Farmerfreunde aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Lotte223 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Na dann wink ich mal inne Gemeinde - aus dem sa*kalten Reimsbach *brrr*
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. tiffilotter

    tiffilotter Foren-Grünschnabel

     
  3. maman63

    maman63 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Landsleute, ich stamme aus Rehlingen, zog aber schon vor 26 Jahren über die Grenze nach Bouzonville.
    LG maman63
     
    CharlyJoe und Lotte223 gefällt dies.
  4. alex160582

    alex160582 Foren-Grünschnabel

    Hallo mein Name ist Alexandra und ich komme aus Sulzbach Altenwald. Habe 3 kinder im alter von 15 jahre 3 Jahre und einer von 3 Monaten. Habe jetzt wieder angefangen zu spielen.

    Lg alex160582
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Liewes

    Liewes Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle Saarländer und nicht Saarländer komme aus St.Wendel spiele schon seit 2010 habe aber eine "jährige pause gemacht und jetzt seid januar wieder dabei !:)))))lg Liewes

    Mini bin auch aus dem Kreis St.Wendel :))))


    Edit *Tabaluga* : Bitte vermeide Doppelposts. Benutze stattdessen die Änderungsfunktion. Willst du mehr als einen Beitrag zitieren, benutze die Mehrfachfunktion. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. BellalinaBaby

    BellalinaBaby Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    mein Name ist Yasmina. Ich lebe in der Nähe von Saarbrücken und bin 25 Jahre alt. Alles andere könnt Ihr per Farmeram Post von mir Erfahren ;) =).

    Liebe Grüße:pxD
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hallo an alle Saarländer(innen),

    mein Name ist Sylvie. Ich komme direkt aus der Landeshauptstadt, bin 51 Jahre alt und seit 2011 hier immer noch mit - mal mehr, mal weniger ;) - Spaß dabei.

    @Lotte223 freue mich schon riesig auf das 1. Juliwochenende:p
     
    CharlyJoe und Mzocker66 gefällt dies.
  8. Katharina111

    Katharina111 Foren-Grünschnabel

    Dann rufe ich ich mal ganz laut HAAALLLOOO, :D
    habe erst angefangen. Ich komme aus Neunkirchen,bin schon eine Oma (2 X) und werde jetzt wieder Oma. Freu mich riesig darüber!
    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Katharina
     
    Rumpelstielz und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Tammi1970

    Tammi1970 Laufenlerner

    Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. (lach)
    Ich bin Tammi 1970 und im realen Leben heiße ich Tatjana. Bin 46 Jahre alt und spiele seit 3,5 Jahren dieses Spiel.
    Ich wohne im Raum Schmelz und würde mich freuen, wenn ich ein paar Saarländer in meiner Nachbarschaft begrüßen könnte.
    Lg.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. Prusseline

    Prusseline Laufenlerner

    Dann reihe ich mich ein und winke Euch allen einmal aus der Saarbrücker Innenstadt zu . Ich heiße Conny , bin Jahrgang 1958 und seit 2014 manchmal mehr und manchmal weniger leidenschaftlich hier dabei .
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    Moin allem:)
    bin ein polnisches spieler aber Saarland kenn ich sehr gut,hab ich familie in Saarbruecken und Tholey:)
     
  12. BeaEngel

    BeaEngel Freiherr des Forums

    Hallo ihr Saarländer
    ich bin eine dazugezogene :D nun mittlerweile 6 Jahre und fühle mich hier sehr wohl. Vor allem habe ich Luxembourg und Frankreich fast vor meiner Haustüre. Ich wünsche allen hier viel Spaß und eine gute Ernte und natürlichen einen
    besinnlichen 4 ten Advent....
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    Da schaut man ein Jährchen nicht in diesen Faden und verpasst jede Menge Saarländer xD Grüße aus Losheim und schönen 4. Advent :)
     
    BeaEngel und CharlyJoe gefällt dies.
  14. BeaEngel

    BeaEngel Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. Prusseline

    Prusseline Laufenlerner

    Hallo , nochmal ich : Ganz bezaubernde Weihnachten an alle Saarländer !
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. BeaEngel

    BeaEngel Freiherr des Forums

    [​IMG]

    wünsche ich allen
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. BeaEngel

    BeaEngel Freiherr des Forums

    Ich wünsche allen hier

    [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. Prusseline

    Prusseline Laufenlerner

    Ich wünsche Euch ein bombastisches , neues Jahr , Gesundheit und Glück ! Möge Euch alles gelingen , was Ihr Euch für 2017 vorgenommen habt und noch ein kleines Quäntchen mehr ! Bussis an alle Saarländer und den Rest der Welt !
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. Pandora2.0

    Pandora2.0 Foren-Grünschnabel

    Viele Grüße aus dem schönen Saarland.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. Grumbeerfarmer

    Grumbeerfarmer Foren-Grünschnabel

    Auch aus dem Saarland Grüße, wink...