Farmerfreunde aus Mecklenburg- Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich spiele seit 2010 , ein Spiel . ( Farmeramer )

Es hat sich stark verändert, aber ich spiele noooch.

Das gute am Norden , ist unsere Hartnäckigkeit!!! :) Jo JO

Oller Brabbelkopp ick bin.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
    thom553, flora1966, VHSM und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Ich hoffe alle meine Farmfreunde aus M/V sind gesund und munter in´s neue Jahr gekommen .

8)

Viel Erfolg in 2015 !

ZT​

flora1966 und Eisvogel69 gefällt dies.
  3. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Moin 8) wünsche auch allen hier im Norden ein gesundes neues Jahr :) . Mögen sich all eure Vorhaben erfüllen ;).
    LG

kröpi52, flora1966 und .ZT300. gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich war schon einige Zeit nicht hier.

Ich wünsche natürlich auch allen Südschweden noch nachträglich alles Gute für 2015.

Was ist das nur für ein Mistwetter? Hier in Rostock ist seit Wochen alles trübe, grau, mild, seeeehhhhrr feucht, eher triefend nass. Ich mag nicht mehr raus. Naja, virtuell habe ich den Sommer auf meiner Farm gepachtet. Hier fühle ich mich gerade wohler als im RL.

heini0815 und Eisvogel69 gefällt dies.
  5. erdkröte

erdkröte Junior Experte

hallöchen, auch von mir alles gute für2015, bei uns hier in wismar das gleiche schietwetter wie bei euch in rostock, das kann man wirklich nicht winter nennen, na mal sehen, wir haben ja noch bisschen zeit, vllt. stellt er sich ja doch noch ein,
    da freu ich mich auch mehr auf das farmleben

Eisvogel69, flora1966 und .ZT300. gefällt dies.
  6. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

wer ist den aus den schönen Zarrentin

7. heini0815

Wünsche allen auch ein gesundes neues Jahr 2015. Ein Spiele Forum das endlich funzt und weniger Ausreden aus der Hansestadt HH.

Lg H.

8. carinakrg71

carinakrg71 Nachwuchs-Autor

Hallo. Bin Von der schönen Insel Rügen.Hier war ein herrlicher Sonnentag. LG C.

9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Neid !!!

Da machen wir sehr gerne Urlaub ( Sellin ) .

Schönen Abend allen gewünscht .

ZT​

stumpi59, Eisvogel69 und flora1966 gefällt dies.
  10. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Ist ja herrlich, was ich hier gefunden hab. Aber Meckpomm ist noch ganz schön dünn besiedelt hier.
    Ich komm aus einem kleinen Dorf ca. 15 km südwestlich von Rostock.
    Beschäftige mich beruflich mit Antiquitäten.
    Für Hobbys ist wenig Zeit, aber genug zum Farmen. Ich bin seit August 2010 dabei.
    Ach so, die Sonne schien hier auch.

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich schaue genauso neidisch drein wie ZT (Huhu Großer!) Rügen - für mich die schönste deutsche Insel. Ich liebe sie und Fossilien kann man bei Euch am Strand finden. Richtig toll!

Wie im RL, auch hier nicht so vielbevölkert, wie anderswo. Aber ehrlich, genauso mag ich es.

Im Sommer herrscht in Rostock und an der gesamten Ostseeküste soviel Rummel und dennoch haben wir Einheimischen unsere stillen Orte (nicht das Klo), wo die Touristen nicht sind. So mag ich das, auf der einen Seiten weltoffen und iwie trotzdem heimelich.

Freue mich auch, dass doch einige aus M/V hierher gefunden haben. Wir lesen uns![​IMG]

12. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

[​IMG][/QUOTE]

Ich hab gestern noch beim Lesen festgestellt, daß andere Länder bzw. Städte hier noch dünner besiedelt sind. Ich hab immer gedacht Hamburg und Berlin sind sooo groß. Anscheinend doch nicht.
    Ja, in den Sommermonaten findet man an der Küste kaum noch Einheimische. Es scheint zumindest so. Von allen Seiten hört man Sprachen unterschiedlicher Dialekte. Ich bin froh, wenn ich mich diesem Trubel entziehen kann und mich an die stillen, ruhigen Orte zurückziehen kann. Aber es ist gut so, daß die Touristen kommen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
    heini0815, Eisvogel69 und flora1966 gefällt dies.
  13. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo. ich komme auch aus Schwerin und spiele seit Oktober 2010 Farmerama.Ich habe zwei Kinder, zwei Enkelkinder und zwei Kater.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. l.G.

flora1966, Eisvogel69, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FatimaII

FatimaII Foren-Grünschnabel

Hallo in die Runde,
    hier ist noch ein Fischkopp-na nicht ganz-bin zugezogen,gehöre aber inzwischen schon zum Inventar.
    einen schönen Sonntag und ne angenehme Woche
    wünscht FatimaII

flora1966 und Eisvogel69 gefällt dies.
  15. heini0815

Grüße an alle Fischköppe.

Die Tage werden wieder etwas länger, die Angeln sind bereit!!

Das Boot liegt noch seelig , im Winterschlaf. o_O

Aber es liegt schon ein leichter Heringsgeruch, in der Luft. So richtig kalt war es ja nicht wirklich.

Allen Anglern einen guten Start.

PS. Rügendammfischer ( Angler ) sind herzlich willkommen. Und keine Sorge der fette Tauwurm darf noch etwas schlafen. Wie immer gilt, golden oder silber muss der blanke Herings Padernoster schon sein. 8)

LG H.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    flora1966 und stumpi59 gefällt dies.
  16. oskaroskar53

oskaroskar53 Nachwuchs-Autor

Bin zwar nicht aus Zarrentin, kenne es aber. Wochenende bin ich wieder in Zarrentin und Klein Zechau.
    lg oskaroskar

17. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .
    Du meinst wohl eher klein Zecher .

Schönes WE allen gewünscht .

lottispapa und flora1966 gefällt dies.
  18. kati-73-

kati-73- Laufenlerner

Ich wohne zwar jetzt in S.-H., bin aber in M/V geboren und aufgewachsen. Genauer gesagt Plau am See. Kommt noch jemand von euch dort her? LG Kati

lottispapa gefällt dies.
  19. .gartenfee1.

.gartenfee1. Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Meck-Pommer und liebe Kati,ja ich kenne Plau gut ,habe dort gearbeitet ,wohne aber auf dem Dorf bei Lübz.
    Da wo das Lübzer Bier her kommt

lottispapa gefällt dies.
  20. kati-73-

kati-73- Laufenlerner

Cool :D Ich bin in Lübz geboren. Dann noch frohes ackern :p LG kati

lottispapa gefällt dies.