Farmerfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von blackmole gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blackmole

    blackmole Fortgeschrittener

    können sich hier einfinden :)


    :) Vorsicht die Hessen kommen :) und ich bin seit 2010 da.
     
  2. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Erbarmen, die Hesse komme.
    Hier kommt die zweite.
    Bin aus Bad Hersfeld Jahrgang 58, spiele Farmerama seit Oktober 2011 und immer noch gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2018
  3. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Bin ebenfalls aus Hessen .... Mainhätten .... :p

    Verh., 2 erwachsene Mädels, bin 57 J., keine Omma,

    viel Spaß noch hier beim Spiel
     
    Rosi18181818, Gremlin75 und hamlet50 gefällt dies.
  4. Dickwurzel74

    Dickwurzel74 Stammspieler

    Hallo
    Bin auch aus Hessen, spiele das Spiel auch seit 2010.:D und komme aus der Brüder-Grimm- Stadt.:p
    Das Spiel macht mir immer noch spass.:D


    Farm 94, Bahama204 , Bäcker 4 , Marmeladier 5, Spar 4. Florist 3 Alchi 2
    gitta4040
     
    Rosi18181818, Gremlin75 und hamlet50 gefällt dies.
  5. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Gruß aus dem Rheingau ;) ... Erbarme zu spät die Hesse komme - hat für mich als gebürtige Rheinland-Pfälzerin Kultstatus .... wohne seit 1999 in Hessen & bin seit 2011 hier dabei

    Euch allen ein schönes WE & viel Spaß am Spiel
     
  6. ela1101

    ela1101 Laufenlerner

    Hallo,

    mein Name ist Manuela (ela1101)bin in dem schönen Waldecker Land, nähe von dem Edersee zu Hause :)

    Bin 43 jahre alt, verheiratet und eine verrückte Nudel, die sehr gerne lacht....

    Bin seit 2010 dabei und es macht mir sehr viel Spaß.

    Bin in der Medizin tätig , fahre Fahrrad und reise sehr gerne.

    Viele liebe Grüße, Ela
     
    Joeangeln, Gremlin75, wishes3 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Niedergründau

    Niedergründau Forenexperte

    Hallo an alle MIthessen,

    ich komme aus der Nähe von Hanau/Offenbach/Frankfurt am Main, bin 43 Jahre und spiele die Farm sei 2 1/2 Jahren. Macht mir immer noch Spaß

    viele Grüße
    Nicole
     
  8. Entlein

    Entlein Stammspieler

    Hallo Ihr Hessen ,

    Dann will ich mich hier auch mal verewigen :)

    Komme aus dem schönen Wetzlar , bin 49 Jahre , habe 1 Tochter und 1 Sohn bin noch verheiratet . Spiele das Spiel ... ohhhh .... lass mich überlegen ...... grübel , grübel ..... ist schon zu lange :) und es macht mir immer noch Spass :)

    viele Grüße
    Sonja
     
    Joeangeln, Gremlin75, Callista58 und 2 anderen gefällt dies.
  9. ti.bo

    ti.bo Aktiver Autor

    Hallo ihr Hessen

    ich bin 34 Jahre und komme aus dem Kreis Darmstadt Dieburg bin seit ein par Jahren begeistert dabei wie lange weis ich nicht so genau
     
    Joeangeln, Gremlin75, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  10. xsixtus51

    xsixtus51 Foren-Grünschnabel

    Hallo und noch ein hesse ein südhesse bin 34 jahre komme aus jurem (jugenheim) werde bald papa und spiele zeit 3 jahren und es macht immer noch spass:inlove:
     
    Joeangeln, Gremlin75 und Callista58 gefällt dies.
  11. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Wünsche allen Hessen [​IMG]
     
    Joeangeln und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gretl2006

    Gretl2006 Foren-Grünschnabel

    Huhu, bin neu hier.
    Gruß aus Nordhessen

    Edit*Tabaluga*: Nachbarschaftsgesuche bitte >>> hier <<<<
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2015
  13. Dosau

    Dosau Forenprofi

    Guten Morgen.
    Gruß aus Vellmar (Kassel) ;););););)
     
    Joeangeln, -tini0703, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. BamBsWorld

    BamBsWorld Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen.

    Habe neu angefangen und bin frisch nach Hessen gezogen. Grüße aus Spangenberg.
     
  15. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Hallo Ihr Hessen!
    Grüße aus Niddamünde.
     
    Joeangeln, Gremlin75 und Callista58 gefällt dies.
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Hallo Ich komme aus Hanau und möchte mich auch mal Vorstellen.

    Bin 56 Jahre,Verwitwet. Lebe aber mit meinen vier Meerschweinchen zusammen.Lieblingshobby ist Stricken.
     
    Joeangeln, afroka, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    hallo ich komme aus dem schönen Bayernland im Altmühltal
     
    Joeangeln, Gremlin75 und kathi466 gefällt dies.
  18. Nessa50

    Nessa50 Boardveteran

    Hallo
    Aus der Nähe von Limburg/Lahn mit Sicherheit über Hessen bekannt durch den Bischof Tebartz.
    Spiel Farmerama seit 3 Jahren. Single und habe 3 Kinder.
     
  19. lologrün

    lologrün Foren-Grünschnabel

    hallo
    ich komme aus Frankfurt am Main spiele das spiel jetztein halbes Jahr lang und bin 20 Jahre jung
    lg lolo
     
  20. inka19992011

    inka19992011 Forenhalbgott

    Hallo,
    liebe Grüße aus Mühlheim am Main
     
    Joeangeln, sandy29091, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.