Farmerfreunde aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Weilandi gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Nachwuchs-Autor

    Hallo, nach 8 Spieljahren hier wollt ich mich höflichkeitshalber auch mal vorstellen8):)

    Bin 1992 aus NRW nach Berlin gezogen und nach einer kurzen Zeit in Kreuzberg in Treptow gelandet.
    Seither wohne ich, quasi einen Katzensprung entfernt, an der Grenze zu Neukölln und dem SO36 Kiez.

    LG Fr4ggl3
     
  2. ProfMausi

    ProfMausi Stammspieler

    Hallo Fr4ggl3, schön von dir zu lesen! Ich habe es genau andersrum gemacht: Von Treptow/Ecke Neukölln nach SO36. :)
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Nachwuchs-Autor

    Hallo ProfMausi,
    dann sind wir ja quasi Nachbarn..:)Mal rüberwink;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2020
    ProfMausi gefällt dies.
  4. Mauznala

    Mauznala Fortgeschrittener

    Da hättet ihr glatt einen Ringtausch machen können:D Menno...... ich bin jetzt aus Berlin weggezogen. Muss ich jetzt ne neue Gruppe suchen?
     
  5. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Nachwuchs-Autor

    Einmal Berliner, immer Berliner..:inlove:
    Sagt die "Zugezogene":D
     
    heidoh1012 gefällt dies.
  6. Asphaltheinz

    Asphaltheinz Foren-Grünschnabel

    Hallo! Bin ganz frisch bei Farmerama dabei und komme aus dem Königreich Marzahn!
    Suche hier für das Spiel auch noch Nachbarn, um die wilde Wiese freizuschalten.

    Liebe Grüße
     
  7. =Aponi=

    =Aponi= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo alle Berliner*Innen und Willkommen Asphaltheinz

    Nachbarn suchst du besser --->> hier da hast du sicher grössere Chancen.

    SO36 hab ich mal gearbeitet (am Kotti), ansonsten bin ich näher an 62... paar Schritte nur von 30
    Ach waren das noch schöne Postleitzahlen :)
     
    Fr4ggl3 und heidoh1012 gefällt dies.