Farmerfreunde aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Weilandi gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    So, dann werde ich mal den Berliner Bereich eröffnen. :D

    Vor etwas über 43 Jahren wurde ich im wunderschönen Berlin geboren. Ich arbeite als Sekretärin in einem Sachverständigenbüro. Im September 2010 kam ich zu Farmerama und ackere seither täglich auf meiner Farm. Die Farm ist nicht mein einziges Hobby, 2x in der Woche bin ich beim Jiu Jitsu Training und habe zudem noch einen echten Garten zu versorgen, so dass immer weniger Zeit für's Forum übrig bleibt.

    Hier im neuen (schönen) Forum wollte ich mir jedoch mal die Zeit nehmen und auch mal was schreiben und nicht immer nur eben mal ganz schnell die OA's lesen.

    LG Weili

    Edit omishuehnerfarm
    Bitte passe deine Signatur den Foren-Regeln an.
    Die erlauben 4 Text- und 2 Leerzeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  2. _Kit-Kat_98

    _Kit-Kat_98 Laufenlerner

    Hallo,
    ich komme auch aus Berlin, aus dem Südosten von Berlin. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  3. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    hi,icke bin och een berlina;)
     
  4. mariies

    mariies Foren-Herzog

    *winkewinke aus Schöneberg
     
    ProfMausi, -Fridolina-55 und preigschat23 gefällt dies.
  5. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    winke winke aus Steglitz
     
    ProfMausi, -Fridolina-55 und preigschat23 gefällt dies.
  6. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Icke och.......aber een Spandauer :). Mein Bruder und meine Schwägerin(leider spielen die beiden nicht mehr) schwärmten so von der Farm...............interessierte mich erst nicht. Dann fing mein Freund an sich zu langweilen und da fiel mir Farmerama ein;). Ergo meldete er sich an. Da er am Anfang kein großer Leser war, wir zwei PC's hatten , meldete ich mich einen Tag später auch an um ihn die Tipps und Tricks im Forum zu suchen und selber auszuprobieren, das war im August 2011.
    Ja und irgendwie fesselte mich die Farm, das Spiel war so ganz anders als ne Spiele-Farm von CD. Diese hier läuft in Echtzeit, die Pflanzen wuchsen weiter, wenn man keine Zeit hatte zu spielen und Farmeramal bot immer wieder neues.
    Ich glaube diese Events halten mich noch hier......bin jeden Tag on, mein Freund auch, wenn ich dann arbeite besetzt er den Stuhl (der andere PC ging mal kaputt).
    Nun sind wir level 94 und die Endlevelhöhe wurde auf 200 erhöht :(. Die Millionen EP's ziehen sich sooooooo hin.
    Meine Freudin die 1 Jahr später angefangen und uns sogar überholt hatte, macht seit 1 Jahr nur noch nebenbei weiter, es freut mich aber nicht sie wieder überholt zu haben. Vielleicht ist dadurch auch bei uns so langsam die Luft und Lust raus. Hab schon bald mehr ehemalige Küken als alte Nachbarn. Das eine macht einen traurig und das andere macht einen schon sehr stolz. Aber so ist das Leben, die einen gehen und die anderen kommen, bleiben oder ziehen weiter.

    Was ich mir wünsche, wäre das der Erntehelfer sich zur Ruhe setzt wenn wir uns ausloggen 8)!
     
  7. Othila

    Othila Foren-Grünschnabel

    Hallo! Bin ganz frisch bei Farmerama dabei und komme aus dem wunderschönen Rudow! :)
     
  8. otti5757

    otti5757 Foren-Grünschnabel

    Na ick bin och eine Berliner Pflanze
    otti
     
    ProfMausi, narzisschen, trixchen und 2 anderen gefällt dies.
  9. zitronengras

    zitronengras Nachwuchs-Autor

    Höhö, ick bin ehemalige Berlinerin, wohne jetzt in Neuenhagen bei Berlin, hier isses viel schöna und ruhija!!! Jawoll!!! Und uff meene Farm isset ooch schön entspannend!
     
