Farmerfreunde aus Mecklenburg- Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleineHenne29

    KleineHenne29 Laufenlerner

    ich spiele schon seit - ähm - ich weiß nicht genau, 2010 oder so. Seit 2013 lebe ich in Neu Lübtheen, ein kleines Kaff mit ca 12 Häusern. Es ist einfach klasse hier, eine Nachbarschaft, die es in der Heimat Hamburg einfach gar nicht gibt, da läuft man aneinander vorbei und grüßt vielleicht mal knapp. Es ist ein Resthof, und wir haben Kamerunschafe, Berner Sennenhunde und drei Katzen.
    Gefeiert wird hier eigentlich immer, jedenfalls 1 bis 3x im Monat und wir haben sogar ein Festzelt! Früher war ich OP - Schwester, aber jetzt ist mein Rücken krank und ich brauch nicht mehr arbeiten, ist auch gut so.
    Ich hab dieses Forum erst heute entdeckt!! Liebe Grüße an Alle KLEINE HENNE 29
     
    AnnesRanch, maik89, Eisvogel69 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Tezza2902

    Tezza2902 Foren-Grünschnabel

    hallo ich bin sarah und bin neu hier,ich komme aus zingst und suche leute zum zusammen spielen:mein spielername ich tezza2902
     
  3. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Moin Tezza2902 :) willkommen in der Runde ;) auch allen anderen neu dazugekommenen ein freundliches Hallo :) LG
     
    AnnesRanch, *Elisa*, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  4. salatschnecke47

    salatschnecke47 Laufenlerner

    Hallo, ich bin noch eine aus MV- von der schönen Insel Usedom. Auf dem Acker bin ich auch schon paar Jährchen, Im Sommer bin ich aber viel auf dem echten Acker(Laubenpieper) und am Strand. Aber jetzt gehts hier wieder rund. Liebe Grüße an alle in MV.8)
     
  5. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Hallo euch drei,en , viel Spaß hier und im Spiel , für die Neuspieler wenn ihr Fragen habt wendet euch an mich , ich versuche zu helfen .
    Gruß lottispapa
     
    .ZT300., AnnesRanch, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  6. Feldfuchs

    Feldfuchs Foren-Grünschnabel

    Moin Moin

    Mal mehr, mal weniger bin ich im Spiel online und im Chat (über mIRC)
    in diversen Räumen unterwegs ... allerdings lese ich ehr mit.
    ... besser als jede Zeitung^^.
    "Leicht" kaffeesüchtig ... kann sonst nichts besonderes über mich erzählen...

    Nachbarschaftsanfragen werden angenommen... wenn euch häufige Inaktivität nicht stört.
     
    heini0815 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums

    Das Jahr 2015 geht zu Ende . Ich spiele immer noch Farmerama und bin um einige Erfahrungen , reicher geworden.

    Nichts desto trotz , ist es für mich nur ein Spiel. Es gibt immer noch die Ostsee und das angeln an der Küste.
    Die Pixel Angelei betreibe ich auch noch, aber das ist nicht mein Lebensinhalt . Nööö , das war einmal. ( Handzahme Spieler sind nicht meins )
    Ich liebe M/V und bin Stolz ein sturer Fischkopp zu sein. !!!!

    Lg H.

    Ps. Ich wünsche allen Mitlesern und unfreiwilligen Mitlesern ___ einen guten Rutsch ins Jahr 2016, Glück und ganz viel Gesundheit. LG H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
    *Elisa*, stumpi59, Eisvogel69 und 2 anderen gefällt dies.
  8. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu, ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt, und seit gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich bin gut in Crivitz angekommen. Am 25.12. war der Umzug. Leider werde ich nicht oft schreiben können, weil ich noch kein Internet habe. Das wird noch dauern.

    Liebe Grüße momo
     
    lottispapa, heini0815 und Eisvogel69 gefällt dies.
  9. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Willkommen momo_11149 und ein gesundes neues Jahr dir und allen anderen aus M-V :D Ich hoffe für dich das es schnell mit dem I-net geht :)
    LG
     
    lottispapa und heini0815 gefällt dies.
  10. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Halli Hallo, freue mich, diese Ecke gefunden zu haben und melde mich als stolze Mecklenburg-Strelitzerin zu Wort. Ich finde es schön hier. Meine Farm existiert seit dem 14.11.14 und ich habe täglich meinen Spaß damit. In Echt habe ich einen Kater "Katzi", siehe Profilbild. Er ist eines Tages bei mir aufgetaucht und hat behauptet, bei mir zu wohnen. Da er sich anständig benimmt, darf er bleiben.
    Wunderbar, euch mal ein wenig besser kennenzulernen. Liebe Grüße an alle!
     
