Farmerfreunde aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Weilandi gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Ein herzliche Hallo an alle Neuen hier, war lange nicht in diesem Thread.
    Ich grüße Euch auch aus Lichtenberg (lebe hier seit fast 40 Jahren), aber meine Wurzeln sind in Thüringen in der wunderschönen Stadt Erfurt.
    Na bekommen wir Berliner Farmer mal ein Treffen hin ?
    Immerhin sind ja die "berge" Schöne- Kreuz- und Lichten- von Berlin, aber auch andere Stadtteile mittlwerweile ganz gut vertreten.
     
    AndreaDominitzki und narzisschen gefällt dies.
  2. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    sei grgruesst aus HSH
    mfg
     
    AndreaDominitzki gefällt dies.
  3. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    hi wisky,
    ich grüß dich aus einem Bezirk von Berlin ohne"Berg"xD
     
  4. sweedy79

    sweedy79 Routinier


    Hallöle ! Ich wohne an der Grenze zu nem Bezirk mit nem "berg" im Namen und bei nem Farmer Treffen wäre ich ja sofort dabei ;) finde ich eine gute Idee :p
     
    AndreaDominitzki gefällt dies.
  5. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo ich wohne in Mitte (Moabit) und fänd ein treffen Super;)
     
    AndreaDominitzki und sweedy79 gefällt dies.
  6. mariies

    mariies Foren-Herzog

    wisky2170 gefällt dies.
  7. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    Helfe mal mit.....
    Es findet ein kleines Treffen am 5.Mai 2018 statt... wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen , wir sind erst zu Fünft. Wer sich im UG nicht anmelden möchte , kann mich gerne per Eule kontaktieren.


    Edith sacht: dat jibt doch nich, ick hab ma ja hier noch ja nich vorjestellt -
    bin ne jeborne Berlinerin , janz aus dem Norden und lebe immer noch
    hier, irjendwie feste vawurzelt 8)
     
  8. AndreaDominitzki

    AndreaDominitzki Aktiver Autor

    Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei :D
     
    Catzenovia und sweedy79 gefällt dies.
  9. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Ich wohne auch in einem Nicht-Berg-Bezirk
     
    Mauznala, narzisschen und sweedy79 gefällt dies.
  10. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    @Catzenovia ich hab dir ne Eule geschickt, bin zur zeit selten im UG.
     
    AndreaDominitzki und Mauznala gefällt dies.
  11. Mauznala

    Mauznala Fortgeschrittener

    Treffen klingt gut :) Wenn ich Zeit habe bin ich dabei!
     
    Catzenovia, wisky2170 und AndreaDominitzki gefällt dies.
  12. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    melde dich dann einfach per Eule bei mir, ich gebe dir dann Treffpunkt und Zeit . :)

    Würde mich ja sehr freuen wenn ein paar von euch tatsächlich Zeit hätten, diese Treffen machen immer sehr viel Spaß :D
     
    AndreaDominitzki, Geka57 und sweedy79 gefällt dies.
  13. Mauznala

    Mauznala Fortgeschrittener

    Mach ich doch ganz galant :)
     
    Catzenovia gefällt dies.
  14. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Hallo, liebe Farmer aus Berlin,
    für das Treffen am 5. Mai wünsche ich euch allen ville Spaß.
    Ich kann leider nicht dabei sein, da ich in dieser Woche nicht in Berlin sein werde.
    Liebe @Catzenovia , ich hab dir ne Eule geschickt. Vielen Dank für deine Mühe bei Organisieren.
    Bin in Gedanken dabei.
     
  15. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    Hallo zusammen , melde mich hier auch nochmal kurz bezüglich des Treffens am 5. Mai.

    Falls noch jemand Zeit und Lust hat, bitte ne Eule schicken , wir freuen uns über jeden der kommen mag.
    @wisky2170 Vielen Dank , wir werden bestimmt viel Spaß haben , vielleicht klappt es ja doch oder dann eben beim nächstenmal
     
    wisky2170 gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich freu mich auch, viele von euch persönlich kennenzulernen ;)
     
  17. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Ich bin auch dabei, zwar nicht so lange, aber immerhin ;) Freu mich auch schon drauf
     
  18. biberworld

    biberworld Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    der biber war bei dem Treffen mit dabei und fand es dufte.

    Anschließend zu Hause im Volkspark Mariendorf baden gewesen.

    Edit *Unikorn*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    wisky2170 gefällt dies.
  19. Bauernwiese

    Bauernwiese Foren-Grünschnabel

    Hallo , ich komme auch aus Berlin. Ich hoffe das der Chat noch aktiv ist. Ich würde mich über die eine oder andere Nachbarschaft sehr freuen.Gruss Bauernwiese
     
    biberworld, alinadiva und AndreaDominitzki gefällt dies.
  20. Donnerkristall

    Donnerkristall Foren-Grünschnabel

    hallo ich bin sit heute neu hier 21.10.2018, und lebe auch in berlin, bin aber gebürtige cottbusserin,

    [​IMG]