Farmerfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von blackmole gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Habs leider zu spät gesehn weil ich nicht so oft hier rein schaue.

    Ich wünsche ein gutes Jahr 2016. Dafür ist es noch nicht zu spät. das Jahr ist ja noch jung.
    LG
     
    Gremlin75, Pflaenzli und Callista58 gefällt dies.
  2. Engelchen07

    Engelchen07 Foren-Grünschnabel

    Gude, ich komme aus Bad Nauheim, bin noch 49 Jährchen und spiele seit Jan. 2016

    Tschö, Engelchen07:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
  3. Sali192

    Sali192 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,
    komme auch direkt aus Frankfurt bin 55 Jahre, habe nach langer Pause wieder angefangen zu spielen.
    Das Spiel ist einfach super, konnte da weitermachen wo ich vor einigen Jahren aufhörte.
    Nun viel Spaß euch allen, und ein Tolles WE
     
    Gremlin75, maurel84, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  4. maurel84

    maurel84 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Grüße aus Weinbach im schönen Kreis Limburg-Weilburg.

    Spiele Farmerama seit 2011 und bin immer noch gerne dabei.
     
  5. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Hallo, ich melde mich aus dem hohem Vogelsberg. Ich möcht euch unbedingt unterstützen, 3 Seiten sind sehr wenig, im Vergleich zu NRW, wo ich ursprünglich herkomme und die schon 10 Seiten füllen.
    Nach langer Rumreiserei bin ich hier mit Göttegatten seßhaft geworden, Landschaft ist toll, die Nachbarn sehr angenehm.
    Hessen ist klasse! LG Pflaenzli
     
  6. mottenkind29

    mottenkind29 Laufenlerner

    HUHU..............:)
    Auch Friedberg iss hier vertreten.....

    Bin vor 2,5 Jahren hierher gezogen..
    Ich bin 40Jahre jung, arbeite als Betreuungsassistentin und lache für mein Leben gerne..
    Ich hab bis vor 3Jaren schonmal aktiv gespielt und habe jetzt wieder ganz neu angefangen und es macht wieder sehr viel Spass....

    Es grüsst euch euer mottenkind29 :p
     
  7. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Hallo Mottenkind,
    herzliche Grüße nach Friedberg. Da bin ich vor Jahren oft mit meinem Mann rumgekurvt, Tiefkühlkost ausgeliefert. Und ich hab da immer noch einen Merker drauf, habe es bisher noch nicht geschafft, eure Burg anzuschauen.
    LG und happy farming
    Pflaenzli
     
  8. Juergen-Fritz

    Juergen-Fritz Foren-Grünschnabel

    Hallöle dann werd ich mich auch mal vorstellen. Bin der Jürgen aus Frankfurt, 52 Jahre alt.
    Lg Jürgen
     
    Gremlin75, Daisy-Hu, Callista58 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich schau ja immer nur in Abständen hier rein.

    Schön. das sich noch ein paar Hessen hier eingefunden haben:D:D

    LG
     
    Gremlin75 und Callista58 gefällt dies.
  10. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Dann hänge ich mich hier auch mal dran. Ich komme aus dem Kreis Offenbach, bin 55 Jahre alt und spiele seit 2011.
    LG an alle Hessen
    Mathilda
     
    Gremlin75, Daisy-Hu, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  11. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    guten tag liebe farmer :)

    ich spiele seit ca 7 monaten.
    komme aus dem landkreis gießen, bin wie man unschwer erkennen kann gerne in der natur mit meinem pferd unterwegs :)
    und zuhause treiben 2 stubentieger ihr unwesen.

    grüße aus dem schönen lumdatal
     
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Hessen (und natürlich auch allen Farmerleins aus anderen Ländern) einen wunderschönen Sonntag.

    Bei uns scheint die Sonne und es ist schon wieder sehr warm.

    LG
     
    Gremlin75, Callista58 und Pflaenzli gefällt dies.
  13. Manfred2108

    Manfred2108 Laufenlerner

    Hallo zusammen grüsse alle Hessen komme aus dem Odenwald und spiele seit august 2014
     
  14. Skorpion18

    Skorpion18 Foren-Grünschnabel

    Hallo Möchte auch ein Hallo Reinschmeißen,, ich bin 43 Jahre Jung ,, bin seit 2016 Dabei ,, und komme aus Kassel
     
    Gremlin75, *Tessa* und Callista58 gefällt dies.
  15. feil4711

    feil4711 Foren-Grünschnabel

    Es grüßt die Landeshauptstadt Wiesbaden, bin 46 Jahre und spiele seit Dezember 2014.
     
    Gremlin75, *Tessa* und Callista58 gefällt dies.
  16. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    herzlich willkommen :)
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  17. Mad-der-Bauer

    Mad-der-Bauer Foren-Grünschnabel

    hallo alle zusammen, bin auch hesse, bin 54 Jahre jung/alt wie man es nimmt und habe jetzt erst angefangen Farmerama zu spielen

    wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2017

    LG
     
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich grüße auch zurück......war schon ne Zeit lang nicht mehr hier........Freue mich, dass wieder ein paar Hessen dazugekommen sind....

    LG
     
  19. -bauerrosi-

    -bauerrosi- Laufenlerner

    Grüße aus der VW Stadt BAUNATAL
     
  20. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    hallöchen bin wienerin und war vor einen monat in bad nauheim auf besuch bei einer freundin die erst vor 4monate hin gezogen ist ,,gg,, wie klein die weld ist mir hat es sehr gefallen war schön werde bestimmt wieder kommen wünsche einen schönen abend noch lg, ka
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.