Farmerfreunde aus Hamburg

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cristalize

    cristalize Aktiver Autor

    Auch von mir liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg!!!!
    LG cristalize
     
  2. Berta1956

    Berta1956 Laufenlerner

    Moin Moin auch ich möchte mich einmal vorstellen heisse Sophie und komme aus Neumünster
    ich spiele seit 2009 Farmerama .Auch ich liebe Hamburg ,ich fahre einmal im Monat dort hin um Frische luft zu atmen.Allso was gibt es schöners alls Hamburg ,und natürlich der HSV mein Lieblingsverein .Allso H.L.G.von Sophie
     
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    siegfried1953 gefällt dies.
  4. mauschiralf

    mauschiralf Laufenlerner

    hihi moin moin aus hamm NRW ich wollte nur mal einen gruß an meine geburtsstadt hamburg loslassen !!!! :)
     
  5. SkyViewerOnFarm

    SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

    Hey ihr lieben Hamburger! :)

    ich lebe derzeit auch noch in Hamm, NRW, aber möchte in spätestens 3 Jahren meinen Traum verwirklichen und in meine von klein auf geliebte Stadt Hamburg ziehen... :)
    Ich liebe Hamburg einfach nur über alles... :D

    Beste Grüße, Sky. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
  6. ngyuree2

    ngyuree2 Foren-Grünschnabel

  7. Nike1005

    Nike1005 Kenner der Foren

    Hey... Liebe Grüße aus HH. :)
     
  8. †gαℓναтяση†

    †gαℓναтяση† Foren-Grünschnabel

    moin moin. Ich komme auch aus Hamburg und soche noch Nachbarn
     
    siegfried1953 und Iso-Hampuri gefällt dies.
  9. bschoopy

    bschoopy Foren-Grünschnabel

    ;) moin Hamburg! ich suche noch nachbarn... Ich wünsche euch ein erfolgreichen Tag! Liebe Grüße :)
     
    siegfried1953, Iso-Hampuri und FarmDevil gefällt dies.
  10. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Hummel Hummel an alle Hamburger und nicht Hamburger, ich lebe seit mehr als 30 Jahren in Italien aber mein Herz ist in Hamburg gebleiben
    wo ich fuer ungefaehr 10 Jahre gelebt und gearbeitet habe. Fuer mich ist Hamburg einer der schoensten Orte die ich kenne , um zu wohnen und zu leben.
    Mi mancha amburgo, Hamburg fehlt mir:cry:
    An alle! schoenes aussaehen und ernten und mit al den Tierchen die wir haben fergnuegen wir uns auch.:D
    Liebe Gruesse aus Italien.
    Siegfried..
     
    Iso-Hampuri, Monerl, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pedi63

    Pedi63 Kenner der Foren

    moin.moin ich komme auch aus Hamburg lebe aber seit fast 16 jahren in Spanien.
    im Januar 2017 mache ich eine Woche Urlaub in Hamburg.
    lg pedi
     
    siegfried1953, Iso-Hampuri und FarmDevil gefällt dies.
  12. Mimika49

    Mimika49 Admiral des Forums

    Glaube die Harburger / Hamburger sind bissl schüchtern :sleepy:, hier lese ich selten neue Farmer/in. Würd mich freuen wenn sich hier mal welche melden, denn wir ziehen in diesen Jahr nach BUCHHOLZ. lg. Mimi
     
  13. baueruwe38

    baueruwe38 Nachwuchs-Autor

    auch ich bin gebürtiger Hamburger und liebe diese wunderbare Stadt ( schönste Stadt der Welt ) und meinen HSV. Ich grüße alle Hamburger Farmeramaspieler (bin selbst bei Level 130) und wünsche weiterhin viel Erfolg beim spielen. LG baueruwe38
     
    siegfried1953, Iso-Hampuri und FarmDevil gefällt dies.
  14. Trixiland

    Trixiland Junior Experte

    Moin ich komme aus Hamburg Ottensen, bin ne Waschechte Hamburgerin, hier geboren und stecken geblieben
    Bin Beate...
     
  15. lilarosenfee

    lilarosenfee Foren-Grünschnabel

    Moin aus der schönsten Stadt der Welt, ich bin wie man so schön sagt neu Hambugerin seit nun 5 jahren,bin Kein HSV-Fan,und durch meine Kollegin auf Farmerama aufmerksam gemacht worden
    :music::p;):):D
     
  16. maflomi13

    maflomi13 Nachwuchs-Autor

    Moin Ihr lieben Farmersleut.
    Ich spiele seit Oktober 2015 Farmerama. Eigentlich schon länger, aber ich war zwischendurch leider krank und da blieb meine Farm unbebaut. Mein ältester Sticker ist von 2012. Ich bin hier in Hamburg geboren und werde nie weg ziehen. Da mein Sohn die 3. Generation ist, die in Hamburg geboren wurde, ist er waschechter Hamburger und darf sich auch Hamburger nennen. Ich liebe es an der Elbe zu sitzen, um die Alster zu laufen und über dem Dom zu schlendern. Wenn wir unterwegs waren, gab es für mich nichts schöneres als über die Elbbrücken zu fahren. Dann bin ich wieder zu Hause. Ein schönes Gefühl. In diesem Sinne ein fröhliches Wurzelziehen.
     
  17. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Ich wohne zwar nicht in Hamburg aber ich kenne Hamburg ziemlich gut und wenn es nicht so teuer waere,wuerde ich supergerne dort wohnen.
    Meine Mutter war gebuertige Hamburgerin, ich war oft da, und finde das es eine sehr schoene Stadt ist mit den ganzen Parks, Alster usw.
    Ausserdem als "Konzertgaengerin" seh ich oft das viela Kuenstler auch dahin kommen.
    Wenn Hamburg etwas guenstiger waere wuerde ich auch ein Umzug dahin in Kauf nehmen,.
    Abgsehen davon bin ich seit Jahren ein treuer HSV Fan.Egal ob er jetzt abgestiegen ist oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
    siegfried1953 und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  18. Nordicrover

    Nordicrover Fortgeschrittener

    Moin :)

    Ich, Timo, Lübecker, seit 20 Jahren in Hamburg, bin seit ein paar Jahren Abstinenz wieder hier eingestiegen. Muss mich erstmal wieder zurecht finden.
    LG & Happy Farming
     
    swen220675 und siegfried1953 gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Wünsche Dir viel Spaß auf der Farm.
    lg
     
    siegfried1953 und Nordicrover gefällt dies.
  20. swen220675

    swen220675 Foren-Grünschnabel

    huhu

    ich komme auch aus hamburg wollte mal hallo sagen :)