 gefällt dies.