Farmerfreunde aus Mecklenburg- Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

Hallo, komme auch von der schönen Insel Rügen.Jetzt macht das spielen noch mehr Spaß, denn jetzt habe ich auch ein Banner.
    Habe mich erst dadurch gearbeitet.Euch allen noch einen schönen Tag.
    LG Simone

lottispapa, flora1966 und GatyundTimi gefällt dies.
  2. carinakrg71

carinakrg71 Nachwuchs-Autor

Na dann bin ich ja nicht alleine von der Insel Rügen. LG Carina

lottispapa, flora1966 und GatyundTimi gefällt dies.
  3. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Hallo, ich bin aus Greifswald und spiele seit Mitte Februar.

LG
    Pia

Jill200168, maik89, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  4. hoppelhoppel53

hoppelhoppel53 Junior Experte

Natürlich, habe mich verschrieben, sorry.
    lg oskaroskar

lottispapa gefällt dies.
  5. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallo,

ich komme auch aus MVP, genauer gesagt aus dem wunderschönen Rostock. Ich bin noch sehr frisch hier , erst seit Februar.
    Es macht mir aber Riesenspaß.

LG und schaut nicht so in die Sonne heute (Sonnenfinsternis!):)

6. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Das Ostsee ist schön blau , die Sonne lacht und die neue Saison hat begonnen. Wobei, etwas kühl ist es im Moment noch.

Die fetten Heringe sind durch und nun kommt bald der Hornhecht. ( auch Bauernaal genannt ) Gebraten und in Aspik , dazu Bratkartoffel und ein kühles Blondes. lecker.

LG H.

HHer-Deern, lottispapa und flora1966 gefällt dies.
  7. Erdbeerfee

Erdbeerfee Forenexperte

Huhu Heini, hoffentlich das lokale Blonde aus unserer weltberühmten Brauerei;)??
    LG auch aus der Stadt mit der laaaaaangen Brücke.
    :)

lottispapa und heini0815 gefällt dies.
  8. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo:)
    LG aus Greifswald;) spiele seit Oktober 20108)
    Schönes Wochenende

Jill200168, stumpi59, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  9. heini0815

Jetzt scheint endlich der Sommer angekommen zu sein. Anfang Juli ist es bereits geworden.

Sonne satt, das tiefblaue Wasser und die schrillen Möwen. Was will man mehr?
    Einfach nur schön! ( aktuelle Temperatur 24 Grad / Luft )
    Lg H.

stumpi59 und lottispapa gefällt dies.
  10. Alarm

Alarm Stammspieler

Moin Moin FischiKöpis

ich komme aus der MünsterStadt Bad Doberan (DBR/LRO), Geboren Rostock-Südstadt 7.6.1981, bin aber seit gut paar monaten am überlegen ob ich nicht nach Schleswig-Holstein (Ostsee Seite) ziehen soll, da inet hier arsc.h langsam ist, seit gebietsreform alles nur noch schlechter ist und wird (vergleichbar wie das forum)
    Spiele seit 14.10.2010 aktiv Farmerama/Bahami (Bahami etwas später :D )

edit machte aus ein a ein o

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin komme aus der Mitte von Meck-Pomm , Teterow, bekannt unter anderen durch,s Bergringrennen .Spiele seit 2010 habe aber erst jetzt so richtig das Forum entdeckt .Priv. bin ich ein 45-jähriger Vater zweier Kinder ( durch meinen Sohn kam ich zu FR ) . Gruß an alle die hier noch so aus M/V unterwegs sind . PS Alarm, habe schon einiges von dir in anderen Themen gelesen, ist ja ganz schön was los im Moment . LG

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hallo an ALLE.Komme aus Greifswald und spiele schon seit 2010.Grüße an euch alle aus Vorpommern.Greifswald gehörte zu DDR Zeiten zum Tal der Ahnungslosen.Dann zur Wendezeit der Hammer.Was hat der Greifswalder gedacht als er zum erstenmal das Wort ZDF gehört hat ? Ist ein neues Waschmittel.HGW hat an die 60000 Einwohner(davon12000 Studenten).HGW hat die Ernst Moritz Arndt Universität.Zu Greifswald gehört das schöne Fischerdorf Wiek mit der berühmten Klappbrücke(Avatar).Krösus der Stadt war Casper David Friedrich.Der Fußballer Toni Kross (Geifswalder SC,Hansa Rostock,Bayern München,Real Madrid)ist ein Sohn dieser Stadt.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
    Jill200168, *Elisa*, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ha, ab Ende Dezember lebe ich auch in Mecklenburg-Vorpommern. Sohn und Schwiegertocher sind letztes Jahr dorthin gezogen.
    Schwiegertochter ist dort geboren, in Crivitz bei Schwerin. Ich wollte nicht mit, aber jetzt mag ich nicht mehr alleine hier hocken.

Ich spiele seit 17.12.2010 Farmerama, und spiele es noch immer gerne.

lottispapa und Eisvogel69 gefällt dies.
  14. maik89

....na dann willkommen in Meck-Pomm.

15. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Na , dann werde ich dich schonmal in der überschwenglichen Art der Nordlichter
    hier begrüßen :

Moin Moin .

16. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Wir werden dich freudig hier erwarten momo_11149 ;) ich lebe seit 1985 hier und hab meinen Mann aus'm Schwarzwald hergelockt und beide haben wir es noch nicht bereut xD LG

heini0815, lottispapa und maik89 gefällt dies.
  17. momo_11149

Danke ihr drei für das nette willkpmmen. Freu.
    Mein Sohn fühlt sich auch wohl dort, und ich werde es auch. Meine Schwiegertochter schwärmt mir schon seit 5 Jahren von Crivitz vor, von der Gegend, dem See usw.

18. maik89

...tja,so sind die Fischköppe halt....

19. momo_11149

Hihi, finde ich gut.

.ZT300., lottispapa und maik89 gefällt dies.
  20. heini0815

So langsam wird wieder alles Winterfest gemacht. ( Strandkörbe , Geschäfte und Lokale)
    Das Boot kommt aus den Wasser, es muss gereinigt werden und darf erstmal im Schuppen verweilen.

Der Reiz des Winters an der Ostsee , ist allerdings auch nicht zu verachten. Die Ruhe, die von der Landschaft ausgeht und das Meer, das niemals schläft.

Es ist nicht der starke Winter hier, mit viel Schnee.
    Ausnahme : z.B. 78 -79, 83 -84 und einige wenige in der Folge. ( Scheechaos für uns Flachlandtiroler . lach)
    LG H.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
    maik89, lottispapa, stumpi59 und 2 anderen gefällt dies.