Farmerfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von blackmole gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zimmi164

zimmi164 Foren-Graf

Im Spiel bin ich Rzimmi70 - siehe meine SignaturxD. Hast du es damit schon probiert?

Trophyfee gefällt dies.
  2. Mitternachstvampir

Mitternachstvampir Foren-Grünschnabel

Hi und einen schönen Abend:music:
    Ja habe ich und das ging auch nicht:oops:, entwerder will meins nicht oder ich bin zu :p.

LG

Trophyfee gefällt dies.
  3. zimmi164

zimmi164 Foren-Graf

Hallo und Guten Morgen :)
    ich habe gerade probiert dir ne Eule zu schicken, leider existierst du nicht als Spieler. :oops: Das ist ja sehr merkwürdig, dass wir Beide nicht existieren. Ich flitze mal in den TF und frage mal nach, was wir da noch machen können.

Trophyfee gefällt dies.
  4. Quyy

Quyy Foren-Grünschnabel

hallo alle zusammen,
    bin neu hier, habe erst an gefangen , bin 58 Jahre, komme auch aus dem schönen Hessen in der nähe von Darnstadt
    würde mich freuen wenn sich einige bei mir melden, danke

LG Quyy

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    inka19992011, Trophyfee und Callista58 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

willkommen bei Farmarama….. als tipp kann ich dir raten..lies viel hier im Forum du kannst auch fragen stellen aber nicht hier sondern an anderen stellen beim Erfahrungsaustausch findest du wissenswertes über die Farm ..und der Speakers Corner ist eine Plauderecke...
    lies dich einfach langsam mal durch das Forum...

Trophyfee gefällt dies.
  6. rias-farm

rias-farm Foren-Grünschnabel

suche wieder weil welche aufgehört haben

Trophyfee gefällt dies.
  7. zimmi164

zimmi164 Foren-Graf

Hallo Quyy, herzlich Willkommen im Spiel :inlove:.
    mit NB-Anfagen biste hier verkehrt. Schau doch bitte mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-nachbarschaftssuche-neu-ii.98303/

*Tessa* gefällt dies.
  8. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo auch von mir an die "neuen" farmer :)

*Tessa* gefällt dies.