    Eisvogel69 und lottispapa gefällt dies.
  11. snoozle

    snoozle Stammspieler


    Hier, ich auch eine Mecklenburg-Strelitzerin :) spiele bereits seit 2010 und inzwischen erntet und versorgt sogar ab und an mein Sohnemann mit seinen 6Jahren die Farm. "Wir" spielen recht aktiv und haben immernoch Spaß dabei. Ich sage einfach mal hallo ein die Runde
     
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich melde mich auch mal wieder. Habe mich gut in Crivitz eingelebt. Ging schnell.
    I-net habe ich seit Februar. Irgendwas fehlt einem dann doch, wenn man kein I-net hat. Die erste Zeit hat es mir ja nichts ausgemacht, aber dann fehlte es mr doch. Die Farm, die Marktgeier usw. ^^
     
    Eisvogel69 gefällt dies.
  13. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Hallo snoozle,
    super, dass unser beider Farmen in Mecklenburg-Strelitz liegen! Freu mich.
    Wünsche dir und allen anderen Regionalfarmern große Erfolge.
    Liebe Grüße
     
    snoozle gefällt dies.
  14. alsoomse7

    alsoomse7 Foren-Grünschnabel

    Halloso mal schnell korrigiert puh geschafft. also ich komme aus der Nähe von Neubrandenburg bin auf´m Land aufgewachsen und komme auch aus der Landwirtschaft gelernte Kuhschwanzpilotin abtlg. Milchproduktion und Kälberaufzucht. ich liebe die Natur bin ein Fan von Mittelalterfesten, apopo hexen sehr an´s Herz gelegt sei euch der Hexenkeller Penzlin wen´s interessiert, Oldtimern Traktoren wie Autos , Auch hier findet in Rühlow jährlich Dreschfest mit Traktorpulling auch im internetz reingestellt usw, statt. geile sache. Ick hab 3 kinners und wir gehen sehr gern in die Wälder und Wiesen in Tierparks.wir backen und kochen gern gemeinsam am meisten ich und zwar koch ich über weil de kök dann wie sau aussieht hinterher abba kinners sind glücklich... Sooo nu meld euch ma alle wedder

    aua blättern wäre nich schlecht gewesen, dösbaddel ick ha ha zum Glück kann ja bearbeiten is ja zum glück nich in stein gemeisselt

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2016
    Eisvogel69 und stumpi59 gefällt dies.
  15. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Hallo an alle dazugekommenen ;) alsoomse7 den Beruf hab ich auch mal gelernt :) wünsche allen die das lesen noch einen schönen Restpfingstmontag... LG
     
  16. carinakrg71

    carinakrg71 Nachwuchs-Autor

    Hallo alle zusammen. Der Hexenkeller in Penzlin ist toll, bin dort aufgewachsen
     
  17. reho73

    reho73 Foren-Grünschnabel

    so hier ist der Reho73 aus der "schönen" Kürrasierstadt Pasewalk bin schon länger bei.kämpfe mich durch diverse Event die aber sinnlos sind da ich uff montage bin .
    wat solls pflanzen züchten ernten um mehr gehts ja nicht

    Ps bin anlagenmechaniker SHK
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  18. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Im Hexenkeller aufgewachsen? Ist ja gruselig. War auch mal dort. Man man, du arme arme....
     
  19. erdkröte

    erdkröte Junior Experte

    hallo denn mal, ich bin auch im wunderschönen MV zu hause, wohne in der tollen Hafenstadt Wismar und bin schon seit Juni 2010 dabei, es macht mir immer noch Spass, habe aber inzwischen auch sehr viel fürs Spiel da ich jetzt Rentnerin bin
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  20. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Nanu, ich bin in Wismar aufgewachsen. Ist wunderschön dort. Also, liebe erdkröte, grüß mir den Alten Schweden, die Wasserkunst und die Frische Grube... Ganz liebe Grüße an alle Mecklenburger und den Rest der Welt.
     
    lottispapa, heini0815 und cilly70 gefällt dies.