Farmerfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von blackmole gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    die welt ist ein kuhdorf ;)
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  2. ~Marjaan~

    ~Marjaan~ Forenaufseher

    Wenn ich mich so recht erinnere, warst du glaube ich bei mir ;)
    Wird Zeit das du bald wieder zu Besuch kommst, dann gehen wir wieder im Wiener Kaffeehaus lecker Kaffee mit Alk trinken :)
     
  3. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    ich werde wieder kommen das ist ein versprächen das weißt du jahr ;)
     
    Gremlin75, ~Marjaan~ und *Tessa* gefällt dies.
  4. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Huhu,
    da mußt ich echt mal Vadder Goggel bemühen, da war ich schon so oft in BN, aber Wiener Kaffeehaus?

    Würd mich dazugesellen, wenn es mit meinem MRT-Termin passt ;)

    LG aus dem verschneiten Vogelsberg
    Pflaenzli
     
  5. kleinmäuschen

    kleinmäuschen Junior Experte

    liebe pflaenzli da muß ich noch lange sparen das ich wieder zu meiner freundin fahren kann bin ja in österreich daheim ..lach..:D lg. ka
     
    Gremlin75, *Tessa* und Pflaenzli gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Hallo.....
    Bad Nauheim und auch der Vogelsberg ist gar nicht weit weg......ich wohne in unserer schönen Landeshauptstadt.
    LG
     
  7. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Hallo Tessa,
    schöne Grüße nach Wiesbaden.
    LG Pflaenzli
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  8. ~Marjaan~

    ~Marjaan~ Forenaufseher

    Wenn du MRT hast sag bescheid :)
     
    Gremlin75, *Tessa* und Pflaenzli gefällt dies.
  9. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Mach ich glatt.
    Haha, mit Alk in die Röhre, so schön beschwingt.xD
     
    *Tessa*, ~Marjaan~ und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    Bad Nauheim ist jetzt nicht so weit weg für mich. Wenn es zeitlich passt würde ich mich anschließen ;)
    der Zufall wäre zu groß, dass Pflaenzli durch das Lumdatal fährt umd nach BN zu kommen.
     
  11. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Nein, leider nicht, wäre ein ganz schöner Umweg. Ich wohne ein wenig unterhalb vom Hoherodskopf.
    Aber wir haben was gemeinsam, hat vier Beine und nen Schweif.
    LG Pflaenzli
     
    *Tessa*, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Wir sind nicht soweit auseinander,Trophyfee:inlove:Ungefähr 50 km auseinander;)
     
    *Tessa*, Trophyfee und Pflaenzli gefällt dies.
  13. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @Pflaenzli
    schöne gegend :)
    wie sieht dein 1 PS Transportmittel aus?
    meine dame ist eine pinto araber stute in schwarz weis gescheckt. sieht zwar aus wie eine kuh, aber mögen tut sie diese nicht ;)


    @Gremlin75
    naja was sind schon 50 km ;)
    und in welche richtung gehen die 50km?

    und ich sags immer wieder. die welt ist eh nur ein kuhdorf :D
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  14. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Grau, je älter er wird, mehr ins weiß. Ich guck mal, könnt ja mal ein Bild einstellen.

    Max ist ein Trakehner- Kaltblutmix. Ein super Typ.
    LG Pflaenzli
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  15. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    Shali wird auch immer ein wenig weisser, vorallem im gesicht je älter sie wird. immerhin wird sie schon 19 dieses jahr. hat stockmaß 1,60
    der kleine max (das pony meiner schwester) ist ein deutsches reitpony shetty mix, hat 1,30 stockmaß und wird 16 jahre dieses jahr.
     
    Pflaenzli, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi....ich hatte auch mal Pferdis...... mein letztes ein brauner Wallach (ca. 176 Stockmaß) aus dem schönen Hessenland ist fast 31Jahre alt geworden und hat die letzten 10 Jahre in unserer Nähe auf einem Aussiedlerhof als "Rente" verlebt.....ist aber jetzt auch schon lange Jahre nicht mehr am Leben....ich vermiss die Reiterei immer noch....hab ja lange genug Hessens Wälder und auch die Turnierplätze unsicher gemachtxDxD nöööö war immer ganz brav und hab mich wie sichs gehört an die Regeln gehalten.

    LG
     
    Pflaenzli und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo Trophyfee,
    von Gießen aus Richtung Herborn:)

    Ich bin früher auch geritten.Leider habe ich kein Pferd:oops:
     
    Pflaenzli und *Tessa* gefällt dies.
  18. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    Shali war erst viele jahre mein Pflegepferd bevor sie quasi stillschweigend in meinen besitz übergegangen ist :D

    ich wünsche euch allen noch ein sturmfreies wochenende.

    Yoshie: Doppelpost zusammengefügt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2017
    Pflaenzli, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Guten Morgen,
    wenn das so weitergeht können wir den Thread in "Hessische Pferdefreunde" umbenennen. ;)

    Ich mag Hessen, besonders den Vogelsberg, wir haben hier so wunderschöne Wege. Wiesen, Wald gemischt. Keine Verbotsschilder. Habe vorher mal in der Nähe von Stuttgart gewohnt. Das war nix.

    Wünsche einen wunderschönen Sonntag

    LG Pflaenzli
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ach ja...aber auch im Taunus gibt's wunderschöne Wege, teilweise mit tollem Fernblick über den Rhein bis weit nach Rheinland Pfalz rüber. Egal ob damals zu Pferd oder auch zu Fuß ein Erlebnis. Gut bei uns gehts manchmal ganz schön bergauf und auch wieder bergab aber trotzdem schööööööön......schön anstrengendxD

    Gut mit nem Pferdi waren auch so bergauf und bergab Touren kein Problem.....da merkt Frau die Steigungen kaum.....aber als ich später dann mit dem Hundi die gleichen Wege gegangen bin, hab ich ganz schön gekeucht....und da merkt man dann was für eine Kraft so ein Pferd hat, den für mein Pferdi waren die Steigungen ein KlacksxD

    LG
     
    Gremlin75 und Pflaenzli gefällt dies.