Farmerfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von blackmole gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfe53

elfe53 Routinier

Komme aus dem schönen Korbach und spiele hier seit fast 4 Jahren lg. an alle Hessen

2. Tabea83

Tabea83 Foren-Grünschnabel

Hallo

ich bin seit ein paar tagen wieder dabei

ich habe schon mal vor 4 Jahren gespielt war auch sehr weit musste aber dann leider aufhören. zu Spielen weil ich keine Zeit mehr hatte

und jetzt habe ich wieder angefangen :)

ich Wohne mit meiner Familie in Knüllwad.

LG Tabea

Gremlin75 und kathi466 gefällt dies.
  3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu,
    ich lebe seid 12 Jahren in Hessen. (War vorher in Frankreich:))
    LG Chuh

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
    Gremlin75, Darkness-france1 und Callista58 gefällt dies.
  4. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Ja Gießen ist schön, dort bin ich geboren, lebe jetzt aber schon 30 Jahre in Bad Hersfeld.

Gremlin75 und Chuh-Chuh434 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gut dann will ich mich hier auch mal melden

bin ü50 (mehr will Frau altersmäßig nicht preisgeben) und wohne seit meiner Geburt in unsrer schönen Landeshauptstadt.

LG *Tessa*

Gremlin75, Callista58 und Chuh-Chuh434 gefällt dies.
  6. Strychninnitrat

Strychninnitrat Foren-Grünschnabel

Hi,
    komme aus Darmstadt, hab vor vier Jahren aktiv gespielt, aber dann eine Pause eingelegt, nun bin ich zurück. Mal schauen was das wird :D

Gremlin75 und ti.bo gefällt dies.
  7. sualk42

sualk42 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,komme aus einem Vorort von Wiesbaden bin 55 j und auch schon länger im Spiel......solo,arbeite in einer Klinik

Gremlin75, Nessa50 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann sag ich mal "Hallo" noch ein/e Wiesbadener/in. Ich wohn auch in einem Vorort. Da gibts ja einige von
    LG

Gremlin75 und sualk42 gefällt dies.
  9. buza

buza Forenkommissar

Auch ich komme aus Hessen. Woher? Kann ich selbst nicht so ganz genau sagen. Habe immer geglaubt, hier sei Westerwald. Stimmt nicht. Hier ist Taunus. Oder noch etwas völlig anderes? Ich glaube, es wissen nicht mal die studierten Geografen. Frankfurt ist nicht sehr weit weg. Aber unser Naherholungsgebiet ist am Rhein. Ach, mir schwirrt der Kopf.
    Landeshauptstadt ist jedenfalls Wiesbaden, und das ist ganz sicher Hessen. Ich spiele seit 2010 und bin ganz zufrieden, auch ohne Echtgeldeinsatz. Auch ich bin 50+

Gremlin75, Chuh-Chuh434 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Teufelchen1966

Teufelchen1966 Foren-Grünschnabel

Bin Schweizerin wohne in Frankfurt am Main Spiele seit neuen wieder

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  11. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo Inka, habe eben Deinen Post gelesen!
    Ich glaube wir kennen uns im RL!:D:D

Gremlin75, inka19992011 und -Mila1957- gefällt dies.
  12. Alfred

Alfred Aktiver Autor

hallo ihr Lieben, ich komme aus Lorsch in Hessen, bin verheiratet, habe 4 erwachsene Töchte und 7 Enkel. Bin 76 Jahre alt und seid 4 Jahren im Spiel, es macht mir Spass. bin die Bachstelze38

Gremlin75, *Tessa*, Chuh-Chuh434 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hiho Sonja

Ob wir uns im RL eventuell schonmal gesehen haben ?!
    Mein PC steht nicht weit ausserhalb von Wetzlar an der B49 Richtung Weilburg. Zur Zeit ist unsere Abfahrt wegen Bauarbeiten an der Brücke gesperrt ............. naaaaaaa weißte jetzt wo genau ? :music:

Wohne nun schon 10 Jahre dort nach einem Hauskauf, da ich es nach über 2 Dutzend Umzügen satt hatte auf Miete zu wohnen :eek:

Selbst bin ich von der Dreibeinfraktion, Single und werde in einigen Wochen zum 23 x 18 Jahre alt ;)

Bis auf Farmerama habe ich keine Laster, und in meiner Freizeit halte ich mich zur Zeit am liebsten in meiner eigenen Garnison in Draenor auf. (Jaja wo ist nun Draenor ?! xD)

Gremlin75, Nessa50, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. dickkopp

dickkopp Laufenlerner

Ich bin ein Frankfurter Dickkopp und die kleine Zweitfarm von Bina1967. Als bina bin ich seit Ostern 2010 dabei. Der Dickkopp ist noch ganz frisch.

15. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,ich komme aus Greifenstein - Rodenroth.Die nächstgrößere Stadt ist Herborn.Ich spiele Farmerama seit August 2010 und immer noch gerne.Bin 39 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
    bimima und *Tessa* gefällt dies.
  16. Devon

Devon Laufenlerner

Hallo an alle Hessen hier :inlove: ich bin *mußrechnen* ahhh 57 Jahre und seit 39 Jahren verheiratet, geboren wurde im Herzen der Natur - wie die Bierwerbung es so schön formuliert xD mit Farmerama habe ich im Mai 2010 angefangen - da sind wir nach Kanada ausgewandert (Heimweh !!) Wärend der Zeit in Kanada bin ich mit meinem Mann (LKW-Fahrer) 2 Jahre mit dem Truck quer durch Nordamerika getingelt und immer dabei der Laptop auf dem ich auch in der Wüste von Nevada oder im hohen Norden von Kanada Farmerama spielen konnte. Seit 15 Monaten wieder hier in Hessen :) zwischen Marburg und Gießen

Juline1959, Callista58, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Alfred

Alfred Aktiver Autor

Hallo ich wohne in Lorsch in Hessen, habe 4 erwachsene Töchter, bin verheiratet und bin seid Juli 2011 hier im Spiel, mir gefällt es auch sehr.

Gremlin75, Callista58 und *Tessa* gefällt dies.
  18. Yorki28

Yorki28 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben.
    Wohne in Schlüchtern. War lange nicht mehr hier. Leider viel zu wenig Zeit gehabt. Bin seit 2009 dabei. Ich freue mich wieder meine Farm betreuen zu dürfen.

Gremlin75 gefällt dies.
  19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo an alle Hessen !

Treffe mich mit Mimchen und einer Ex-Spielerin morgen, Mittwoch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt.

Wer uns treffen will, gern mal hier posten !

Gruß von Mainz nach Hessen !

Limette

Gremlin75 gefällt dies.
  20. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Wünsche allen Hessen [​IMG]