Farmerfreunde aus Brandenburg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von supermelker gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. magda1953

    magda1953 Nachwuchs-Autor

    Ich grüße alle Famerama-Spieler, ob jung und alt das ist mir gleich, von ost nach west und von süd nach nord, egal woher ihr seid. mein Wohnort ist cottbus seit 40 jahre.
     
  2. meise50

    meise50 Kenner der Foren

    ick komm aus bruchmühle bei berlin. vielleicht kennt eener det nette örtchen.

    LG von hier:p:p:p
     
    hoda30, jacwil und Magitta7070 gefällt dies.
  3. garnele64

    garnele64 Fortgeschrittener

    ja und meine Farm steht in Forst
     
    hoda30, jacwil und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Deftone

    Deftone Fortgeschrittener

    Einen guten Morgen aus Eisenhüttenstadt
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Edith sagt ...und eine gute Nacht aus Frankfurt.....ist ja nur um die Ecke ..grins ..;)
     
    hoda30, jacwil, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Deftone

    Deftone Fortgeschrittener

    Sonnabend fahre ich sogar mal wieder durch ;) Gruß nach Frankfurt
     
    hoda30 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Edit sagt ..danke und gute Fahrt ..LG..:)
     
    hoda30 und jacwil gefällt dies.
  8. jacwil

    jacwil Boardanalytiker

    Dann will ich doch mal die Reihen verstärken. Bekennender Ossi aus Potsdam-Mittelmark in der Nähe von s.o.

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
    hoda30, Magitta7070, Deftone und 3 anderen gefällt dies.
  9. faulerBauer1975

    faulerBauer1975 Aktiver Autor

    meine Farm steht an der Fläming-Skate bei Luckenwalde
     
    hoda30, jacwil, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Fliegenhut

    Fliegenhut Aktiver Autor

    Hallo ich bin aus Potsdam
     
  11. jacwil

    jacwil Boardanalytiker

    In Luckenwalde ist mein Tierarzt. So klein ist die Welt!
    LG

    Und da arbeite ich!
    LG

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2015
    hoda30 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Kueken71

    Kueken71 Stammspieler

    Och, die Brandenburger.:inlove::inlove::inlove: Kennt jemand Arensdorf (liegt bei Fürstenwalde und ist klitzekleines Kuhdorf)? Bin dort geboren.
     
  13. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hallo Freunde, ich bin jetzt auch ein Farmer. Diese steht neben dem Beelitzer Spargelacker.

    Grüße
     
    Magitta7070, hoda30 und jacwil gefällt dies.
  14. Schmetterling1412

    Schmetterling1412 Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde, ich bin neu hier bei diesem Spiel. Mich hat eine Freundin dazu gebracht, damit anzufangen und es macht mir riesigen Spaß. Ich bin im Sommer aus Baden-Würtemberg nach Eberswalde gezogen. Such also noch nette Nachbarn....liebe Grüße und einen schönen Abend.
     
    Magitta7070 und hoda30 gefällt dies.
  15. jacwil

    jacwil Boardanalytiker

    He, ich gehe mal schnell vor die Tür und winke dir.

    LG und viel Spaß!
     
    hoda30, AnnesRanch und Magitta7070 gefällt dies.
  16. tinabu

    tinabu Nachwuchs-Autor

    hallo, viele grüße an diese schöne gegend :) ich komme von dort,
    bin vor ca. 7 jahre in die nähe von potsdam gezogen und hier lebt es sich auch prima.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
    Magitta7070, hoda30 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Hallo
    meine FArm steht im Schlaubetal am Müllroser See

    LG
     
    hoda30, Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. bi-we

    bi-we Laufenlerner

    Hallo,
    meine Farm steht seit März 2011 in Brandenburg/Havel
    Liebe Grüße und viel Spass beim Farmen
     
  19. -alfi61-

    -alfi61- Laufenlerner

    Hallo,
    meine Farm steht im Havelland
    LG.
     
    Magitta7070, hoda30, jacwil und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gusy

    Gusy Foren-Grünschnabel

    Hallo Farmerinnen und Farmer,
    ich komme ursprünglich aus der Nähe von Dessau (Sachsen-Anhalt) und lebe nun in der Nähe von Cottbus.


    Liebe Grüße an alle in Brandenburg :D
     
    jacwil, antje1403, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.