Farmerfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von blackmole gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    nein, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur leichte Bewegung in unserer Brombeerpflanze..also ist es eher wohl nur leicht windig.....aber wir haben ja den Taunus im Rücken der uns immer(meist) gut gegen starke Winde schützt

    Nachtrag: muss mich berichtigen..bei uns scheinen auch Sturmböen unterwegs zu sein....aber halt nicht Ständig...Ehegatte war unterwegs und er hat gemeint es würde schon stürmisch winden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2023
    P3X774 gefällt dies.
  2. susi200052

    susi200052 Laufenlerner

    Hallo komme aus Herborn Hessen spiele von anfang an und immer noch gerne.
     
    Emely104, *Tessa*, P3X774 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. P3X774

    P3X774 Nachwuchs-Autor

    LG nach Herborn
     
    *Tessa* und Joeangeln gefällt dies.
  4. P3X774

    P3X774 Nachwuchs-Autor

    Wurde gestern um Vorsicht gebeten wenn ich über die 643 nach Wiesbaden fahre. Ich fragte warum, was ist da passiert? Bekam als Antwort: nichts, aber es geht da nach Wiesbaden ;)
     
    Emely104 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach ;)... bei uns ist es momentan auch etwas chaotisch....lauter Baustellen und die eine Autobahnbrücke ist immer noch nicht fertig.....gar nicht einfach wenn man bei uns imt dem Auto irgendwo hin willxDxD
     
  6. P3X774

    P3X774 Nachwuchs-Autor

    eigentlich geht es bei diesem ironisch bzw. scherzhaft (und vlt. doch ernsthaft) gemeinten Hinweis über die A643 nach WI weniger bis gar nicht um Baustellen in WI ;)
     
    *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das hab ich schon verstanden...lach
     
    P3X774 gefällt dies.
  8. P3X774

    P3X774 Nachwuchs-Autor

    ein schönes Wochenende nach Wiesbaden
     
    *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wünsch dirauch ein schönes Wochenende
     
    P3X774 gefällt dies.
  10. P3X774

    P3X774 Nachwuchs-Autor

    Liebe Tessa und schon wieder das nächste Wochenende vor der Tür, ein schönes selbiges wünsche ich dir.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. P3X774

    P3X774 Nachwuchs-Autor

    Allen einen guten Rutsch 8)
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche allen auch nen guten Rutsch..
     
    Trophyfee und P3X774 gefällt dies.
  13. P3X774

    P3X774 Nachwuchs-Autor

    ganz schön still hier in 2024
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das ist hier ja auch nur ein Vorstellungsthema...wenn du irgendwo Unterhaltungen führen willst musst du in den Speakers Corner oder in die Diskussionsrunden zu den Events oder auch in andere Threads gehn.....hier sollen ja eigentlich keine "Unterhaltungen" geführt werden..
     
  15. Dulbrake

    Dulbrake Foren-Grünschnabel

    Hallöchen:) Bin aus Hessen und spiele seit kurzem wieder Farmerama:) bin lvl 33 und würde mich über neue Nachbarn sehr freuen:) lg
     
    Trophyfee gefällt dies.