Farmerfreunde aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Weilandi gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    So, dann werde ich mal den Berliner Bereich eröffnen. :D

    Vor etwas über 43 Jahren wurde ich im wunderschönen Berlin geboren. Ich arbeite als Sekretärin in einem Sachverständigenbüro. Im September 2010 kam ich zu Farmerama und ackere seither täglich auf meiner Farm. Die Farm ist nicht mein einziges Hobby, 2x in der Woche bin ich beim Jiu Jitsu Training und habe zudem noch einen echten Garten zu versorgen, so dass immer weniger Zeit für's Forum übrig bleibt.

    Hier im neuen (schönen) Forum wollte ich mir jedoch mal die Zeit nehmen und auch mal was schreiben und nicht immer nur eben mal ganz schnell die OA's lesen.

    LG Weili

    Edit omishuehnerfarm
    Bitte passe deine Signatur den Foren-Regeln an.
    Die erlauben 4 Text- und 2 Leerzeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  2. _Kit-Kat_98

    _Kit-Kat_98 Laufenlerner

    Hallo,
    ich komme auch aus Berlin, aus dem Südosten von Berlin. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  3. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    hi,icke bin och een berlina;)
     
  4. mariies

    mariies Foren-Herzog

    *winkewinke aus Schöneberg
     
    ProfMausi, -Fridolina-55 und preigschat23 gefällt dies.
  5. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    winke winke aus Steglitz
     
    ProfMausi, -Fridolina-55 und preigschat23 gefällt dies.
  6. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott