Farmerfreunde aus Mecklenburg- Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julek2080

    Julek2080 Laufenlerner

    Erste in 2018 8)
    Hallo MV-ler....ich bin Jule und komme aus dem Herzen von MV...aus Güstrow. Bin schon seit 2010 aktiv, farmte anfangs nur locker vor mich hin aber in den letzten Jahren hat das Spiel ganz schön Fahrt aufgenommen und ich versuche jedes Event mitzuspielen und auch zu beenden.
    Ich wünsche allen MV-lern weiterhin viel Spaß am Spiel!
    LG Jule
     
    Gretlein12, momo_11149 und lottispapa gefällt dies.
  2. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Na dann herzlich Willkommen hier im
    Thread.
     
    Gretlein12 und lottispapa gefällt dies.
  3. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    das Herz von M/V ist ca. 30 Km westlich denn da komm ich her ;)

    Nabend alle zusammen :)
     
    Gretlein12, peggy-wayn, .enibas. und 2 anderen gefällt dies.
  4. La-Silvi

    La-Silvi Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle!
    Ich komme aus der schönen Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg.
    Ich versuche mal wieder hier etwas zu spielen. Um so dem Alltag zu entfliehen.
    Über Freundschaften würde ich mich freuen und wünsche natürlich allen weiterhin viel Spaß beim spielen und Viel Erfolg bei den Events :);)
     
    Jill200168, Gretlein12 und lottispapa gefällt dies.
  5. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Dann herzlich willkommen.
     
    Gretlein12 und lottispapa gefällt dies.
  6. Sambucalady

    Sambucalady Forenbewohner

    Wie es aussieht bin ich die erste in 2019. ^^

    Ich komme aus der "kleinen" Stadt Waren an der wunderschönen Müritz. :inlove:
    Habe jetzt erst wieder angefangen zu spiele und freue mich immer über neue Freunde. :)
     
  7. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo Farmer aus MV,

    ich spiele Famerama seit 2017.

    Ich wohne in Rostock und bin bei Sonnenschein am liebsten am Strand.

    Da man hier ja nicht schwatzen soll, sondern in der Speakers Corner hier meine Frage: Gibt es eine Schwatzecke für Farmer aus MV?
    Wenn nicht, wollen wir dann eine aufmachen?
    Wir könnten sie z.B. „Ostseefreunde aus MV“ nennen.

    LG rm
     
    stumpi59, Gretlein12 und Eisvogel69 gefällt dies.
  8. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Geben tut es ne Schwatzecke für einzelne Bundesländer glaub ich nicht und seit man hier nicht mehr schwatzen darf,ist es total ruhig geworden. Mal schauen ob noch andere ne Meinung dazu haben. Wir beide können ja auch so tratschen ;)
     
    stumpi59 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

  10. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ja im SC bei runa kannst du klönen. Es ist da ganz ruhig geworden. Du könntest den Thread ein bißchen aufmischen.
    LG Gudrun
     
  11. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Hallo, jemand zu Hause? Was ist los, redet ihr nicht mehr miteinander oder gibt es irgendwo eine andere Stelle, wo ihr euch austauscht?
    Bis dann. LG
     
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Vielleicht spielen manche nicht mehr, oder gehen kaum noch ins Forum. Ich bin auch nicht mehr oft im Forum.
     
    Jill200168 gefällt dies.
  13. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Okay, Danke für die Info. LG
     
  14. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo Jill,

    als wir an dieser Stelle noch geredet haben, haben uns die Mods dezent darauf hingewiesen, dass dieser Faden nur zum vorstellen ist (gilt natürlich nicht für die Vorstellungsfäden der Mods) und wir zum schwatzen in die Speakers Corner ausweichen sollen.

    Also zum reden: Speakers Corner - Ostseefreunde aus Mecklenburg Vorpommern.

    LG runa
     
    Jill200168 und -biene1234- gefällt dies.
  15. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin in Gotha geboren, aber von Geburt an eine halbe Mecklenburgerin (meine Mama kommt aus Stavenhagen). Ich farme seit 2011. Vor 9 Jahren sagte mein Verlobter zu mir: "Ich ziehe nach Schwerin und du kommst mit". Seitdem steht meine Farm in der schönen Landeshauptstadt. Ich arbeite Vollzeit, habe 2 Katzen und sofern es die Zeit zulässt, stricke ich.