Farmerfreunde aus Mecklenburg- Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy4463

    lissy4463 Junior Experte

    Oh das ist ja sehr übersichtlich hier.
    Ich wohne in der Nähe von Greifswald,Richtung Stralsund.
    Spiele seit 2010 und immer noch gerne.
    LG lissy4463
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
    Gretlein12, heini0815 und lottispapa gefällt dies.
  2. Venturia

    Venturia Laufenlerner

    Hallo ihr lieben ;),
    hab eben grad erst die Seite entdeckt. Und das, obwohl ich schon seit 2011 dabei bin....Asche auf mein Haupt. Aber besser spät als nie!
    Ich bin 2010 in Meck Pomm gestrandet. Ursprünglich komm ich aus Niedersachen. Jetzt lebe ich in der Nähe von Gadebusch, ganz ruhig mit Mann, 4 Hunden und nem Kater. Mein Mann war übrigens auch der Grund, Richtung Meck Pomm auszuwandern.

    LG Venturia
     
    Gretlein12, lissy4463, heini0815 und 3 anderen gefällt dies.
  3. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Na dann herzlich willkmmen in-Meck Pomm, im Land der Seen, auch wenn du schon ein paar Jahre hier lebst. Ich bin auch gebürtig aus Niedersachsen. Bin in Göttingen aufgewachsen.
    Ich bin seit Weihnachten letzten Jahres hier. "Schuld" sind Sohn und Schwiegertochter, die vor 2 Jagren hierhin zogen, in die Nähe von Schwerin. Sie kommt von hier. Ich bin ihnen dann "nachgelaufen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    Gretlein12, Venturia, lissy4463 und 2 anderen gefällt dies.
  4. carinakrg71

    carinakrg71 Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
     
    lissy4463, Eisvogel69 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr :D
     
    lissy4463 gefällt dies.
  6. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes, gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße ais Crivitz
     
    lissy4463 und Eisvogel69 gefällt dies.
  7. lissy4463

    lissy4463 Junior Experte

    Auch von mir,etwas verspätet zwar,ein gesundes Neue Jahr.
     
    Eisvogel69 gefällt dies.
  8. erdbeeroma

    erdbeeroma Foren-Grünschnabel

    hallo,komme auch aus meck-pomm.hab heute wieder angefangen,finde mich garnicht mehr zurecht,.
    grüße von erdbeeroma

    Edit*Tabaluga*: Nachbarschaftsanfragen bitte >>> hier <<<<posten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2017
    lissy4463 gefällt dies.
  9. gammelwurm

    gammelwurm Laufenlerner

    Hallo,

    hab dir mal eine Nachbarschaftsanfrage geschickt.
    und ein Hallo in die Runde. Meldungen hier sind ja nicht so häufig :music::p
    Ein Jahr passt ja glatt auf eine Seite. Aber so sind wir Fischköppe nu ma,- meisten etwas maulfaul, aber wenn was gesagt wird, wird Tacheles geredet:);)

    Liebe Grüße aus Zingst
    gammelwurm
     
    Gretlein12, *Elisa*, Kuddel55 und 5 anderen gefällt dies.
  10. lena0672

    lena0672 Forenfreak

    Hallo,

    bin auch aus Meck- Pomm und wohne in Rostock Lütten Klein. Bin Mutter einer 10jährigen Tochter und arbeite in Warnemünde.
    Spiele seit 2010 Farmerama und möchte dieses Spiel auch nicht mehr missen.

    Lg Lena aus Rostock
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    Gretlein12, Kuddel55, lissy4463 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Wow,seit Januar hat sich hier keiner mehr gemeldet. Ich hoffe doch ihr wohnt alle noch in M-V xD lasse mal liebe Grüße hier. Wer mag nimmt sich einen ;) LG Eisvogel
     
    lissy4463 gefällt dies.
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich wohne auf jeden Fall immer noch dort. xD Mir gefällt es hier immer noch.

    Liebe Grüße Margrit
     
    lissy4463 und lottispapa gefällt dies.
  13. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    ick wohne schon immer hier und bleibe auch ;)

    danke für den Gruß :inlove:
     
    lissy4463 gefällt dies.
  14. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums

    Ich staune und staune , M/V ist echt beliebt. Freut mich. Flächenland also Viehzüchter und Bauern ? Mitnichten!!

    Das sind wir hier weiß Gott nicht alle!! Ebenso wenig wie Kellner und /oder Hotelangestellte , wobei Gastfreundlich sind wir durchaus. Jeder der das Meer ( Ostsee ) liebt , ist herzlich willkommen. Für Segler ist das Revier echt , der Hammer !!!!xD;):oops: Marinas ohne Ende und jetzt in der Saison wird es schon mal eng , in selbigen. Der Bauboom /-->Marinas/ hält an und die Fehler der Vergangenheit sind vergessen. Lach.:cry:Money Money

    Ich bin geboren hier, wohne und lebe hier und genieße MV: Jeden Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
    lissy4463, Gretlein12 und kirsche2014 gefällt dies.
  15. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums

    Das Wetter 2017 war dieses Jahr echt nicht schön an der Ostsee!! Bin selbst etwas erstaunt!

    Immer wieder Regen , mit etwas Sonne und ein wenig guter Tage, mit Temperaturen , die ein Sommergefühl aufkommen lassen könnten.
    Sorry das ist halt ein Sommer in Mitteleuropa. Der nächste wird mit Sicherheit besser. Drücke feste alle Daumen.

    Fahre erstmal am Freitag ans Mittelmeer , mal die Konkurrenz ein wenig beschnuppern. Lach:)xD
     
    lissy4463 und Gretlein12 gefällt dies.
  16. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub heini0815 und vielleicht passt noch etwas Sonne auf dem Rückweg ins Gepäck ;)xD LG
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  17. dokipe

    dokipe Foren-Grünschnabel

    Halli Hallo
    ich bin aus dem schönen MV
    ***

    Edit *Unikorn*: Nachbarschaftsanfrage gelöscht. Diese bitte nur >>HIER<< stellen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2017
    lottispapa gefällt dies.
  18. QueenDori

    QueenDori Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr lieben aus M/V ;)

    ich bin auch aus Mecklenburg/Vorpommern. Habe mal vor Jahren angefangen und wegen Zeitmangel leider aufhören müssen. Nun taste ich mich langsam wieder ran :D

    Viele Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent an euch ;)
     
    Gretlein12 und lottispapa gefällt dies.
  19. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Hallo Ihr Lieben.
    Aus Meck-Pomm liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

    LG Margrit
     
    lissy4463, Gretlein12 und lottispapa gefällt dies.
  20. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    seit mir nicht böse,aber alles was nichts mit der Vorstellung des Spielers zu tun hat,gehört in den Speakers Corner Bereich,dort könnt Ihr miteinander qutschen so viel Ihr wollt;)

    Danke​