    ProfMausi, Horst4040, jinnie85 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Hallo, ich bin ne 1978 "zugezogene" Berlinerin und winke euch aus Lichtenberg zu. Ich bin durch meinen Enkel im Jahr 2012 auf die Farm gekommen und es macht immer noch Spaß offm Acker.
    @LadyNelke1, das wünsche ich mir auch....,glaube aber nicht daran, dass BP den Erntehelfer so einstellt..., aber träumen können wir ja davon :inlove:
     
    ProfMausi, DJAdonis, -Fridolina-55 und 5 anderen gefällt dies.
  11. AlteFarm

    AlteFarm Junior Experte

    Hallöle,

    ich wohne auch im Südosten von Berlin und spiele schon seit 2010 Farmerama. Im Forum bin ich erst ein letzter Zeit aktiv.
     
    ProfMausi, narzisschen, trixchen und 2 anderen gefällt dies.
  12. omapuffele1

    omapuffele1 Laufenlerner

    ich bin in Schöneberg vor 50 Jahren geboren.Hab ein Sohn der mich 2012 zur Oma gemacht hat.:D
     
    ProfMausi, wisky2170, Othila und 4 anderen gefällt dies.
  13. LadyAngela1

    LadyAngela1 Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute ich bin och en Berliner,wurde vor 63 jahre auf die Welt geschubst und wohne jetzt im Nordschwarzwald,ick hoffe ihr schmeißt mich deshalb nicht gleich wieder aus Eurer Gemeinschaft raus,denn ick globe en Berliner bleibt wohl en Berliner.Hier im Black Forrest finden sie meinen Dialekt zum piepen obwohl ick fast Hochdeutsch rede sonst verstehen die mich nicht.
    Meine Hobbys sind lesen, kochen, backen ,Garten,meine Dackeline Emmariekchen und meine Standesamtliche Zuteilung.So das war es erst mal.
     
    ProfMausi, Kiki1964, hühnerheike und 6 anderen gefällt dies.
  14. preigschat23

    preigschat23 Stammspieler

    das ist meine Hauptfarm ( preigschat23)
    ich hatte auf der hauptfarm lange pflanzen drauf.da war mir langweilig und eröffnete omapuffele. und später hab ich dann trixchen eröffnet um da besser zu spielen ohne die anfangsfehler
    mein sohn und ich wohnen jetzt in siemensstadt
    zum spiel kam ich oktober 2014 durch eine freundin.
    liebe grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    ProfMausi, Kiki1964, -Fridolina-55 und 4 anderen gefällt dies.
  15. BuBi1411

    BuBi1411 Laufenlerner

    Auch von mir ein herzlichstes Hallo ... * so und nu geh ikk ma ne Currywurscht essen*gg
     
    ProfMausi, Kiki1964, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  16. trixchen

    trixchen Laufenlerner

    das ist meine 3.farm.
    mir macht das spiel viel spass.
    liebe grüße
     
    ProfMausi, wisky2170, CatLaus und 3 anderen gefällt dies.
  17. alinadiva

    alinadiva Nachwuchs-Autor

    schöne Halli Hallo aus Charlotenburg ;)
     
    ProfMausi, wisky2170 und narzisschen gefällt dies.
  18. Opa_sein_Garten

    Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

    Na in Berlin, bin ich als Berliner immer dabei. Auch wenn ich mein Garten bei Altlandsberg habe.:cry:
     
  19. michael.12

    michael.12 Foren-Grünschnabel

    ich suche mitspieler ,fange gerade erst an
     
  20. ulbi61

    ulbi61 Foren-Grünschnabel


    so Leute uffjepasst ick bin en Berliner und jetze Oberfranke aber ejal bleib eben wie ick bin
    lieben Gruß an alle Berliner die hier mitspieln:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015