Farmerfreunde aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Weilandi gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicky_chan

    Nicky_chan Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche Nachbarn/Mitspieler das wär schön
     
  2. Heidekraut17

    Heidekraut17 Foren-Grünschnabel

    ick wollte dich gerade einladen , ging aber nicht habe schon 23 Nachbarn mehr geht wohl nicht
     
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte sucht Nachbarn >>> dort <<<. Danke
     
  4. Shana_Kosma

    Shana_Kosma Foren-Grünschnabel

    Hi, Hi bin auch aus Berlin und seit heute neu hier angemeldet.
    schicke allen einen schönen gruss und freue mich auch mit dem einen oder anderen
    kennen zu lernen
    :D


    [​IMG]


    Bitte ändere deine Signatur. Erlaubt sind 4 Zeilen + 2 Leerzeilen.
    Danke =Aponi=
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
    Kiki1964, CatLaus, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    Hallo

    dann möchte ich mich auch mal vorstellen, als gebürtige Köpenickerin lebe ich nun schon seit 25 Jahren in diesem Bezirk.

    Liebe Grüße aus Köpenick von Versuch2
     
  6. Lisanelle

    Lisanelle Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, wohne auch in Berlin und bin seid ein paar Tagen erst hier. Gruss Lisanelle
     
    wisky2170 und narzisschen gefällt dies.
  7. sonnenschein6060

    sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

    oh einer aus Steglitz da habe ich auch mal gewohndt. Steglitzer-Damm :D. Ja und nun bin ich im nrw gelandet.
     
    cassy47 und wisky2170 gefällt dies.
  8. Mouse1985

    Mouse1985 Laufenlerner

    Hallöchen zusammen, ich bin 30 Jahre Jung und werde ab Februar 2016 in Berlin wohnen.
     
    cassy47 und wisky2170 gefällt dies.
  9. bienchen5154

    bienchen5154 Laufenlerner

    Ich bin auch aus Berlin, ich bin fast von Anfang an dabei, liebe Grüße an alle Fans von Farmerama :D
     
  10. Askan

    Askan Fortgeschrittener

    Hallo, ich bin auch in Berlin geboren, genauer gesagt, in Lichtenberg. Hab dann im Friedrichshain gewohnt, dann in Mitte, jetzt im wilden Wedding.
    Einen Hof in Farmerama hab ich seit 2011, mußte aber zwischendurch gesundheitsbedingt zweimal pausieren und hatte dann wegen der Handlungsweise von BP erstmal eine Weile keine Lust mehr. Jetzt leg ich aber wieder voll los.
     
    BärTiger314 und wisky2170 gefällt dies.
  11. SirNase68

    SirNase68 Forenmogul

    Cooool...so viele Steglitzer hier. Bin zwar in Schöneberg geboren, aber in Steglitz aufgewachsen (Forststr ) . In Spandau gelernt und dann in Wilmersdorf gearbeitet.Bin ein waschechter Berliner-gibt´s sowas heute noch? Nu lebe ich seit 20 Jahren auf DER Sonneninsel
    Gaaanz viiiele Grüße
     
    wisky2170 gefällt dies.
  12. busuwe

    busuwe Laufenlerner

    Hallo Leute ! Ich bin auch schon eine Weile hier bei und es macht Spass. Was mir nur nicht mehr so gefällt,ist die dauernde abzockerei durch Bigpoint wenn es neue Tiere oder anderes gibt. Lg busuwe
     
  13. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    @SirNase68
    In Neukölln ist es aber auch schööööön.Ist ja ein ziemlich großer bezirk
    und es kommt darauf an wo man dort wohnt.
    Jedenfalls ist hier immer was los......jawollo^^
    Vorher habe ich 25 jahre in Charlottenburg gewohnt
    wo ich auch zur Schule gegangen bin.War auch ein schöner Bezirk
    doch als die Mieten gestiegen sind wurde es dort sehr teuer.
    Finds toll das sich hier doch so einige Berliner tummeln.
    lg narzisschen
     
    wisky2170 gefällt dies.
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Aus Schöneberg schicke ich liebe Grüsse an alle Berliner und Berlinerinnen.
     
    ProfMausi, DJAdonis, alinadiva und 5 anderen gefällt dies.
  15. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Wir müßten mal ein Farmertreffen organisieren, liebe Grüße aus Spandau
     
  16. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ja das würde ich unterstützen.
    Ich wohne seid 33 Jahren in Moabit jetzt Mitte, komme aus Aachen.
    Spiele seid 2Jahren Farmerama und hab immer noch Spaß daran.
    LG Geka57
     
    alinadiva, narzisschen und cassy47 gefällt dies.
  17. Mauznala

    Mauznala Fortgeschrittener

    Auch ich wohne seit 28 Jahren in Berlin.
    Den Dialekt hab ich mir nicht angewöhnt, nachdem ich den sächsischen abgelegt habe ;)

    PS: Farmertreffen wäre toll! Das letzte hab ich leider verpasst!
     
  18. Tinchen2407

    Tinchen2407 Foren-Grünschnabel

    huhu..:Dsuche liebe nette Farmnachbarn aus Berlin..:)Bin auch aus Berlin, aus dem Bezirk Steglitz..Freue mich über nette nachbarn und Helfer..Habe mich gerade wieder neu angemeldet da ich eine lange zeit nicht mehr gespielt habe..Aber jetzt möchte ich sehr gern wieder regelmäßig spielen..:)
     
    tilia60 gefällt dies.
  19. Prinzess09

    Prinzess09 Foren-Grünschnabel

    Hallo , ich bin ganz neu hier und komme auch aus Berlin-Ost.
     
  20. BeaEngel

    BeaEngel Freiherr des Forums

    sorry und guten Morgen allen...
    Ich bin zwar nicht aus Berlin, habe aber Mütterlicherseits alle meine Verwandten dort und ich hoffe doch sehr, das es Ihnen gut geht

    [​IMG]